Pinnt den Fußball Thread

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ne, der Typ heuelt einfach nur rum.

EDIT:
Der Fußball Thread ist mMn wichtiger/interesanter als die 2 Geburtstagskalender Threads, dieser GFX Thread und der Signaturen Archiv Thread.
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Also ich finde der "Was hört Ihr gerade" Thread gehört eher gepinnt als der Fußball Thread. Da schreiben nämlich noch mehr Leute rein!!!!!1111elfelf

Und nein, der Typ heult nicht rum, der macht sich über dich lustig... :roll:

Naja, obwohl ich noch nicht reingeschaut hab, sagt dieser Thread schon mehr als genug über den Fußball Thread aus...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Was hätte das für einen Sinn? Der Fußball-Thread steht doch sowieso immer auf der ersten Seite...

Es ist mir zwar Latte ob der gepinnt wird oder nicht aber genau das gleiche könnte man doch über den Spammtisch sagen oder den Anime Thread oder...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Silver hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Was hätte das für einen Sinn? Der Fußball-Thread steht doch sowieso immer auf der ersten Seite...

Es ist mir zwar Latte ob der gepinnt wird oder nicht aber genau das gleiche könnte man doch über den Spammtisch sagen oder den Anime Thread oder...
Das ist nicht richtig. Im Anime Thread wird sehr selten gepostet, dennoch ist er eben für manche Personen sehr wichtig. Ohne den Pin würde er durch die ganzen Spamthreads innerhalb von einer Woche ins Jenseits rutschen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:

Das ist nicht richtig. Im Anime Thread wird sehr selten gepostet, dennoch ist er eben für manche Personen sehr wichtig. Ohne den Pin würde er durch die ganzen Spamthreads innerhalb von einer Woche ins Jenseits rutschen.
Ist mir wie gesagt auch egal. Allerdings könnte der Schach-Liga Thread eher gepinnt werden & das BL Tippspiel!
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Als Alternativ Lösung könnte man den Fussball Thread pinnen und dann im Startpost die dazugehörigen Threads mit ähnlicher Thematik (Tippspiel etc.) hinzufügen. Genrell habe ich nichts gegen Stickys, aber ich halte es doch für recht komisch, wenn die Anzahl im Offtopic Bereich die der in anderen Unterforen übersteigt, wenn man bedenkt, dass es sich hier um eine Games Seite handelt.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

tja die leutz wollen halt lieber spammen statt helfen ;)
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Valkesh hat geschrieben:tja die leutz wollen halt lieber spammen statt helfen ;)
wir brauchen sowieso einen neuen spam-thread :D
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Younez hat geschrieben:Ich will, das der Betong-Thread gepinnt wird!!!!!!1111!!!einseinself

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sinnlose Thread gepinnt wird?
Ja, ich halt den Thread für sinnlos...

Vielleicht solltet ihr, meine lieben Freunde des Fußballes, euch ein paar Argumente einfallen lassen. :wink:

Frohes Fest!
Ahja und der Der Anime-Diskussionsthread ist nicht sinnlos -.^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Metzgarus hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:tja die leutz wollen halt lieber spammen statt helfen ;)
ach hör mir auf damit -.- ist doch alles scheiße :D ich wollte schon einen trauer thread aufmachen :)
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Valkesh hat geschrieben:
Metzgarus hat geschrieben:
ach hör mir auf damit -.- ist doch alles scheiße :D ich wollte schon einen trauer thread aufmachen :)
Denk dran du hast schon 2 Warnungen :wink:
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Ich bin großer Fußballfan aber ich glaube auf einer Gamesite stehen die Spiele im Vordergrund und nicht der Fußball oder sonstiges. :baeh:
Bild
Bild

Du sollst nicht Standart legen.(n!faculty)
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

So wie du... xD

BTT :
Als Alternativ Lösung könnte man den Fussball Thread pinnen und dann im Startpost die dazugehörigen Threads mit ähnlicher Thematik (Tippspiel etc.) hinzufügen. Genrell habe ich nichts gegen Stickys, aber ich halte es doch für recht komisch, wenn die Anzahl im Offtopic Bereich die der in anderen Unterforen übersteigt, wenn man bedenkt, dass es sich hier um eine Games Seite handelt.
Und dazu sollte man unwichtige und "tote" Threads entpinnen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

sagt der richtige herzaaa ;)
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Bin hier doch gar nicht mehr aktiv ;)
Antworten