grüße
eine bitte
Werbung ist ja zu verkraften und auch sinnig (für euch)
aber bitte lasst es zu dass man an der Lautstärke was regeln kann solange die werbung "zwangsmäßig" läuft
da ich über Kopfhörer spiele und surfe ist mir das ab und zu schon mal auf meine ohren gegangen
danke schonmal
mit grüßen
Werbung vor den 4players videos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Patentrezept gegen Werbung jedweder Art: Firefox + Adblock Plus + NoScript. Damit habe ich bisher auf 4P noch kein bisschen Werbung gesehen. Wenn irgendwas nicht in meinen abonnierten Filterlisten ist, dann füge ich es einfach mit dem Element Hiding Helper hinzu.
Das einzige, was man damit noch nicht blocken kann, ist Werbung innerhalb der Videos, die sich z. B. dynamisch unten im Bild einblendet.
Warum schreibe ich das eigentlich hier? In einer Woche beschwert sich eh wieder ein anderer...
Das einzige, was man damit noch nicht blocken kann, ist Werbung innerhalb der Videos, die sich z. B. dynamisch unten im Bild einblendet.
Warum schreibe ich das eigentlich hier? In einer Woche beschwert sich eh wieder ein anderer...
Re: Werbung vor den 4players videos
ich bilde mir ein, dass das bis vor kurzem aber noch ging. zumindest konnte ich zuhause auch bei der werbung bis ans ende springen und somit musste ich sie auch nie ganz sehen... nur seit ein paar tagen/wochen geht das nicht mehr und die lautstärke ist auch nicht mehr regelbariqunimatirx hat geschrieben:grüße
eine bitte
Werbung ist ja zu verkraften und auch sinnig (für euch)
aber bitte lasst es zu dass man an der Lautstärke was regeln kann solange die werbung "zwangsmäßig" läuft
da ich über Kopfhörer spiele und surfe ist mir das ab und zu schon mal auf meine ohren gegangen
danke schonmal
mit grüßen
- FischBohne
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hallo allerseits,
Danke für die Hinweise, die an die entsprechenden Stellen weitergeleietet werden. Allerdings kann ich an dieser Stelle nicht zusagen, dass vor Jahreswechsel Abhilfe geschaffen werden kann...
Cheers,
4P|Mathias
Danke für die Hinweise, die an die entsprechenden Stellen weitergeleietet werden. Allerdings kann ich an dieser Stelle nicht zusagen, dass vor Jahreswechsel Abhilfe geschaffen werden kann...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
da kann ich mich "iqunimatirx" nur anschließen....
nix gegen werbung vor euren videos aber vielleicht solltet ihr mal eine qualitätskontrolle bzgl. dessen gründen!
das der ton in der werbung komprimiert wird ist ja gang und gebe damit es möglichst laut rüber kommt. aber dass das dann auch noch dermassen zerren muss und mit einer dermassenen lautstärke auf die ohren geht empfinde ich als frechheit!
nix gegen werbung vor euren videos aber vielleicht solltet ihr mal eine qualitätskontrolle bzgl. dessen gründen!
das der ton in der werbung komprimiert wird ist ja gang und gebe damit es möglichst laut rüber kommt. aber dass das dann auch noch dermassen zerren muss und mit einer dermassenen lautstärke auf die ohren geht empfinde ich als frechheit!
-
- Persönliche Nachricht:
Also Adblock und Firefox hatte ich auch. Aber No script kannte ich bisher noch nicht....DANKE!DdCno1 hat geschrieben:Patentrezept gegen Werbung jedweder Art: Firefox + Adblock Plus + NoScript. Damit habe ich bisher auf 4P noch kein bisschen Werbung gesehen. Wenn irgendwas nicht in meinen abonnierten Filterlisten ist, dann füge ich es einfach mit dem Element Hiding Helper hinzu.
Das Teil ist für mich der heilige Gral!
Das blockt alles weg was adblock übrig lässt, genial.