Belästigung im Gästebuch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Belästigung im Gästebuch
hallo wie ihr lesen könnt werden ich und King Wannabe von einen user belästigt der auch schon gebannt wurde der name is der_Arier.
das schlime daran is das er rechtsradikale drohungen usw. macht. ich verstehe nicht warum einer der gebannt is immer noch ins gäste buch schreiben kann hier ein auszug davon:
nachdem ich deiner turkissen (mir egal wie diese dumen kanacen schreiben zu werden:))Freundin wichsen habe habe habe ich ich se gebumsett
freu dich auf deine trenung du tolerantes arschlosch wichser ey nächstesc wer ich dir ein schwein ins haus und dan ist das dass haus unrein und dan kansste de de moschee woanders bauen du beschissenr turkenfreund(egal wie die neger schreiben) alter ich unternnem was gegen de turken du bechuzzt de noch alter
fick d
ein knie
ich wünsche ne lösung so kann es nicht weiter gehen
MFG
Punisher256
das schlime daran is das er rechtsradikale drohungen usw. macht. ich verstehe nicht warum einer der gebannt is immer noch ins gäste buch schreiben kann hier ein auszug davon:
nachdem ich deiner turkissen (mir egal wie diese dumen kanacen schreiben zu werden:))Freundin wichsen habe habe habe ich ich se gebumsett
freu dich auf deine trenung du tolerantes arschlosch wichser ey nächstesc wer ich dir ein schwein ins haus und dan ist das dass haus unrein und dan kansste de de moschee woanders bauen du beschissenr turkenfreund(egal wie die neger schreiben) alter ich unternnem was gegen de turken du bechuzzt de noch alter
fick d
ein knie
MFG
Punisher256
Re: Belästigung im Gästebuch
Verdammt Puni, bei der Schreibe weiß ich ja nichtmal, wer von euch mir nun mehr leid tun soll.Punisher256 hat geschrieben:hallo wie ihr lesen könnt werden ich und King Wannabe von einen user belästigt der auch schon gebannt wurde der name is der_Arier.
fick d
ein knie
MFG
Punisher256
zumindest wissen wir jetzt, dass da ne echte Intelligenzbestie am rechner saß die dir diese lyrische Meisterleistung ins Gästebuch geschrieben hatPunisher256 hat geschrieben:hallo wie ihr lesen könnt werden ich und King Wannabe von einen user belästigt der auch schon gebannt wurde der name is der_Arier.
fick d
ein knie
MFG
Punisher256
-
- Persönliche Nachricht:
lol
Auf sowas warte ich in meinem Gästebuch noch.
Du hast das richtige getan: Den Schwachsinn offiziell ins Forum gepostet um diesen Spinner blosszustellen.
Allein dafür hat sich das doch gelohnt,oder?
Und wenn der Typ n Deutscher ist.....nee,glaub ich nicht.....nicht wegen den Rechtschreibfehlern....eher wegen dem (quasi kaum vorhandenen) Satzbau.
Aber WENN,dann ist er eh genug gestraft im Leben.....
Ich hoffe,dass der Kerl dich net weiter belästigt, ansonsten weiter offiziell machen....der hat sicher auch ein Gästebuch....ach nee...der is ja scheinbar gebannt?
Dann verstehe ich allerdings auch nicht,wieso der noch irgendwo was hinschreiben kann....der müsste sich doch eig. gar nicht mehr einloggen können,oder?
Auf sowas warte ich in meinem Gästebuch noch.
Du hast das richtige getan: Den Schwachsinn offiziell ins Forum gepostet um diesen Spinner blosszustellen.
Allein dafür hat sich das doch gelohnt,oder?
Und wenn der Typ n Deutscher ist.....nee,glaub ich nicht.....nicht wegen den Rechtschreibfehlern....eher wegen dem (quasi kaum vorhandenen) Satzbau.
Aber WENN,dann ist er eh genug gestraft im Leben.....
Ich hoffe,dass der Kerl dich net weiter belästigt, ansonsten weiter offiziell machen....der hat sicher auch ein Gästebuch....ach nee...der is ja scheinbar gebannt?
Dann verstehe ich allerdings auch nicht,wieso der noch irgendwo was hinschreiben kann....der müsste sich doch eig. gar nicht mehr einloggen können,oder?
- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht:
So geilPunisher256 hat geschrieben: nachdem ich deiner turkissen (mir egal wie diese dumen kanacen schreiben zu werden:))Freundin wichsen habe habe habe ich ich se gebumsett
fick d
ein knie
Beachte den [zensiert] einfach net. Das ist ja lächerlich.
[img]http://smileydatabase.com/s/685.gif[/img] [img]http://smileydatabase.com/s/683.gif[/img] [img]http://smileydatabase.com/s/687.gif[/img] [img]http://smileydatabase.com/s/684.gif[/img] [img]http://smileydatabase.com/s/685.gif[/img]
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Solche Spinner sind nicht gefährlich (außer bei persönlicher Begegnung...). Gefährlich sind die Rechtsradikalen, die sich hinter guten Manieren, eloquenter Ausdrucksweise und einer sauberen bürgerlichen Fassade verstecken. Das sind die Nazis, die in die Stadträte und Landtage gewählt werden, die geschickt unterschwelig vorhandene Ressentiments und Geborgenheitswünsche ansprechen. Die sind es, die hinter einer konservativen Fassade Minarette verbieten und Kopftücher kritisieren, die Nationalismus und Isolation statt internationaler Zusammenarbeit fordern.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade Feedback von unseren Forentechnikern bekommen.
Das Account dieses Users wurde komplett deaktiviert. Bei der Recherche wurde festegestellt, dass er sich aller Wahrscheinlichkeit nach mit mehreren anderen Accounts unter diversen Mail-Adressen zeitnah zusätzlich angemeldet hat. So weit es sich für uns rückverfolgen ließ, wurden diese Accounts ebenfalls komplett deaktiviert.
Da man aber vor solchen Vollpfosten niemals wirklich sicher ist, lässt sich nicht ausschließen, dass ähnliche Fälle wieder vorkommen.
Leider gibt es immer wieder Leute, die glauben, dass sie in der Anonymität eines Forums und seiner Community ihr Gedankengut streuen und andere User beleidigen können.
Für die Zukunft bitte ich daher, diese Fälle weiterhin zu melden, damit weitere Schritte eingeleitet werden können und diesen Individuen irgendwann die Lust an diesem Blödsinn vergeht...
4P|Mathias
Das Account dieses Users wurde komplett deaktiviert. Bei der Recherche wurde festegestellt, dass er sich aller Wahrscheinlichkeit nach mit mehreren anderen Accounts unter diversen Mail-Adressen zeitnah zusätzlich angemeldet hat. So weit es sich für uns rückverfolgen ließ, wurden diese Accounts ebenfalls komplett deaktiviert.
Da man aber vor solchen Vollpfosten niemals wirklich sicher ist, lässt sich nicht ausschließen, dass ähnliche Fälle wieder vorkommen.
Leider gibt es immer wieder Leute, die glauben, dass sie in der Anonymität eines Forums und seiner Community ihr Gedankengut streuen und andere User beleidigen können.
Für die Zukunft bitte ich daher, diese Fälle weiterhin zu melden, damit weitere Schritte eingeleitet werden können und diesen Individuen irgendwann die Lust an diesem Blödsinn vergeht...
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
vielen dank 4p Mathias top arbeit4P|Mathias hat geschrieben:Habe gerade Feedback von unseren Forentechnikern bekommen.
4P|Mathias
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Dazu fällt mir eigentlich nur ein... geiler Song: Die Ärzte - Schrei nach Liebe
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Jepp, denke ich auch.Zeldafreak64 hat geschrieben:Hm, ich halte es ja für sehr unwahrscheinlich, dass dieser Typ ein echter Nazi war. Ich schätze der Kleine wollte einfach ein bisschen Aufmerksamkeit...
Aber gut, dass 4P sich um solche Nervensägen kümmert.
Vielen Dank.
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Punisher256 hat geschrieben:
vielen dank 4p Mathias top arbeit
Danke. Aber das muss ich weitergeben an die verantwortliche Exekutive, die sich in die Tiefen der Datenbank begeben und die nötigen Schritte durchgezogen hat.
In diesem Fall war ich nur der Nachrichtenüberbringer...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------