Welche Wii Games besitzt ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich komme mir arm vor O.O.....
1.WiiSports
2.Okami
3.SSBB
4.MKWii
Könnt ihr mir paar tolle Spiele empfhelen.....-_-...vll sollte ich mir doch MPTrilogy holen...verdammt mein Geld...
1.WiiSports
2.Okami
3.SSBB
4.MKWii
Könnt ihr mir paar tolle Spiele empfhelen.....-_-...vll sollte ich mir doch MPTrilogy holen...verdammt mein Geld...
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Okami
Wii Play
Zelda TP
Wii Sports
Mario Kart Wii
Super Paper Mario
Metroid Prime Trilogy
Super Smash Bros Brawl
Wario Ware Smooth Moves
Muramasa the Demon Blade
Anno Erschaffe eine neue Welt
New Super Mario Bros Wii(-hiii)
Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2
Wenns nicht dein Fall ist könnten dir Zelda, Metroid oder NSMBW vllt gefallen ;O
Wii Play
Zelda TP
Wii Sports
Mario Kart Wii
Super Paper Mario
Metroid Prime Trilogy
Super Smash Bros Brawl
Wario Ware Smooth Moves
Muramasa the Demon Blade
Anno Erschaffe eine neue Welt
New Super Mario Bros Wii(-hiii)
Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2
Ja, Muramasa =)*Vincent* hat geschrieben:Ich komme mir arm vor O.O.....
1.WiiSports
2.Okami
3.SSBB
4.MKWii
Wenns nicht dein Fall ist könnten dir Zelda, Metroid oder NSMBW vllt gefallen ;O
klar. alle die ich hab mit ausnahme von opoona, das war einfach nur weils so billig war.*Vincent* hat geschrieben:Ich komme mir arm vor O.O....
begonnen mit little kings story, das MUSS man einfach haben.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Das du Galaxy kaufen sollst weißt du vermutlich aber wie wärs mit No More Heroes oder dementsprechend No More Heroes 2 wenns dann nächstes Jahr erscheint =D*Vincent* hat geschrieben:Ich komme mir arm vor O.O.....
1.WiiSports
2.Okami
3.SSBB
4.MKWii
Also Zelda heb ich mal ausgeliehen.Das war toll
Aber kaufen tu ichs mir nicht nochmal.Ich denke das lohnt sich nicht.
(Hier bei mir kostet es neu noch freche 50 euro!)
@ E-G,Landungsbrücke,Laner
Von Galaxy schwärmt ein Kumpel gerade so.Denke auch dass das ein gutes Spiel ist.Alle Spiele von E-G...da darf ich wohl jobben gehen...-_-...
@NSMBW
Habe von Freunden gehört,dass es zwar ganz gut ist,aber sein Geld nicht wert ist.Stimmt das??Ich meine,sieht ja ganz gut aus.Vorallem soll der Umfang ein problem sein
Aber kaufen tu ichs mir nicht nochmal.Ich denke das lohnt sich nicht.
(Hier bei mir kostet es neu noch freche 50 euro!)
@ E-G,Landungsbrücke,Laner
Von Galaxy schwärmt ein Kumpel gerade so.Denke auch dass das ein gutes Spiel ist.Alle Spiele von E-G...da darf ich wohl jobben gehen...-_-...
