hilfe!!!!!!!!!!
ich habe ein riesen Problem und das heißt Counterstrike, ich will das umbedingt online spielen,aber was genau brauche ich alles dazu????? natürlich half-life, aber ein bestimmtes??? Da gibt es jaaaa sooooooo viele unterschiedliche, dann couterstrike an sich, aber wo kriege ich das her, und worauf muss ich achten?????? und dann wie muss ich es anstellen das ich online counterstrike gegen andere spielen kann????
Hoffe mir kann einer eine ausführliche einsteigerbeschreibung zukommen lassen!!!!!
Danke schonmal!!!!!!!!!
Counterstrike-----Hilfe bin Onlinespielneuling!!!!!!!!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
DAS Beste
Ich würde dir die sammelpackung empfehlen weil da schon alles nötige drin ist und dann muss du dir die bedienungsanleitung gut durchlesen denn da steht welches spiel du als erstes instaliern musst und dass wenn du alles drauf hast muss du dir den neusten patch runterladen oder von ihrgend einerzeitsrift via: PC Action oder sonst einer zeitschrift instalieren und dann kannst du zocken! Viel Spaß !!!
SSA
SSA
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tips...
Ich würde mal auf cs.de vorbeischauen und dir eben das aktuelle hl-update + aktuelle mod-vollversion saugen... übrigens ... hl gibts nur ein orginal (nub)
the one and only sch0ko|hase
-
- Persönliche Nachricht:
du brauchst eigentlich wie schon gesagt nur cs 1.5 hl brauchst du nichtmal und installieren brauchst auch nichtmal es geht auch wenn du nur die noetigen datein hast aber es gibt denke ich nur die installationsdatei zu saugen naja jeder wie er will und die zusäzlichen mod's wenn du noch welche haben willst brauchst nur in den cstrike ordner geben
-
- Persönliche Nachricht:
cs
also um cs online zu zocken brauchst du eigentlich nur die Hl Vollversion...
Wenn du das hast saugst du dir z.b. bei www.counterstike.de das neuste hl update und cs 1.5
dann kanns eigentlich losgehen!
Empfehlenswert wäre noch auf www.cheating-death.com vorbei zu schauen um die neueste cd-version zu sagen
je nachdem ob der server cd req. ist kannst du dieses dann nutzen und du hast keine Probs beim zocken!
viel Spass beim daddeln ^^
Wenn du das hast saugst du dir z.b. bei www.counterstike.de das neuste hl update und cs 1.5
dann kanns eigentlich losgehen!
Empfehlenswert wäre noch auf www.cheating-death.com vorbei zu schauen um die neueste cd-version zu sagen
je nachdem ob der server cd req. ist kannst du dieses dann nutzen und du hast keine Probs beim zocken!
viel Spass beim daddeln ^^
[FFCW]Bussiebaer hat geschrieben:Installiert alle Updates:
Du besitzt Halflife (wird über HL.EXE gestartet):
1. Halflife installieren
2. Halflife updaten, dabei auf die richtige Sprachversion achten:
Half Life jede Version -> 1.1.1.0 Patch (engl.) 82 MB
Half Life jede Version -> 1.1.1.0 Patch (deutsch) 76,2 MB
3. Counterstrike Mod installieren:
CounterStrike V 1.5 Full 121 MB
--------------------------------------------------------
Du besitzt CS Kaufversion (auch Retail genannt, wird über CSTRIKE.EXE gestartet):
1. Counterstrike installieren
2. CS updaten, dabei auf die richtige Sprachversion achten:
CounterStrike 1.0.0.5 Fullupdate (RETAIL US) 115,5 MB
CounterStrike 1.0.0.5 Fullupdate (RETAIL dt.) 111,1 MB
3. Da bei der Retail ein paar Map-Dateien (weiß der Geier warum) fehlen, ist dieser Mappack auch nicht verkehrt:
Retail Mappack 1.0.0.3 38,5 MB
Viel Spaß beim Zocken!
http://www.zeiges.com/?img=p-e3j1.jpg