4players.at oder umgangung der Indizierung?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4players.at oder umgangung der Indizierung?

Beitrag von God Of Flame »

Hallo,

wie wärs mit einer Seite namens 4players.at oder dergleichen? Dort könntet ihr entweder ganz umziehen(nich so optimal da viel aufwand) oder einfach nur die test der indizierten Spiele rein tun(sind ja inzwichen viele und werden bestimmt auch noch einige nächstes jahr kommen(god of war 3 etvl) ). Ich fände die Idee gut da es ja auch durchaus bekannte Spiele sind die Indiziert worden sind. Ich hoffe ihr seht das als Anregung an da ich eure Tests immer am besten finde,sie legen die Pro/Contra listen (meist) gut da,Lesertests sind auch immer hilfreich und man erfährt doch viel über das Spiel.

WENN es euch nicht zu viel Arbeit wäre und Interesse besteht wäre es vielleicht ne überlegung wert ;)

wenns das Thema schon gab bitte löschen

Mfg
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Das ist nicht so einfach. Es können auch Websites indiziert werden und das wäre in jeder Hinsicht für 4P fatal. Außerdem gehört 4P zu einem deutschen Unternehmen und hat seinen Sitz in Deutschland. Ein anderes Länderkürzel am Ende ändert daran nichts.
Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

achso danke.

Naja komich find ich das schon dass andere-deutsche-magazine tests zu gears of war 2 etc haben aber 4players nicht,deshalb war halt die Überlegung.
Antworten