Dante's Inferno (Sammelthread oder so)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So, ich habe mich auch mal an der Demo versucht, hat mir ziemlich gut gefallen. Die Ähnlichkeiten zu GoW sind wirklich nicht zu leugnen, aber das muss ja - wie gesagt - nichts schlechtes heißen, ganz im Gegenteil
Testhalber habe ich direkt danach noch kurz die GoW III Demo gespielt, vom Gameplay finde ich es nach wie vor gelungener, irgendwie gehen die Kombos besser von der Hand und es wirkt alles etwas flüssiger (womit ich nicht die Framerate meine, die ist verbesserungswürdig).
Alles in allem aber auf jeden Fall ein Spiel, auf das sich Action-"RPG" respektive wohl eher Hack´n Slay Fans freuen können!
Testhalber habe ich direkt danach noch kurz die GoW III Demo gespielt, vom Gameplay finde ich es nach wie vor gelungener, irgendwie gehen die Kombos besser von der Hand und es wirkt alles etwas flüssiger (womit ich nicht die Framerate meine, die ist verbesserungswürdig).
Alles in allem aber auf jeden Fall ein Spiel, auf das sich Action-"RPG" respektive wohl eher Hack´n Slay Fans freuen können!
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Falls jemand noch 'ne Tasche oder so braucht, hier wird derzeit zu Dante's Inferno noch ein Weihnachtsgewinnspiel veranstaltet.
-
- Persönliche Nachricht:
Spezifische Stellen nicht, aber irgendwie hatte ich den Eindruck eines konstanten Dauerruckelns (zwar nur minimal, aber doch störend... Evtl. lag es auch daran, dass ich kurz davor GoW 1+2 gespielt habe, mit 60fps )myn3 hat geschrieben: "meine" GoW demo hatte bisher eigentlich keine auffälligen framerateprobleme. gibts ne spezifische stelle wo es dir aufgefallen ist nerix?
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Die Page find ich auch genial.myn3 hat geschrieben:die Page is mal sehr geil vom design her!
Leider haben sie das Artdesign im Game mMn. total vermurkst. Der Stilbruch zwischen tollen Rendersequenzen, grottiger ingame-Grafik und diesen derart grauslichen Comics ist so unerträglich!
Wie kann man eine derart epische Literaturvorlage so halbherzig und lieblos umsetzen.
Was hab ich mich auf dieses Spiel gefreut!
Als schwach umgesetzter Kratos-Klon verbraten zu werden hat diese Geschichte einfach nicht verdient.
Der übelgelaunte Spartaner wirkt authentisch, da paßt auch die Spielmechanik zum Rest. Bei Dante paßt einfach gar nichts.
Ich bin so enttäuscht.
-
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ja, das sieht vermutlich jeder anders. Ich finde einfach, daß hier Stile gemixt werden, nicht zueinander und auch nicht zur Vorlage passen.ritterfluch hat geschrieben:Findest Du hurgan? Ich find eigentlich gerade dieses Szenario wurde gut umgesetzt... Zumal, der Epos ist ja auch relativ lang, ich denke es ist schwierig soviel Textvorgabe in einem Spiel umzusetzen.
Möglicherweise bin ich einfach auch nur mit der falschen Erwartungshaltung an das ganze herangegangen und deswegen jetzt enttäuscht.
da ist seit gestern wieder eins drin Link. Diesmal gibts da auch Mäuse und Mousepads zu gewinnenritterfluch hat geschrieben:Falls jemand noch 'ne Tasche oder so braucht, hier wird derzeit zu Dante's Inferno noch ein Weihnachtsgewinnspiel veranstaltet.
/OT
Hab vor kurzem mal die Demo angespielt. Ist eigentlich recht ordentlich das Spiel. Mich überrascht das EA nach Dead Space nun auch für Dante's Inferno einen Animationsfilm in Auftrag gegeben hat. Ob das wohl nun die neue Mode ist? Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn für Games auch (gescheite) Spielfilme oder Animationsfilme rauskommen.
Laut hier: http://www.consolewars.de/news/27593/da ... ngekuerzt/
Ja! (siehe letzter Satz)
Ja! (siehe letzter Satz)
A mathematician confided
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.