Ich finde, dass das eben nicht ausreicht. Eine freie Speicherung ist für ein Open-World Spiel einfach ein muss und es grenzt schon an Dreistigkeit, sowas nicht zu bieten. Einige Missionen finde ich ziemlich schwer und man hängt sehr lange dran und wenn man es nicht schafft, dann kann man eben nicht speichern. Das ist echt ein Unding und ich hoffe, dass da noch ein Patch nachgeliefert wird.aZZiNiTY hat geschrieben: Naja, da nach jeder Mission gespeichert wird (falls aktiviert) kann ick die Beschwerde nicht verstehen, finde das reicht vollkommen aus
Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Das Checkpoint System wurde in den Episoden schon verbessert, du solltest aber nicht riesengrosse Unterschiede erwarten, da es sonst das Spiel schon wieder viel zu einfach machen würde... und zu sagen "in einem Open World Spiel muss man jederzeit speichern KÖNNEN" ist Schwachsinn!
Denn in sage und schreibe 7 Titeln zuvor hat es auch ohne 'Ich habe keine Lust, nach dem sterben etwas widerholen zu müssen' funktioniert... Schliesslich ist es kein Kindergartensimulator... :wink:
Und wenn du sagst "Schliesslich habe ich zwischendurch auch anderes zu tun" dann solltest du dir überlegen, ob ein Spiel, das alleine mit den Hauptmissionen schon fast 30 Stunden braucht auch dass richtige für dich ist... GTA wurde noch nie AUCH als Game-Snack für zwischendurch entwickelt...
Denn in sage und schreibe 7 Titeln zuvor hat es auch ohne 'Ich habe keine Lust, nach dem sterben etwas widerholen zu müssen' funktioniert... Schliesslich ist es kein Kindergartensimulator... :wink:
Und wenn du sagst "Schliesslich habe ich zwischendurch auch anderes zu tun" dann solltest du dir überlegen, ob ein Spiel, das alleine mit den Hauptmissionen schon fast 30 Stunden braucht auch dass richtige für dich ist... GTA wurde noch nie AUCH als Game-Snack für zwischendurch entwickelt...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
-
- Persönliche Nachricht:
Ansonsten ist es ein Zweischneidiges Schwert.
Schade ist es, dass das Spiel nur was für echte Profis im Genre ist und für mich leider viel zu schwer ist.
Die Cops sind auch diesmal sehr viel härter als noch im Vorgänger, wie können die wissen wo man ist, wenn man nicht zu sehen ist. Die wissen immer wo man ist das ist sehr unrealistisch. Schade da wurde sehr viel Potential vergeigt, da man durch den Bockschweren Schwierigkeitsgrad sehr viele Kunden enttäuschen wird, leider.
Nervig ist leider das Fahrverhalten der Autos, das macht überhaupt keinen Spaß.
Schade ist es, dass das Spiel nur was für echte Profis im Genre ist und für mich leider viel zu schwer ist.
Die Cops sind auch diesmal sehr viel härter als noch im Vorgänger, wie können die wissen wo man ist, wenn man nicht zu sehen ist. Die wissen immer wo man ist das ist sehr unrealistisch. Schade da wurde sehr viel Potential vergeigt, da man durch den Bockschweren Schwierigkeitsgrad sehr viele Kunden enttäuschen wird, leider.
Nervig ist leider das Fahrverhalten der Autos, das macht überhaupt keinen Spaß.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 29.12.2009 22:26, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Man kann jederzeit in der eigenen Wohnung den Spielstand speichern. Ist eine Sache von 1-2 Minuten bis man dort ist. Das einzige was nervt, sind die manchmal langen Anfahrtswege zu den Missionszielen, die man im Falle eines Scheiterns eben wiederholen muss.Masters1984 hat geschrieben:Ich finde, dass das eben nicht ausreicht. Eine freie Speicherung ist für ein Open-World Spiel einfach ein muss und es grenzt schon an Dreistigkeit, sowas nicht zu bieten. Einige Missionen finde ich ziemlich schwer und man hängt sehr lange dran und wenn man es nicht schafft, dann kann man eben nicht speichern. Das ist echt ein Unding und ich hoffe, dass da noch ein Patch nachgeliefert wird.aZZiNiTY hat geschrieben: Naja, da nach jeder Mission gespeichert wird (falls aktiviert) kann ick die Beschwerde nicht verstehen, finde das reicht vollkommen aus
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Patch im Stile von Gay Tony wäre sehr angebracht, da die wiederholten Anfahrten echt nervig sind. Das sämtliche Waffen verschwinden, wenn man stirbt oder verhaftet wird sollte man auch ändern. Das unrealistische Verhalten der Polizei ist auch ein unding und ab 3 Sterne geht einfach nichts mehr. Das hat Rockstar meiner Meinung nach total vergeigt und 94% sind völlig überhyped.
Außerdem hätte es wegen dem unausgewogenen und unfairen Schwierigkeitsgrad maximal 75% bekommen dürfen.
1 gegen 30 Leute findet ihr das lustig Rockstar?
Ich nicht!!!
Man kann es eigentlich nur mit dem Gesundheitscheat und dem Waffencheat schaffen, da es so viel zu schwer ist.
