Wer kennt das auch ?? Will C & C 3 online spielen,bin Host,alle da,ich will starten & ALLE fliegen raus...
2.Ich will mitspielen,der Host startet
& ICH fliege raus !!
Weis jemand eine Antwort ??
chegg22 :'(
T-DSL Probleme !?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
T-DSL
Ich habe auch T-DSL und keine Probleme !!
Ich habe die ganze Scheiße von T-Online garnicht erst installiert sondern gleich ein DFÜ Netzwerk eingerichtet
Ich habe die ganze Scheiße von T-Online garnicht erst installiert sondern gleich ein DFÜ Netzwerk eingerichtet
-
- Persönliche Nachricht:
T-Dsl
Genau! Man sollte auf gar keinen Fall die T-Online installieren! Bei Win XP bekomme ich mit dem Dsl-Treiber von Windows 10 Kb/s mehr als mit dem Treiber von der T-online-CD
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe das auch so
Bruce und trischenko haben recht!
T-Online (und auch die Software) ist schwul.
Installiere am besten garnicht erst den Treiber, dadurch kriegte wirklich mehr Leistung raus. Ich will Fallout Tactics übers Internet spielen aber bei mir habe ich mit DSL immer furchtbare LAGS. Naja, muss ja auch nicht gerade Fallout sein. Aber mein PC (200 Celeron, 128 MBRam) lässt auch nicht gerade sehr viel bessere Spiele zu. Hoffentlich bekomme ichzu Weihnachten nen neuen... naja, cya Ice
T-Online (und auch die Software) ist schwul.
Installiere am besten garnicht erst den Treiber, dadurch kriegte wirklich mehr Leistung raus. Ich will Fallout Tactics übers Internet spielen aber bei mir habe ich mit DSL immer furchtbare LAGS. Naja, muss ja auch nicht gerade Fallout sein. Aber mein PC (200 Celeron, 128 MBRam) lässt auch nicht gerade sehr viel bessere Spiele zu. Hoffentlich bekomme ichzu Weihnachten nen neuen... naja, cya Ice
-
- Persönliche Nachricht:
Es stimmt
Also ich habe auch xp und dsl leuft echt schneller obwohl keine speziellen treiber drauf sind die standart xp treiber halt
xp geht halt ab
xp geht halt ab