metroid-prime3 auf E3 spielbar

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
LordMord
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

metroid-prime3 auf E3 spielbar

Beitrag von LordMord »

E3: Metroid Prime 3 für Revolution spielbar

15.04.06 - Das Actionspiel Metroid Prime 3 (Revolution) von den Retro Studios soll auf der E3 im Mai spielbar sein. Das schreibt Matt von IGN.

http://www.gamefront.de/

wer braucht jetzt noch red steel ???
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

dann wird's wohl ein Starttitel :D
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

metroid prime 3 als starttitel?? das wäre ja mal ein argument sich die revo zum start zu kaufen ;) ich werd sie mir auch so zu start holen, alleine schon wegen zelda tp aber metroid prime würde ich mir definitiv auch sofort zum start holen.
wenn ich mir das so überlege ist das angebot der revo starttitel(angenommen mp3 kommt wirklich zum start) das qualitativ hochwertigste einer konsole zum start überhaupt. zelda(das man indirekt als starttitel zählen kann), mp3 und noch ein paar die nintendo zur e3 präsentieren wird, von den third party spielen mal abgesehen. da kommt bestimmt auch noch der eine oder andere hochwertige titel.....
bin mal echt auf die e3 gespannt....auch aus sicht der ps3 von der ich sehr viel erwarte
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Also ich bin richtig rattig auf Nintendos Launchtitel. Bisher so hochwertiges und das sind noch nicht mal alle. Vllt noch ein SSBM oder so. Ich kann die E3 gar nicht mehr erwarten^^ Zum Glück hab ich ja ei nTicket zum live pressekonferrenzen schauen^^
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Ich hätt ihn so gern zum Start aber jetzt kauf ich mir die 360 mit Oblivion und dann muss ich gucken wieviel Geld ich bis zum Launch wieder hab, glaub aber, dass ich den revo vor 2007 nicht kaufen werde :(
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jaaaa wie geil metroid prime 3 super :P ich freu mich immer mehr auf den revo :wink:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Klingt super,allerdings hoffe ich,dass MP3 alternativ auch mit dem konventionellen Pad gespielt werden kann - ich bin nämlich extrem vernarrt in die Steuerung der beiden Cube-Teile,müsst ihr wissen.
Nichts gegen den neuen Controller,aber bei diesem Titel würde ich 'normale' Steuerung vorziehen.
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

Is doch logisch, oder!!!!!!!
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Wie meinen?
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

lordofzelda hat geschrieben:Is doch logisch, oder!!!!!!!
Wir sind weder Blind, noch dumm; Begnüge dich doch in den meisten Fällen bitte mit nur einem Ausrufezeichen !

@ Topic :

Das wird für Aufruhr sorgen !

Schade nur, dass ich nicht dabei sein werde ;)
LordMord
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordMord »

~Alastor~ hat geschrieben:Klingt super,allerdings hoffe ich,dass MP3 alternativ auch mit dem konventionellen Pad gespielt werden kann - ich bin nämlich extrem vernarrt in die Steuerung der beiden Cube-Teile,müsst ihr wissen.
Nichts gegen den neuen Controller,aber bei diesem Titel würde ich 'normale' Steuerung vorziehen.
ich stell mir das dann so vor, das drücken der L-taste bei der gamecube-version schaltete doch die lock-funktion an oder diente zum umschauen. beim revo kann man dann mit dem stick wie gehabt laufen und durch das drücken der taste die dann L ersetzt, kommt man in den mauellen zielmodus. dies könnte dann ein vorteil bei mehreren kleinen gegnern sein die sich durch die lock-funktion nur schwer selektieren lassen würden. und man könnte sich dann auch schneller umdrehen bzw. 360grad drehungen vollbringen.(was bei den alten teilen immer nervte!!) natürlich bleibt aber dann durch eine weiteren button, die möglichkeit zum altbekannten auto-lock erhalten. somit wäre man garnicht gezwungen ständig mit der hand rumzufuchteln, sondern nur auf wunsch wenn die lage zu brenzlig wird. kann mir kaum vorstellen das nintendo von uns verlangt 5 stunden am stück den arm auszustrecken..

wär das jetz nicht kapiert hat, macht nichts. hab mich auch umständlich ausgedrückt :roll:

aber ich bin mir sicher das nintendo die steuerung perfektionieren wird. amen.
LordMord
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordMord »

hab mich voll vertan. L war ja lock und strafen...und R zielen...

kann also jemand den geistigen dünnschiss da oben editieren..

thx
LordMord
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordMord »

arrrrg. jetz is mir aufgefallen das ich es auch selber hätte machen können. jetz natürlich nicht mehr..

ich geh besser pennen :oops:
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

@LordMord

danke,habe heute zum ersten mal so richtig herzhaft gelacht und mach Dir nichts draus,Shit Happens!
Antworten