Pinnt den Fußball Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich finde der "Was hört Ihr gerade" Thread gehört eher gepinnt als der Fußball Thread. Da schreiben nämlich noch mehr Leute rein!!!!!1111elfelf
Und nein, der Typ heult nicht rum, der macht sich über dich lustig...
Naja, obwohl ich noch nicht reingeschaut hab, sagt dieser Thread schon mehr als genug über den Fußball Thread aus...
Und nein, der Typ heult nicht rum, der macht sich über dich lustig...
Naja, obwohl ich noch nicht reingeschaut hab, sagt dieser Thread schon mehr als genug über den Fußball Thread aus...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht richtig. Im Anime Thread wird sehr selten gepostet, dennoch ist er eben für manche Personen sehr wichtig. Ohne den Pin würde er durch die ganzen Spamthreads innerhalb von einer Woche ins Jenseits rutschen.Silver hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:Was hätte das für einen Sinn? Der Fußball-Thread steht doch sowieso immer auf der ersten Seite...
Es ist mir zwar Latte ob der gepinnt wird oder nicht aber genau das gleiche könnte man doch über den Spammtisch sagen oder den Anime Thread oder...
Ist mir wie gesagt auch egal. Allerdings könnte der Schach-Liga Thread eher gepinnt werden & das BL Tippspiel!Zeldafreak64 hat geschrieben:Das ist nicht richtig. Im Anime Thread wird sehr selten gepostet, dennoch ist er eben für manche Personen sehr wichtig. Ohne den Pin würde er durch die ganzen Spamthreads innerhalb von einer Woche ins Jenseits rutschen.Silver hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:Was hätte das für einen Sinn? Der Fußball-Thread steht doch sowieso immer auf der ersten Seite...
Es ist mir zwar Latte ob der gepinnt wird oder nicht aber genau das gleiche könnte man doch über den Spammtisch sagen oder den Anime Thread oder...
Als Alternativ Lösung könnte man den Fussball Thread pinnen und dann im Startpost die dazugehörigen Threads mit ähnlicher Thematik (Tippspiel etc.) hinzufügen. Genrell habe ich nichts gegen Stickys, aber ich halte es doch für recht komisch, wenn die Anzahl im Offtopic Bereich die der in anderen Unterforen übersteigt, wenn man bedenkt, dass es sich hier um eine Games Seite handelt.
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
Ahja und der Der Anime-Diskussionsthread ist nicht sinnlos -.^Younez hat geschrieben:Ich will, das der Betong-Thread gepinnt wird!!!!!!1111!!!einseinself
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sinnlose Thread gepinnt wird?
Ja, ich halt den Thread für sinnlos...
Vielleicht solltet ihr, meine lieben Freunde des Fußballes, euch ein paar Argumente einfallen lassen. :wink:
Frohes Fest!
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
Denk dran du hast schon 2 Warnungen :wink:Valkesh hat geschrieben:ach hör mir auf damit -.- ist doch alles scheiße ich wollte schon einen trauer thread aufmachenMetzgarus hat geschrieben:wir brauchen sowieso einen neuen spam-threadValkesh hat geschrieben:tja die leutz wollen halt lieber spammen statt helfen
So wie du... xDValkesh hat geschrieben:tja die leutz wollen halt lieber spammen statt helfen
BTT :
Und dazu sollte man unwichtige und "tote" Threads entpinnen.Als Alternativ Lösung könnte man den Fussball Thread pinnen und dann im Startpost die dazugehörigen Threads mit ähnlicher Thematik (Tippspiel etc.) hinzufügen. Genrell habe ich nichts gegen Stickys, aber ich halte es doch für recht komisch, wenn die Anzahl im Offtopic Bereich die der in anderen Unterforen übersteigt, wenn man bedenkt, dass es sich hier um eine Games Seite handelt.