@NSMBW
Habe von Freunden gehört,dass es zwar ganz gut ist,aber sein Geld nicht wert ist.Stimmt das??Ich meine,sieht ja ganz gut aus.Vorallem soll der Umfang ein problem sein
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Habe aktuell:
- Wii Sports
- Wii Fit Plus
- Metroid Prime Trilogy
- Super Mario Galaxy
- Battalion Wars 2
- Metal Slug Anthology
- Rayman Raving Rabbids
Früher hatte ich schon mal:
- Resident Evil 4
- Endless Ocean
- Metroid Prime Corruption
- Zelda Twilight Princess
- Nights Journey Of Dreams
Anschaffen werde ich mir von den bereits erschienenen Spielen noch:
- Wario Land The Shake Dimension
- New Super Mario Brothers
- Super Paper Mario
- Wii Sports
- Wii Fit Plus
- Metroid Prime Trilogy
- Super Mario Galaxy
- Battalion Wars 2
- Metal Slug Anthology
- Rayman Raving Rabbids
Früher hatte ich schon mal:
- Resident Evil 4
- Endless Ocean
- Metroid Prime Corruption
- Zelda Twilight Princess
- Nights Journey Of Dreams
Anschaffen werde ich mir von den bereits erschienenen Spielen noch:
- Wario Land The Shake Dimension
- New Super Mario Brothers
- Super Paper Mario
Man bekommt so gut wie alle Wii-Spiele für wenig Geld auch hier in Deutschand, man muss nur genau aufpassen.caedez hat geschrieben:So was wie MadWorld und No More Heroes bekommst du mittlerweile für wenig Geld. Gerade in England.
Die einzige Ausnahme bildet Nintendo, wobeo Brawl und Prime 3 auch schon sehr günstig waren.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wer kauft sich bitte Prime 3, wenn es die Trilogie für knapp über 30 Euro gibt?^^Wulgaru hat geschrieben:Man bekommt so gut wie alle Wii-Spiele für wenig Geld auch hier in Deutschand, man muss nur genau aufpassen.caedez hat geschrieben:So was wie MadWorld und No More Heroes bekommst du mittlerweile für wenig Geld. Gerade in England.
Die einzige Ausnahme bildet Nintendo, wobeo Brawl und Prime 3 auch schon sehr günstig waren.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 29.12.2009 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
also ich hab net viele
wii sports
wii sports resort
klonoa
New super mario brothers
Wario the shake dimension
mario galaxy
Tales of symphonia 2
Murmasa
no more heroes und super smash brothers brawl
mariokart überlege ich mir noch da ich denke ich lieber bei double dash bleiben werde da es unheimlich spaß macht mit nem kollege in einem auto zu sitzen
wii sports
wii sports resort
klonoa
New super mario brothers
Wario the shake dimension
mario galaxy
Tales of symphonia 2
Murmasa
no more heroes und super smash brothers brawl
mariokart überlege ich mir noch da ich denke ich lieber bei double dash bleiben werde da es unheimlich spaß macht mit nem kollege in einem auto zu sitzen
Zuletzt geändert von MØnd©LØud am 29.12.2009 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich im März, da war die Trilogie a) noch nicht angekündigt und b) habe ich die anderen Teile schon und habe c) den Verdacht, dass die in der Trilogie viel zu leicht gemacht wurden und d) war 22 Euro damals ein Superpreis.Zeldafreak64 hat geschrieben:Wer kauft sich bitte Prime 3, wenn es die Trilogie für knapp über 30 Euro gibt?^^Wulgaru hat geschrieben:Man bekommt so gut wie alle Wii-Spiele für wenig Geld auch hier in Deutschand, man muss nur genau aufpassen.caedez hat geschrieben:So was wie MadWorld und No More Heroes bekommst du mittlerweile für wenig Geld. Gerade in England.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das war eigentlich auf heute bezogen und als kleiner Hinweis an Vincent gedacht, dass er sich doch die Trilogie holen möge. Nicht böse sein.^^Wulgaru hat geschrieben:Ich im März, da war die Trilogie a) noch nicht angekündigt und b) habe ich die anderen Teile schon und habe c) den Verdacht, dass die in der Trilogie viel zu leicht gemacht wurden und d) war 22 Euro damals ein Superpreis.Zeldafreak64 hat geschrieben:Wer kauft sich bitte Prime 3, wenn es die Trilogie für knapp über 30 Euro gibt?^^Wulgaru hat geschrieben: Man bekommt so gut wie alle Wii-Spiele für wenig Geld auch hier in Deutschand, man muss nur genau aufpassen.