Kannst du dich mal so ausdrücken, dass ich das auch verstehe?^^Silver hat geschrieben:Natürlich nix daran das es einfach dämlich ist und komplett gebanned gehört.Zeldafreak64 hat geschrieben:Hm, ich halte es ja für sehr unwahrscheinlich, dass dieser Typ ein echter Nazi war. Ich schätze der Kleine wollte einfach ein bisschen Aufmerksamkeit...
Belästigung im Gästebuch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
dsa problem ist: dieser satz kein verbZeldafreak64 hat geschrieben:Kannst du dich mal so ausdrücken, dass ich das auch verstehe?^^Silver hat geschrieben:Natürlich nix daran das es einfach dämlich ist und komplett gebanned gehört.Zeldafreak64 hat geschrieben:Hm, ich halte es ja für sehr unwahrscheinlich, dass dieser Typ ein echter Nazi war. Ich schätze der Kleine wollte einfach ein bisschen Aufmerksamkeit...
was er wahrscheinlich sagen wollte:
natürlich ändert das nix daran, dass es einfach dämlich ist und gebannt gehört.
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
-
- Persönliche Nachricht:
schade, dass die onkelz-antwort auf das lied nicht mehr bei youtube zu finden istMr Shine hat geschrieben:Dazu fällt mir eigentlich nur ein... geiler Song: Die Ärzte - Schrei nach Liebe
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Ignore Button hat keinen Sinn da man eh immer auf Anzeigen drückt...floshadownet hat geschrieben:schade, dass die onkelz-antwort auf das lied nicht mehr bei youtube zu finden istMr Shine hat geschrieben:Dazu fällt mir eigentlich nur ein... geiler Song: Die Ärzte - Schrei nach Liebe
http://www.myvideo.at/watch/4357819
wenn ich mich recht entsinne ging es in "schrei nach liebe" doch darum wie erbärmlich rassissmus und diejenigen die ihn ausüben sind. Hab mal ebn die onkelz antwort dazu angehört und mich wundert irgendwie was der song soll so eine aggressive antwort auf das lied ist doch ein bekenntnis zu einer rechtsradikalen attitüde oder hab ich das falsch verstanden? wenn nicht warum wird dann so ein sch*** song von einer rassistischen band ins forum gepostet?floshadownet hat geschrieben:schade, dass die onkelz-antwort auf das lied nicht mehr bei youtube zu finden istMr Shine hat geschrieben:Dazu fällt mir eigentlich nur ein... geiler Song: Die Ärzte - Schrei nach Liebe
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Song wurde nicht aufgenommen, weil die Ärzte Nazis kritisierten sondern wegen einer Textzeile die ungefähr so ging (lang her das ich das Lied gehört habe, hatte mich von den Ärzten nach der letzten CD , welche ich ziemlich schlecht fand etwas sehr viel abgewendet):mad15 hat geschrieben:wenn ich mich recht entsinne ging es in "schrei nach liebe" doch darum wie erbärmlich rassissmus und diejenigen die ihn ausüben sind. Hab mal ebn die onkelz antwort dazu angehört und mich wundert irgendwie was der song soll so eine aggressive antwort auf das lied ist doch ein bekenntnis zu einer rechtsradikalen attitüde oder hab ich das falsch verstanden? wenn nicht warum wird dann so ein sch*** song von einer rassistischen band ins forum gepostet?floshadownet hat geschrieben:schade, dass die onkelz-antwort auf das lied nicht mehr bei youtube zu finden istMr Shine hat geschrieben:Dazu fällt mir eigentlich nur ein... geiler Song: Die Ärzte - Schrei nach Liebe
Zwischen deiner Störkraft und Onkels CD befindet sich die Kuschelrock LP.
Wie gesagt schon lange her das ich das Lied gehört habe. Und ich weis nicht ob die Band Kernreaktor oder so hies, auf jedenfall so in der Art. :wink:
Ps. Onkelz waren schon immer unpolitisch, der Song Türken raus und der andere eindeutig rassisitische (auch hier habe ich beide Namen vergessen, Bzw. nicht mehr genau im Kopf), waren nie offiziell erschienen und wurden nur durch illegale Kopien verbreitet. Ausserdem wurde dieser Song geschrieben, weil sie immer von einer verfeindeten Türkischen "Jugendgruppe" zusammengeschlagen wurden. Gegn welche sie sich nicht wehren konnten. So, dann wurden die Onkelz damals in einem Interview drauf angesprchen warum es denn so Allgemein geschrieben wurde, woraufhin die Antwort kam (auch ier wieder nicht ganz genau, nur sinngemäß):
Es war damals ein grosser Fehler von uns die beiden Lieder aufzunehmen und wir wollten sie niemals veröffentlichen, wir hatten die Songs dmals so geschrieben, weil wir es nicht anders kannten, und unsere Jugendliche Dummheit immens war.