Außerdem, wie soll man das Spiel in unter 30 Stunden beenden (360-Erfolg)? Das grenzt an Unmöglichkeit, da man ja dann ununterbrochen an der Konsole hängen muss, 30 Stunden am Stück. Nenene
Außerdem hätte es wegen dem unausgewogenen und unfairen Schwierigkeitsgrad maximal 75% bekommen dürfen.
1 gegen 30 Leute findet ihr das lustig Rockstar?
Ich nicht!!!
Man kann es eigentlich nur mit dem Gesundheitscheat und dem Waffencheat schaffen, da es so viel zu schwer ist.
Außerdem, wie soll man das Spiel in unter 30 Stunden beenden (360-Erfolg)? Das grenzt an Unmöglichkeit, da man ja dann ununterbrochen an der Konsole hängen muss, 30 Stunden am Stück. Nenene
Verschwinden nur wenn man verhaftet wird und das ist konsequent.Das sämtliche Waffen verschwinden, wenn man stirbt
Ich weiss nicht was du spielst, aber GTA 4 ist nur weder unausgewogen noch zu schwer. Das der Schwierigkeitsgrad am Ende zunimmt ist normal.Man kann es eigentlich nur mit dem Gesundheitscheat und dem Waffencheat schaffen, da es so viel zu schwer ist.
Man muss das Spiel in unter 30 Stunden beenden. Da steht nichts von am Stück. Und machbar ist das auf jeden Fall, hab mich bei meinem jetzigen Spielstand nicht sonderlich beeilt und bin bei 20 Stunden ziemlich am Ende.Außerdem, wie soll man das Spiel in unter 30 Stunden beenden (360-Erfolg)? Das grenzt an Unmöglichkeit, da man ja dann ununterbrochen an der Konsole hängen muss, 30 Stunden am Stück. Nenene
-
- Persönliche Nachricht:
manche Missionen könnte ich echt verfluchen.
Ich hab jetzt ca 24 Prozent des Spiels, 30 Missionen und 12 Stunden gespielt, obwohl ich mich ziemlich beeilt habe und die Nebenmissionen konsequent ignoriert habe, aber das wird wohl nichts mit unter 30 Stunden. Schafft wohl nur ein Profi.
Die Rennmission "NO.1" ist ja total zum k...... Ich hoffe dass diese Mission optional ist, denn ich schaffe es einfach nicht. Habe schon 30 Versuche aber es ist mir einfach viel zu schwer. Wenn ich ein Rennspiel spielen möchte, dann schiebe ich Forza oder Need for Speed rein, die Auto-Steuerung von GTA 4 gehört generalüberholt.
Bei dieser blöden Fahrzeugsteuerung kann man kaum richtig fahren, ständig brechen die Fahrzeuge aus, einfach nur nervig.
Nachtrag:
Jetzt hab ich erstmal genug von diesem Spiel und werde wohl eine laaaange Pause einlegen. Assasins Creed 2 ist meiner Meinung nach um Läääääängen besser.
Ich hab jetzt ca 24 Prozent des Spiels, 30 Missionen und 12 Stunden gespielt, obwohl ich mich ziemlich beeilt habe und die Nebenmissionen konsequent ignoriert habe, aber das wird wohl nichts mit unter 30 Stunden. Schafft wohl nur ein Profi.
Die Rennmission "NO.1" ist ja total zum k...... Ich hoffe dass diese Mission optional ist, denn ich schaffe es einfach nicht. Habe schon 30 Versuche aber es ist mir einfach viel zu schwer. Wenn ich ein Rennspiel spielen möchte, dann schiebe ich Forza oder Need for Speed rein, die Auto-Steuerung von GTA 4 gehört generalüberholt.
Bei dieser blöden Fahrzeugsteuerung kann man kaum richtig fahren, ständig brechen die Fahrzeuge aus, einfach nur nervig.
Nachtrag:
Jetzt hab ich erstmal genug von diesem Spiel und werde wohl eine laaaange Pause einlegen. Assasins Creed 2 ist meiner Meinung nach um Läääääängen besser.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 12.01.2010 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Du sollst ja auch nur die Story innerhalb von 30Stunden(wohlgemerkt nur die Zeit in der du auch spielst und nicht durchgehend) durchzocken. Hab im ersten Anlauf für die Story 17 Stunden gebraucht und im 2. Anlauf dann nur noch 15 Stunden. Also nichts mit "das schafft nur n Profi".Masters1984 hat geschrieben:Ich hab jetzt ca 24 Prozent des SPiels und 12 Stunden, hab mich ziemlich beeilt, aber das wird wohl nichts mit unter 30 Stunden. Schafft wohl nur ein Profi.
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnert mich dieser Satz an dieses Video mit dem UT(oder wars CS?) Kiddie das aus lauter Wut seinen PC schrottet.Masters1984 hat geschrieben: Nachtrag:
Jetzt hab ich genug von diesem beschissenen Spiel, habe die DVD kurzerhand in zwei Teile gebrochen und in den Müll befördert, da gehört es meiner Meinung nach hin. Assasins Creed 2 ist meiner Meinung nach um Läääääängen besser.
Und zum Thema Fahrverhalten der Autos: Ja, damit haben sie wirklich übertrieben. Aber wenn man sich einige Zeit mit den Autos beschäftigt hat, kann man selbst mit Highspeed einigermaßen Fehler frei durch Liberty City düsen.