naja wenn du meinst, finde ich jedoch nichtcybertron7 hat geschrieben:haha ich lach mich tot, das Spiel besteht NUR aus Camper
[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
wo er recht hat^^myn3 hat geschrieben:ja ahnung hab ich wenig nachdem ich rund 500 std COD online hinter mir hab. spiel mal cpma dann reden wir weiter über "schnell"Timotheus09 hat geschrieben:Ein Lahmarschshooter??? ja ne is klar!!!
Also muss es noch schneller sein ja???
Tut mir leid dann hast du keine ahnung!
(Sorry das ich das jetzt so sage)
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.
=> psn: Fliptrick1991
ich spreche Sarkasmus. fließend.
=> psn: Fliptrick1991
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
was habt ihr gegen camper denn campen ist ein taktischer bestandteil eines shooters nicht alle rennen wie blöde über die maps und gehn wie cowboys in 1 gegen 1 duelle
ich finde die thumper und granaten leute viel schlimmer
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Stimmt, Leute die nur mit Granaten "kämpfen" finde ich auch immer extrem nervig, wobei Camper aber auch ziemlich nerven können ^^pacekillah hat geschrieben:was habt ihr gegen camper denn campen ist ein taktischer bestandteil eines shooters nicht alle rennen wie blöde über die maps und gehn wie cowboys in 1 gegen 1 duelle
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt mich falsch verstanden... ich bin garantiert kein Camper!!! Mich nerven die selber!!!
Nur bei Favala oder wie das heisst ist man ja gezwungen in einem haus unter zu tauchen!!!
Früher habe ich die Leute ausgelacht die Shooter Spiele gezockt haben!!! Waren alles Kranke für mich, aber ich muss sagen.. Macht laune...
Wollte halt nur mal von euch hören mit welchen Einstellungen ihr erfolg habt.
Danke Euch
Nur bei Favala oder wie das heisst ist man ja gezwungen in einem haus unter zu tauchen!!!
Früher habe ich die Leute ausgelacht die Shooter Spiele gezockt haben!!! Waren alles Kranke für mich, aber ich muss sagen.. Macht laune...
Wollte halt nur mal von euch hören mit welchen Einstellungen ihr erfolg habt.
Danke Euch
-
- Persönliche Nachricht:
PlaYa237 hat geschrieben:Stimmt, Leute die nur mit Granaten "kämpfen" finde ich auch immer extrem nervig, wobei Camper aber auch ziemlich nerven können ^^pacekillah hat geschrieben:was habt ihr gegen camper denn campen ist ein taktischer bestandteil eines shooters nicht alle rennen wie blöde über die maps und gehn wie cowboys in 1 gegen 1 duelle
Wo hast du die coole Trophycard her??? Hammer
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
mich nicht da ich meist die vampirklasse nehmespaadauf10 hat geschrieben:Ernshaft jetzt??Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Was bringt eigentlich dieser Herzschlagsensor ?
Du siehst aufgrund des Herzschlages der gegner,wo diese sich befinden
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
-
- Persönliche Nachricht:
öööh vampire haben doch ein (schlagendes) herz, man muss denen doch nen pfahl durchs herz rammen um sie zu töten? schatten haben si keine und spiegelbilder.pacekillah hat geschrieben:mich nicht da ich meist die vampirklasse nehmespaadauf10 hat geschrieben:Ernshaft jetzt??Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Was bringt eigentlich dieser Herzschlagsensor ?
Du siehst aufgrund des Herzschlages der gegner,wo diese sich befinden
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
Die Card hat -pathfinder- für mich gemacht, hier ist sein Thread: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... sc&start=0Timotheus09 hat geschrieben: Wo hast du die coole Trophycard her??? Hammer
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Genau die beiden Missionen fand ich auch am besten, obwohl fast alle Missionen das gleiche Niveau halten.101st hat geschrieben:Welche Mission ist eure Lieblings-Mission ?
Meine persöhnliche ist : "Weisses Haus" ich glaube so heisst sie,und "Der einzige schöne Tag ... war Gestern"
Die beste Szene im ganzen Spiel übrigens, finde ich die, wo...
Spoiler
Show
Vorletzte Mission glaub ich, wo man sich mit Cpt. Price zusammen abseilt und diese endgeile Exekutionsszene mit dem Messer gestartet wird, sowie man sich das Messer aus der Brust reißen muss und dem Typen (Namen vergessen, deshalb Endgegner. xD) das Messer ins Gesicht wirft. Auch sehr geil.
14/14 positive Bewertungen.