RED ORCHESTRA

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DerObergamer
Persönliche Nachricht:

RED ORCHESTRA

Beitrag von DerObergamer »

Ich habe 2 Fragen zu RED ORCHESTRA:
1. Ist RED ORCHESTRA ab 16 oder ab 18?
2. Wird RED ORCHESTRA nicht nur in den USA sondern auch in Deutschland regulär im Handel erhältlich sein?
Bild
Bild
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Wird über Frogster veröffentlicht. Wann genau kann ich dir nicht sagen, musst mal auf deren Firmenpage schauen. Ist aber auf jedenfall eine Steam freie Version. Welche USK es genau bekommen hat kann ich dir leider nicht sagen. Geh aber mal von USK 18 aus da es sehr realistisch ist.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Wird über Frogster veröffentlicht. Wann genau kann ich dir nicht sagen, musst mal auf deren Firmenpage schauen. Ist aber auf jedenfall eine Steam freie Version. Welche USK es genau bekommen hat kann ich dir leider nicht sagen. Geh aber mal von USK 18 aus da es sehr realistisch ist.
Auf krawall.de gibts einen kleinen Bericht über den Frogster Day. Da wurde auch Red Orchestra gezeigt. -->
http://www.krawall.de/artikel.php?s=K1b ... 93&seite=2
DerObergamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerObergamer »

Blue_Ace hat geschrieben:Wird über Frogster veröffentlicht. Wann genau kann ich dir nicht sagen, musst mal auf deren Firmenpage schauen. Ist aber auf jedenfall eine Steam freie Version. Welche USK es genau bekommen hat kann ich dir leider nicht sagen. Geh aber mal von USK 18 aus da es sehr realistisch ist.
Ja es ist sehr realistisch. Da gibt es ja noch nicht mal ein Fadenkreuz.
Bild
Bild
Antworten