Gut ok, jetzt wirds aer langsam deftiges Off Topic... :wink:
EDIT: Rechtschreibfehler korrigiert, sollte nicht mp sonern LP heissen...
Übrigens der Link zu dm Lied ist in meinem obigen beitrag enthalten... :wink:
EDIT 2: Die Band hies Störkraft, nach kurzer Recherche rausgefunden...
danke für die antwort wormkiller ich erinnere mich noch an die stelle und da ist es den onkelz natürlich freigestellt zu antworten. ich würd mich auch nicht als vorblid für junge rechtsradikale hinstellen lassen.^^ und ich hatte schon befürchtet dass die onkelz rassistische lieder machen und es keinen kümmert.
-
- Persönliche Nachricht:
@mad15: wie wormkiller schon geschrieben hat, bezieht sich die antwort nur auf die gleichsetzung der onkelz mit unbestreitbar rechtsradikalen bands, nicht auf die kritik an neonazis. ich wollte eigentlich noch dazuschreiben, dass ich den vermeintlichen nazi damit nicht unterstützen wollte, habs dann aber irgendwie vergessen.
btw: wieso sind jetzt eigentlich auf einmal alle (oder zumindest viele) onkelz-songs von youtube weg?
btw: wieso sind jetzt eigentlich auf einmal alle (oder zumindest viele) onkelz-songs von youtube weg?
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
floshadownet hat geschrieben:@mad15: wie wormkiller schon geschrieben hat, bezieht sich die antwort nur auf die gleichsetzung der onkelz mit unbestreitbar rechtsradikalen bands, nicht auf die kritik an neonazis. ich wollte eigentlich noch dazuschreiben, dass ich den vermeintlichen nazi damit nicht unterstützen wollte, habs dann aber irgendwie vergessen.
Copyright etc, Youtube hat wohl Angst vor Anzeigen und jetzt wirst kaum bis gar keine Fernsehserien mehr finden, genauso wie Musik etc.
Myvideo scheint das aber Sccheissegal zu sein da sie so unbekannt sind das das niemanden interessiert, das du da noch sehr viele Fernsehserien, Musik und sonstwas noch findest. Schaue mir grad das total verfälschte MTV MASTERS Onkelz da an...
ich glaube gehört zu haben dass es damit zu tun hat das youtube von google gekauft wurde und diese nun nicht mehr an die,fürdie musik verantwortliche, behörde zahlen. deswegen werden immer mehr songs gesperrt, nicht nur von den onkelzfloshadownet hat geschrieben:@mad15: wie wormkiller schon geschrieben hat, bezieht sich die antwort nur auf die gleichsetzung der onkelz mit unbestreitbar rechtsradikalen bands, nicht auf die kritik an neonazis. ich wollte eigentlich noch dazuschreiben, dass ich den vermeintlichen nazi damit nicht unterstützen wollte, habs dann aber irgendwie vergessen.
EDIT: da kam meine antwort wohl etwas spät und etwas schlecht^^
Eigentlich wollte er sagen:PallaZ hat geschrieben:dsa problem ist: dieser satz kein verbZeldafreak64 hat geschrieben:Kannst du dich mal so ausdrücken, dass ich das auch verstehe?^^Silver hat geschrieben: Natürlich nix daran das es einfach dämlich ist und komplett gebanned gehört.
"Ändert nix daran das es einfach dämlich..."
Wollte irgendwie erst Natürlich ändert das nix oder so schreiben.
wenn einem schon das fehlen eines verbs auffällt warum vergisst man dann selbst eins?^^PallaZ hat geschrieben:dsa problem ist: dieser satz HAT kein verbZeldafreak64 hat geschrieben:Kannst du dich mal so ausdrücken, dass ich das auch verstehe?^^Silver hat geschrieben: Natürlich nix daran das es einfach dämlich ist und komplett gebanned gehört.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: