Einfach mal auf die überschrift antworten plz
mfg
Commander;)
Was haltet ihr von der Logitech Gaming Mouse?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Soll nicht schlecht sein !
Hi !!
Auf der Planet Insomnia habe ich gesehen, daß einige mit dieser Maus spielen (wobei die IntelliSense Mäuse von Microsoft am meisten vertreten waren). Zumindest einer der Quake3 Obercracks aus dem mtw-clan spielt mit dieser Maus und traf verdammt gut. Die Maus hat eine recht ungewöhnliche Form, an die man sich erst gewöhnen muß, aber das Handling stimmt. Ich bleibe allerdings bei IntelliSense, denn besser gehts kaum noch (vorallem die IS Optical, Explorer nur für große Hände geeignet). Und als ich gesehen habe, wie eifrig die Jungs nach jedem Match Ihre Maus geputzt haben, wußte ich, daß eine der IS-Mäuse die richtige Entscheidung ist.
Phillip
Auf der Planet Insomnia habe ich gesehen, daß einige mit dieser Maus spielen (wobei die IntelliSense Mäuse von Microsoft am meisten vertreten waren). Zumindest einer der Quake3 Obercracks aus dem mtw-clan spielt mit dieser Maus und traf verdammt gut. Die Maus hat eine recht ungewöhnliche Form, an die man sich erst gewöhnen muß, aber das Handling stimmt. Ich bleibe allerdings bei IntelliSense, denn besser gehts kaum noch (vorallem die IS Optical, Explorer nur für große Hände geeignet). Und als ich gesehen habe, wie eifrig die Jungs nach jedem Match Ihre Maus geputzt haben, wußte ich, daß eine der IS-Mäuse die richtige Entscheidung ist.
Phillip
-
- Persönliche Nachricht:
jo jo...
Ich geb da Ursuppe recht! Ich besitze auch ne Intelli Xplorer... und da ich Rechtshänder bin eignet sie sich herrvorragend zum zoggn! Vorallem die 4 Tasten... da kann ich 2 zum Feuern belegen und die andren zum Nachladen und springen gar nich so schlecht... und mit dem Rad wähle ich meine Waffen aus... oder bei Strategie Games kann ich blitzschnell übers Schlachtfeld hinweg scrollen *gg*
also... ne echte Empfehlung...
cu
also... ne echte Empfehlung...
cu
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe beide Mäuse getest und bin zu folgendem Ergebnis ge
Für CS ist die Explorer-Maus gut und auch genau!
Vorallem mit einem everglide Mauspad funktionieren die Sensoren hervoragend.
Aber als ich schnell Turns machte und dabei schoss (q3) war sie sehr schlecht und föllig ungeeignet.
Die Logitech Gaming Mouse glänzte hingegen sowohl in CS, da sie die zielgenauste und reaktionsfreudigste maus ist, die ich benutzt habe und ist deshalb bei mir für Spiele auf Platz 1 gelandet!
Aber als webmaster und designer muss ich sagen, das sie für quelltexte und auch php, ... unter windows schwach ist und ich deshalb dafür die Explorer Maus benutze.
Fazit: Logitech Gaming M. für Spiele und M. Explorer M. für den rest oder auch für langsame Shooter (CS).
Vorallem mit einem everglide Mauspad funktionieren die Sensoren hervoragend.
Aber als ich schnell Turns machte und dabei schoss (q3) war sie sehr schlecht und föllig ungeeignet.
Die Logitech Gaming Mouse glänzte hingegen sowohl in CS, da sie die zielgenauste und reaktionsfreudigste maus ist, die ich benutzt habe und ist deshalb bei mir für Spiele auf Platz 1 gelandet!
Aber als webmaster und designer muss ich sagen, das sie für quelltexte und auch php, ... unter windows schwach ist und ich deshalb dafür die Explorer Maus benutze.
Fazit: Logitech Gaming M. für Spiele und M. Explorer M. für den rest oder auch für langsame Shooter (CS).
-
- Persönliche Nachricht:
Ach ja leider noch ein abzug bei der explorer!
bei langen und spannenden spielen, wo die hand schweisig ist, ist sie leider absollut unbrauch bar!! Also immer COOL bleiben;)
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr fein :)
lol...also ich bin eigentlich nur in das forum gegang um mal zu fragen wie
hier die meinungen zur gaming mouse sind .
und was seh ich da ....ein post das mir arbeit erspart:D
Also ich find die Maus für alle Shooter echt supa...die ruckelt nich, verzieht nich und is vorallem echt sehr genau...ich hatte davor ne logitech maus mit nem sensor (diese extra ergonomische *lol*)
...hm damit bin ich echt gar nich zurecht gekomm...nur geruckel und bei schnellen bewegungen hatse manchmal gar nich reagiert, ausserdem tat mir nach
ner stunde gaming das handgelenk weh...
...hab ich ma gepostet und hab gemerkt das ich wohl nich der einzige mit dem problem war
naja LGM rulez
und was haltet ihr eigentlich von ner razorboomslang?
hier die meinungen zur gaming mouse sind .
und was seh ich da ....ein post das mir arbeit erspart:D
Also ich find die Maus für alle Shooter echt supa...die ruckelt nich, verzieht nich und is vorallem echt sehr genau...ich hatte davor ne logitech maus mit nem sensor (diese extra ergonomische *lol*)
...hm damit bin ich echt gar nich zurecht gekomm...nur geruckel und bei schnellen bewegungen hatse manchmal gar nich reagiert, ausserdem tat mir nach
ner stunde gaming das handgelenk weh...
...hab ich ma gepostet und hab gemerkt das ich wohl nich der einzige mit dem problem war
naja LGM rulez
und was haltet ihr eigentlich von ner razorboomslang?
-
- Persönliche Nachricht:
Razer 2000 ne !
Ich hab mir vor 2 Wochen ne Razer ersteigert doch empfehlen kann ich die nicht !Am anfang dachte ich hmm wird wohl eingewöhnung sein! Aber nach 2 Wochen ....Ich komm mit dieser Maus einfach nicht so zurecht! Ich war in CS vorher mit meiner billig Logitech Wheelmouse besser ! Jetzt hab ich mir die Intellimouse Optical bestellt! hoffe mit der komm ich besser zurecht......!!!! Und 160 DM ist mir für ne Maus (dies nicht bring zu schad) werd sie wohl wieder versteigern!