Gewinnspiel Gewinn bis heute nicht erhalten.

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
zimmes
Persönliche Nachricht:

Gewinnspiel Gewinn bis heute nicht erhalten.

Beitrag von zimmes »

Hallo liebes 4Playerteam und besonders hallo Herr Paul Kautz,

ich entschuldige mich, dass ich mich publik über das Forum melden muss, aber auf Emails antworten Sie Herr Kautz leider nicht.

Ich habe bei dem Gewinnspiel von Spellborn einen Betakey gewonnen. Ich habe Ihnen meinen Usernamen zugeschickt und gewartet. Als nach einer Weile nichts passiert ist habe ich bei Ihnen bei 2 verschiedenen Emailadressen nach dem Status gefragt. Leider bekam ich nie eine Antwort.

Ich würde mich freuen wenn Sie mir kurz schreiben könnten was los ist. Falls es auch keine Keys mehr gibt wäre ich über ein kurzes Statement dankbar.

Schöne Grüße,
Lars Z.
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel Gewinn bis heute nicht erhalten.

Beitrag von Smul »

zimmes hat geschrieben:Hallo liebes 4Playerteam und besonders hallo Herr Paul Kautz,

ich entschuldige mich, dass ich mich publik über das Forum melden muss, aber auf Emails antworten Sie Herr Kautz leider nicht.

Ich habe bei dem Gewinnspiel von Spellborn einen Betakey gewonnen. Ich habe Ihnen meinen Usernamen zugeschickt und gewartet. Als nach einer Weile nichts passiert ist habe ich bei Ihnen bei 2 verschiedenen Emailadressen nach dem Status gefragt. Leider bekam ich nie eine Antwort.

Ich würde mich freuen wenn Sie mir kurz schreiben könnten was los ist. Falls es auch keine Keys mehr gibt wäre ich über ein kurzes Statement dankbar.

Schöne Grüße,
Lars Z.
Hallo Lars,

wie du hoffentlich meinem automatischen "Out of Office"-Reply entnommen hast, bin ich erst seit vorgestern wieder im Büro - vorher war ich fast drei Wochen lang umzugsbedingt nicht zu erreichen. Keine Antwort war also nicht bösartig, sondern schlicht und einfach nicht möglich.

Wie auch immer: Ich habe die Usernamen der Gewinner schon vor langer, langer Zeit an Spellborne NV weitergeleitet, alles weitere liegt in deren Hand. Schreib mir bitte nochmal eine mail mit deinem Usernamen, ich frage nach, wo das Problem liegt.

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
zimmes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zimmes »

Hallo Paul,

ich habe dir vor über eine Woche auf diesen Post eine Email geschrieben. Bisher leider keine Antwort.
Falls du meine Email nicht erhalten hast: Ich habe geschrieben, dass ich keine Out-Off-Office-Reply Emails bekommen habe und dir meinen Usernamen zum Nachfragen mitgeschickt. Den kann ich dir zur Not auch nochmals per PN schicken.

Viele Grüße,
Lars
zimmes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zimmes »

Hallo Paul,
ich will es noch ein letztes mal über das Forum versuchen.

Was ist los, wieso kriege ich keine Antwort per Email? Ich habe mich jetzt schon so oft per Email oder hier im Forum bei dir gemeldet aber seitdem hat sich nichts getan. Bis heute keinen Betakey bekommen, oder eine Nachricht darüber was schief gelaufen sein könnte.
Ich fühle mich etwas im Stich gelassen.

Grüße,
Lars
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

zimmes hat geschrieben:Hallo Paul,
ich will es noch ein letztes mal über das Forum versuchen.

Was ist los, wieso kriege ich keine Antwort per Email? Ich habe mich jetzt schon so oft per Email oder hier im Forum bei dir gemeldet aber seitdem hat sich nichts getan. Bis heute keinen Betakey bekommen, oder eine Nachricht darüber was schief gelaufen sein könnte.
Ich fühle mich etwas im Stich gelassen.

Grüße,
Lars
Hallo Lars,

wie schon im letzten Beitrag geschrieben: Ich habe die Usernamen und E-Mail-Adressen aller Gewinner an Spellborn NV geschickt, das weitere Vorgehen liegt allein in deren Hand. Habe allerdings gerade eben nochmal eine Erinnerungsmail geschrieben.

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
zimmes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zimmes »

Okay danke.
Es ging nur darum, dass du nachfragen wolltest und ich bis jetzt nichts gehört hatte.

Grüße, Lars
Dark_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Knight »

Hi, ich hatte den Beta-Test schon fast vergessen, bis ich heute Post bekam.

Die Post bestand aus einem Päckchen in dem sich neben einem "Entschuldigungsschreiben" ein schöner Staubfänger befand.

Im Schreiben steht das "due unforseen changes in our Beta planning" mein Account noch nicht aktiviert werden konnte, ich aber auf jedenfall in der nächsten Phase dabei bin.

Der Staubfänger ist so ein reckteckiger, polierter, durchsichtiger Plastikblock, in den per Laserpunktierung so ne Art Schloss in 3D einpunktiert ist. (Keine Ahnugn wie man die Dinger nennt)
Sieht recht stylisch aus. Hätte ich ne Digicam, würd ich jetzt ja n Foto machen, aber ich hab keine :(

Das nenn ich jetzt mal Top, das die sich so um ihre potentiellen Kunden kümmern!

Edit: Warum wird hier im Forum mein Name nicht angeziegt und warum kann ich mein Profil nicht editieren?
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Aehm...was für ein BetaKey isses denn?

Ahjo, deine Sig. stinkt nach Racheakt!

Dein Nick ist auch nicht lesbar....

:Kratz:

Madre de Dios... bist du etwa
ALO? Meuer*weissnichwas*? @miral? 8O
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Aehm...was für ein BetaKey isses denn?
Einer von BKS :wink:
Sorry, aber das musste ich mir jetzt erlauben.
Die alte Signatur war doof.
Dark_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Knight »

Wer auch immer das Problem behoben hat: Danke!

@F0xh0unD[CH]:
Ich muss dich enttäuschen, ich bin keiner von denen :D

Und wie "Was für'n Beta-Key isses?"
Einer von "Chronicles of Spellborn" wie 'zimmes' im ersten Post erwähnt hat.
zimmes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zimmes »

Hallo!
Ja die Leute von Spellborn haben mir auch vor wenigen Wochen eine Email geschrieben, dass es Ihnen Leid tut und ich Ihnen meine Adresse geben soll und dafür ein Trostpflaster wie deines bekomme.
Bis heute war noch nix in der Post aber vielleicht ja die Tage *hoff*

Grüße, Lars
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Ah, ok, thanx ;)

*googleaufmach*

....*stichwort-"Chronicles of Spellborn"eingeb*

...........*informierenlass*

.................*staauuun*
Antworten