Belästigung im Gästebuch

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Belästigung im Gästebuch

Beitrag von Punisher256 »

hallo wie ihr lesen könnt werden ich und King Wannabe von einen user belästigt der auch schon gebannt wurde der name is der_Arier.
das schlime daran is das er rechtsradikale drohungen usw. macht. ich verstehe nicht warum einer der gebannt is immer noch ins gäste buch schreiben kann hier ein auszug davon:

nachdem ich deiner turkissen (mir egal wie diese dumen kanacen schreiben zu werden:))Freundin wichsen habe habe habe ich ich se gebumsett
freu dich auf deine trenung du tolerantes arschlosch wichser ey nächstesc wer ich dir ein schwein ins haus und dan ist das dass haus unrein und dan kansste de de moschee woanders bauen du beschissenr turkenfreund(egal wie die neger schreiben) alter ich unternnem was gegen de turken du bechuzzt de noch alter

fick d
ein knie

ich wünsche ne lösung so kann es nicht weiter gehen :roll:

MFG

Punisher256
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Re: Belästigung im Gästebuch

Beitrag von Mauricius »

Punisher256 hat geschrieben:hallo wie ihr lesen könnt werden ich und King Wannabe von einen user belästigt der auch schon gebannt wurde der name is der_Arier.
das schlime daran is das er rechtsradikale drohungen usw. macht. ich verstehe nicht warum einer der gebannt is immer noch ins gäste buch schreiben kann hier ein auszug davon:

nachdem ich deiner turkissen (mir egal wie diese dumen kanacen schreiben zu werden:))Freundin wichsen habe habe habe ich ich se gebumsett
freu dich auf deine trenung du tolerantes arschlosch wichser ey nächstesc wer ich dir ein schwein ins haus und dan ist das dass haus unrein und dan kansste de de moschee woanders bauen du beschissenr turkenfreund(egal wie die neger schreiben) alter ich unternnem was gegen de turken du bechuzzt de noch alter

fick d
ein knie

MFG

Punisher256
Verdammt Puni, bei der Schreibe weiß ich ja nichtmal, wer von euch mir nun mehr leid tun soll. ;)
Bild
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Punisher256 hat geschrieben:hallo wie ihr lesen könnt werden ich und King Wannabe von einen user belästigt der auch schon gebannt wurde der name is der_Arier.

fick d
ein knie

MFG

Punisher256
zumindest wissen wir jetzt, dass da ne echte Intelligenzbestie am rechner saß die dir diese lyrische Meisterleistung ins Gästebuch geschrieben hat :lach:
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

lol
Auf sowas warte ich in meinem Gästebuch noch.
Du hast das richtige getan: Den Schwachsinn offiziell ins Forum gepostet um diesen Spinner blosszustellen.
Allein dafür hat sich das doch gelohnt,oder? ;)
Und wenn der Typ n Deutscher ist.....nee,glaub ich nicht.....nicht wegen den Rechtschreibfehlern....eher wegen dem (quasi kaum vorhandenen) Satzbau.
Aber WENN,dann ist er eh genug gestraft im Leben.....
Ich hoffe,dass der Kerl dich net weiter belästigt, ansonsten weiter offiziell machen....der hat sicher auch ein Gästebuch....ach nee...der is ja scheinbar gebannt?
Dann verstehe ich allerdings auch nicht,wieso der noch irgendwo was hinschreiben kann....der müsste sich doch eig. gar nicht mehr einloggen können,oder?
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

Punisher256 hat geschrieben: nachdem ich deiner turkissen (mir egal wie diese dumen kanacen schreiben zu werden:))Freundin wichsen habe habe habe ich ich se gebumsett

fick d
ein knie
So geil :lach:
Beachte den [zensiert] einfach net. Das ist ja lächerlich.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Was für ein W*****
Punisher256
Persönliche Nachricht:

