ArmA II - Patch 1.05

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

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4P|BOT2
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ArmA II - Patch 1.05

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch 1.05 für <STRONG>ArmA II</STRONG> (Armed Assault II)

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
- Jede Version von ArmA II (1.00, 1.01, 1.02, 1.03 oder 1.04)
- Patch 1.05 soll ebenfalls mit der Steam-Version funktionieren ((ncluding the Steam version, note that Verify file cache and autoupdate will not work properly until the full 1.05 is also out directly on Steam).

<STRONG>VERSION 1.0...</STRONG>

Hier geht es zum Download: ArmA II - Patch 1.05
otem
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arma "eagle dingsda" mission

Beitrag von otem »

Irgendwie ist das buggy oder was!?!?
(ich meine wo ihr diese truppe da trefft und durch den wald in ein kleines dorf läuft und da ein paar leutz killt)
kann nicht in den laster einsteigen!
muss ich da überhaupt rein??
schade,die mission war gerade so spannend. :(
otem
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Re: arma "eagle dingsda" mission

Beitrag von otem »

otem hat geschrieben:Irgendwie ist das buggy oder was!?!?
(ich meine wo ihr diese truppe da trefft und durch den wald in ein kleines dorf läuft und da ein paar leutz killt)
kann nicht in den laster einsteigen!
muss ich da überhaupt rein??
schade,die mission war gerade so spannend. :(


Also.....jetzt hab ich einfach den beifahrer erschossen und mich reingesetzt
:twisted:
scheint zu funktionieren^^



....naja am ende kann mann nicht aussteigen...ist das alles bei euch auch so?
Zuletzt geändert von otem am 22.12.2009 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
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Force_of_shadow
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Beitrag von Force_of_shadow »

Hoffentlich ist der Performance Boost wirklich "Sicnifficant".
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Elite_Warrior
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Beitrag von Elite_Warrior »

Force_of_shadow hat geschrieben:Hoffentlich ist der Performance Boost wirklich "Sicnifficant".
Vorhanden ist er allemal! Ich denke es kommt wohl auf das jeweilige System an und wo es hackt.

Zumindest sind die Morgendämmerungen realistisch geworden und der neue Heli ist echt Porno 8)

Neu sind auch die Huds in Flugzeugen und das schöne leuchten der Anzeigen im dunkeln. Also das Spiel hat auf jedenfall die form angenommen die es eigentlich haben sollte!

Bekommt von mir den vernünftig Spielbar Daumen. Spaß machts ohnehin :D
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Määäx67
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Beitrag von Määäx67 »

@Otem
Kann gut sein, dass die Mission etwas Buggy ist. Liegt aber nicht an BIS sondern am Missionsersteller ;)
Die neue Kampage wurde immerhin von nur einen Mission gemacht und schlägt jetzt schön die Story eines jeden CoD :wink:

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Affennachäffer
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Beitrag von Affennachäffer »

Määäx67 hat geschrieben:@Otem
Kann gut sein, dass die Mission etwas Buggy ist. Liegt aber nicht an BIS sondern am Missionsersteller ;)
Die neue Kampage wurde immerhin von nur einen Mission gemacht und schlägt jetzt schön die Story eines jeden CoD :wink:
???

Also bestehen immernoch KI Bugs(gerade was das benutzen von Fahrzeugen betrifft) die nun wirklich langsam der Vergangenheit angehören sollten! Natürlich liegt das auch an BIS, weil der Editor mit dem die Missionen gebastelt werden Teil des Programms ist. Das diese Fehler immernoch in der v1.05 zu finden sind finde ich sehr ärgerlich weil mir sowas bei einem CTI oder Warfare Match das ganze Spiel versauen kann. Warum sollte ich als Missionsersteller denn ein Script für´s ein-oder aussteigen schreiben wenn ich davon ausgehe das die vorgefertigten drag´n drop Scripts funktionieren.

@Mäx67: Den zweiten Satz deiner Aussage "Die neue Kampage wurde immerhin von nur einen Mission gemacht" verstehe ich leider nicht. Was soll der bedeuten?
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S3rious Phil
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Beitrag von S3rious Phil »

Affennachäffer hat geschrieben: @Mäx67: Den zweiten Satz deiner Aussage "Die neue Kampage wurde immerhin von nur einen Mission gemacht" verstehe ich leider nicht. Was soll der bedeuten?
Er meinte wohl, dass sie nur von einem Missionsersteller gemacht wurde was ja auch stimmt ^^

Mal schauen was der Performanceboost bringt, ich will endlich ARMA2 spielen :Hüpf:
Määäx67
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Beitrag von Määäx67 »

Affennachäffer hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben:@Otem
Kann gut sein, dass die Mission etwas Buggy ist. Liegt aber nicht an BIS sondern am Missionsersteller ;)
Die neue Kampage wurde immerhin von nur einen Mission gemacht und schlägt jetzt schön die Story eines jeden CoD :wink:
???

Also bestehen immernoch KI Bugs(gerade was das benutzen von Fahrzeugen betrifft) die nun wirklich langsam der Vergangenheit angehören sollten! Natürlich liegt das auch an BIS, weil der Editor mit dem die Missionen gebastelt werden Teil des Programms ist. Das diese Fehler immernoch in der v1.05 zu finden sind finde ich sehr ärgerlich weil mir sowas bei einem CTI oder Warfare Match das ganze Spiel versauen kann. Warum sollte ich als Missionsersteller denn ein Script für´s ein-oder aussteigen schreiben wenn ich davon ausgehe das die vorgefertigten drag´n drop Scripts funktionieren.

@Mäx67: Den zweiten Satz deiner Aussage "Die neue Kampage wurde immerhin von nur einen Mission gemacht" verstehe ich leider nicht. Was soll der bedeuten?
Hoppala ;)
So solls heißen: Die neue Kampage wurde immerhin von nur einem User gemacht

Hier der Kampagnen Hotfix (behept auch das Fahrzeug problem)
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=92322

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