Ähh, echt jetzt, Junge! ....Suppression hat geschrieben:
@Lord Lanze:
Saugeil, dass du SiW kennst
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Suppression hat geschrieben:Hm, das Ding, das ich gerne gepostet hätte, ist so abgefahren kurios, dass ich nichtmal ein Bild davon finde, den "Warp I" von Turbo...
Egal, es handelt sich jedenfalls um einen "Joyball", quasi eine Kugel, die über Metallsensoren erkennen soll, in welche Richtung man das Teil dreht und so die gewünschte Aktion ausführen.
Natürlich war das Ding der größte Dreck überhaupt und getaugt hat's höchstens als Andenken daran, dass man sein Geld nicht leichtfertig rausschmeißen sollte.
War übrigens für den Amiga.
@Lord Lanze:
Daher schwöre ich auf die gute alte FlascheLord Lanze hat geschrieben:...Immer dieses nachschenken stört doch nur...
Nope, auf Kultboy hab ich schon geschaut, da isser leider auch nicht dabei.Lord Lanze hat geschrieben:Suppression hat geschrieben:Hm, das Ding, das ich gerne gepostet hätte, ist so abgefahren kurios, dass ich nichtmal ein Bild davon finde, den "Warp I" von Turbo...
Egal, es handelt sich jedenfalls um einen "Joyball", quasi eine Kugel, die über Metallsensoren erkennen soll, in welche Richtung man das Teil dreht und so die gewünschte Aktion ausführen.
Natürlich war das Ding der größte Dreck überhaupt und getaugt hat's höchstens als Andenken daran, dass man sein Geld nicht leichtfertig rausschmeißen sollte.
War übrigens für den Amiga.
@Lord Lanze:
Schau doch mal ob er hier bei ist. Da sind sehr viele Joysticks aufgelistet. Gute Seite....
http://www.kultboy.com/index.php?site=joystick&s=1