@Mauricius

ich hätte es fett machen sollen ich weiss ^^ mittlerweile hatt es 4p wieder ausgeblendet im gästebuch. anstatt das solche leute für immer rausgeworfen werden werden sie ausgeblendet :evil:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Solche Spinner sind nicht gefährlich (außer bei persönlicher Begegnung...). Gefährlich sind die Rechtsradikalen, die sich hinter guten Manieren, eloquenter Ausdrucksweise und einer sauberen bürgerlichen Fassade verstecken. Das sind die Nazis, die in die Stadträte und Landtage gewählt werden, die geschickt unterschwelig vorhandene Ressentiments und Geborgenheitswünsche ansprechen. Die sind es, die hinter einer konservativen Fassade Minarette verbieten und Kopftücher kritisieren, die Nationalismus und Isolation statt internationaler Zusammenarbeit fordern.
Bild
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Habe gerade Feedback von unseren Forentechnikern bekommen.
Das Account dieses Users wurde komplett deaktiviert. Bei der Recherche wurde festegestellt, dass er sich aller Wahrscheinlichkeit nach mit mehreren anderen Accounts unter diversen Mail-Adressen zeitnah zusätzlich angemeldet hat. So weit es sich für uns rückverfolgen ließ, wurden diese Accounts ebenfalls komplett deaktiviert.
Da man aber vor solchen Vollpfosten niemals wirklich sicher ist, lässt sich nicht ausschließen, dass ähnliche Fälle wieder vorkommen.

Leider gibt es immer wieder Leute, die glauben, dass sie in der Anonymität eines Forums und seiner Community ihr Gedankengut streuen und andere User beleidigen können.

Für die Zukunft bitte ich daher, diese Fälle weiterhin zu melden, damit weitere Schritte eingeleitet werden können und diesen Individuen irgendwann die Lust an diesem Blödsinn vergeht...

4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

4P|Mathias hat geschrieben:Habe gerade Feedback von unseren Forentechnikern bekommen.
Das Account dieses Users wurde komplett deaktiviert. Bei der Recherche wurde festegestellt, dass er sich aller Wahrscheinlichkeit nach mit mehreren anderen Accounts unter diversen Mail-Adressen zeitnah zusätzlich angemeldet hat. So weit es sich für uns rückverfolgen ließ, wurden diese Accounts ebenfalls komplett deaktiviert.
Da man aber vor solchen Vollpfosten niemals wirklich sicher ist, lässt sich nicht ausschließen, dass ähnliche Fälle wieder vorkommen.

Leider gibt es immer wieder Leute, die glauben, dass sie in der Anonymität eines Forums und seiner Community ihr Gedankengut streuen und andere User beleidigen können.

Für die Zukunft bitte ich daher, diese Fälle weiterhin zu melden, damit weitere Schritte eingeleitet werden können und diesen Individuen irgendwann die Lust an diesem Blödsinn vergeht...

4P|Mathias
vielen dank 4p Mathias top arbeit :Daumenrechts: :Daumenrechts:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Hm, ich halte es ja für sehr unwahrscheinlich, dass dieser Typ ein echter Nazi war. Ich schätze der Kleine wollte einfach ein bisschen Aufmerksamkeit...
Mr Shine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr Shine »

Dazu fällt mir eigentlich nur ein... geiler Song: Die Ärzte - Schrei nach Liebe
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Hm, ich halte es ja für sehr unwahrscheinlich, dass dieser Typ ein echter Nazi war. Ich schätze der Kleine wollte einfach ein bisschen Aufmerksamkeit...
Jepp, denke ich auch.

Aber gut, dass 4P sich um solche Nervensägen kümmert.
Vielen Dank. :o
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Punisher256 hat geschrieben:
vielen dank 4p Mathias top arbeit :Daumenrechts: :Daumenrechts:

Danke. Aber das muss ich weitergeben an die verantwortliche Exekutive, die sich in die Tiefen der Datenbank begeben und die nötigen Schritte durchgezogen hat.

In diesem Fall war ich nur der Nachrichtenüberbringer... ;)

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Hm, ich halte es ja für sehr unwahrscheinlich, dass dieser Typ ein echter Nazi war. Ich schätze der Kleine wollte einfach ein bisschen Aufmerksamkeit...
Natürlich nix daran das es einfach dämlich ist und komplett gebanned gehört.
Gesperrt