Der Sharing-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und als Tipp: Während man shared im Web eingeloggt bleiben. Denn wenn der andere die Email und Passwort ändert kommst nicht mehr ran. Wennst aber noch eingeloggt bist im Web, kannst die Email Addy wieder zurück stellen. Wird kompliziert, wenn der "andere" auch auf die Idee kommt.
Also ich share gar nichts mit euch Foren-Oschis Nicht, weil ich euch nicht vertraue, sondern weil ich euch nicht kenne. Hehe.
Also ich share gar nichts mit euch Foren-Oschis Nicht, weil ich euch nicht vertraue, sondern weil ich euch nicht kenne. Hehe.
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
suche immer noch, brauch was zum zocken über die feiertage...charger357 hat geschrieben:ich versuch jetzt auch mal mein glück...
hab anzubieten:
CoD Classic
Burnout Pradise Classic Car Pack
Flower
Midnight Club LA SC Pack
Theme Park
Eye Pet Dynamic Theme
bin auf der Suche nach Turtles und Mortal Combat
Hi, da ich zu Weihnachten eine PS 3+20 Euro PSN-Card bekomme wollte ich vorher schon wissen ob mir jemand Rad Doll Kung Fu/Madden Arcade dann Sharen könnte. Ich würde dann trine+Supersonic Acrobatic geben.
Hätt jemand die Spiele?
Ansonsten würde ich mir Supüersonic+Rag Doll holen, deshalb frage ich lieber vorher.
Hätt jemand die Spiele?
Ansonsten würde ich mir Supüersonic+Rag Doll holen, deshalb frage ich lieber vorher.
Sharing
Rag doll hätte ich ^^mitzi hat geschrieben:Hi, da ich zu Weihnachten eine PS 3+20 Euro PSN-Card bekomme wollte ich vorher schon wissen ob mir jemand Rad Doll Kung Fu/Madden Arcade dann Sharen könnte. Ich würde dann trine+Supersonic Acrobatic geben.
Hätt jemand die Spiele?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Sharing
Hast du sonst noch PSN Games?PlaYa237 hat geschrieben:Rag doll hätte ich ^^mitzi hat geschrieben:Hi, da ich zu Weihnachten eine PS 3+20 Euro PSN-Card bekomme wollte ich vorher schon wissen ob mir jemand Rad Doll Kung Fu/Madden Arcade dann Sharen könnte. Ich würde dann trine+Supersonic Acrobatic geben.
Hätt jemand die Spiele?
Ansonsten würde ich mir dann Supersonic+x holen und dann mit dir sharen.
Re: Sharing
Nee, sonst kann ich dir leider nichts bieten ^^mitzi hat geschrieben:Hast du sonst noch PSN Games?PlaYa237 hat geschrieben:Rag doll hätte ich ^^mitzi hat geschrieben:Hi, da ich zu Weihnachten eine PS 3+20 Euro PSN-Card bekomme wollte ich vorher schon wissen ob mir jemand Rad Doll Kung Fu/Madden Arcade dann Sharen könnte. Ich würde dann trine+Supersonic Acrobatic geben.
Hätt jemand die Spiele?
Ansonsten würde ich mir dann Supersonic+x holen und dann mit dir sharen.