Welche Wii Games besitzt ihr?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab auch

wii sports
wii sports resort
und
metroid prime:trilogy

kleine anmerkung bzw was ich schade finde is dass die beiden spiele wii sports und wii sports resort in keiner richtigen hülle geliefert wurden

klar sie sind "umsont" dabei aber beide spiele sind schon verkratz weil sie in der papphülle hin und her gerutscht sind war bissle enttäuschend als ich sie aus der packung genommen habe

da ich extrem vorsichtig mit meinem spielen umgehe kein einziges hat kratzer naja bis auf die 2 jetzt :/
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Hm Resort hat im richtigen Verkauf eine Dvd-Hülle. Lag wohl bei der Wii bei?
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wulgaru hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:So was wie MadWorld und No More Heroes bekommst du mittlerweile für wenig Geld. Gerade in England.
Man bekommt so gut wie alle Wii-Spiele für wenig Geld auch hier in Deutschand, man muss nur genau aufpassen.
Die einzige Ausnahme bildet Nintendo, wobeo Brawl und Prime 3 auch schon sehr günstig waren.
"Gerade in England" heißt nicht "nur in England" :P

Und ganz ehrlich: Wenn man gleich in England bestellt, muss man sich kaum Gedanken um diverse Schnitte, hässliche USK-Logos und meist auch um den Preis, von wegen: "Ahh. Ich muss suchen, irgendwo könnte es X€ günstiger sein!" machen. ;)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

caedez hat geschrieben: Wenn man gleich in England bestellt, muss man sich kaum Gedanken um diverse Schnitte, hässliche USK-Logos und meist auch um den Preis, von wegen: "Ahh. Ich muss suchen, irgendwo könnte es X€ günstiger sein!" machen. ;)
Genau. Vielleicht würde man da und dort nach langem Suchen noch ein zwei Euro mehr sparen aber so ganz generell fährt man mit UK Online-Bestellungen ziemlich am günstigsten.

Man kann sich eher fragen, wo man die Wirtschaft unterstützen will und ob man die Versandwege möglichst kurz halten möchte (Umwelt).
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Was heißt lange suchen, aller paar Wochen die Seiten die einschlägigen Seiten abgrasen, nach Spielen die man auf der erweiterten Liste hat und voila. Ich importiere, da keine Kreditkarte, so gut wie gar nicht und bezahle auch selten wesentlich mehr als 20 Euro für ein neues Spiel.
nico14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

Hi, kann mir jemand sagen ob paper mario wii
ein kauf werd ist?Weil es is ja noch ein recht hoher preis!
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Könnte ich bitte deine deutschen Seiten haben?
Scheint ja doch Geheimwissen zu sein, das ich nicht besitze :D

Ich hatte mal ab und zu beim Amazon-Marketplace Glück. Aber da sind auch extrem viele Engländer dabei ...
nico14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

Guck mal bei spielegrotte vorbei,,,,
oder trade a game
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Jo, die kenn ich. Finde die Angebote aber auch kaum berauschender als bei Amazon und den britischen Händlern ;)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

alex8 hat geschrieben:Guck mal bei spielegrotte vorbei,,,,
oder trade a game
Hab ich mir grad angesehen. Nicht wirklich was erwähnenswert günstiges dabei. Im deutschen Vergleich aber sicherlich eher billiger.

Wie gesagt, kann sein, dass wenn man es beobachtet immer wieder mal Schnäppchen auftauchen - ansonsten bleib ich dabei - Amazon UK + dessen Marketplace ist schwer zu toppen.

Super Smash Bros Brawl kostet übrigens gerade nur 9,97 Pfund + Versand. Bei Amazon.de erstaunlicherweise aber auch nur 15,45 Euro.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das meine ich, die ganzen UK-Zwischenhändler bieten mittlerweile auch bei Amazon.de an. Zudem etablieren sich immer mehr deutsche Marcetplace-Händler die sehr günstig anbieten. Der Nachteil ist natürlich, dass man bei den Spielen die man auf der Liste hat dann immer aufpassen muss, da diese Angebote meist limitiert sind.
Aber nur ein paar Beispiele:
Fire Emblem bekam ich für 16 Euro
De Blob für 13 Euro
Deadly Creatures für 17 Euro
Alles deutsche Versionen bei Amazon.de bestellt, mir kann niemand erzählen das die per UK-Import billiger gewesen wären. :wink:
Wenn ich das mit den GC-Zeiten vergleiche...immer Vollpreis und das noch nach Jahren.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Jetzt ist aber z.B. Fire Emblem bei Amazon.de aber wesentlich teurer als beim .uk Ableger des Shops. Klar kann man auch bei Amazon.de mal Schnäppchen abgreifen, mir ist aber in den letzten Monaten aufgefallen das es bei .uk wesentlich öfter teils sehr gute Deals und, bedingt durch die Konkurrenz wie z.B. zavii.com, generell eine aggressivere Preisgestaltung gibt.
Find ich beim derzeitigen Wechselkurs gut :)

Um mal dem Thread gerecht zu werden:
Hab meine Konsole seit dem 24. aktiv ;) und besitze
- NSMBW
- Mario Kart Wii
- Swords & Soldiers
- seit heute Bit.Trip Beat (Hammer Spiel! Obwohl ich normalerweise mit elektronischer Musik nix anfangen kann)

von Amazon.uk kommen dann bald noch
- Rabbids Go Home (plus dieser genialen Figur)
- Little King's Story
- A Boy and his Blob

Außerdem noch den Klassiker Donkey Kong Country. Hab vor einem halben Jahr aufm Flohmarkt eine Kasette für meinen SNES ergattert, zu Hause dann aber festgestellt das ich ein nicht funktionierendes Exemplar angedreht bekommen habe :(
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Das meine ich, die ganzen UK-Zwischenhändler bieten mittlerweile auch bei Amazon.de an. Zudem etablieren sich immer mehr deutsche Marcetplace-Händler die sehr günstig anbieten. Der Nachteil ist natürlich, dass man bei den Spielen die man auf der Liste hat dann immer aufpassen muss, da diese Angebote meist limitiert sind.
Aber nur ein paar Beispiele:
Fire Emblem bekam ich für 16 Euro
De Blob für 13 Euro
Deadly Creatures für 17 Euro
Alles deutsche Versionen bei Amazon.de bestellt, mir kann niemand erzählen das die per UK-Import billiger gewesen wären. :wink:
Wenn ich das mit den GC-Zeiten vergleiche...immer Vollpreis und das noch nach Jahren.
Ja also Nein, billiger als deine Preise wird es wirklich kaum bis gar nicht (jedoch schon inklusive Versand), aber häufig liegt es in dem Bereich und das längerfristig.
Wie also smerles schon gesagt hat, gib die Titel jetzt ein und vergleiche - du wirst bei einem Schnellkauf fast immer mit UK noch etwas billiger fahren.

Die UK Importe auf Amazon.de sind halt Importe + ein bisserl ein Zuschlag, der beim direkten bestellen wegfällt.

Jedoch gleichen sich die Preise in den letzten zwei Jahren wirklich immer mehr an, da die deutschen Händler halt auch gemerkt haben, dass viel aus UK importiert wird.
Ich habe vor zwei Jahren diverse DVD Serienboxen aus UK bestellt und dabei pro Box zwischen 10 und 20 Euro gespart. Bei PS2 Spielen war es ähnlich (aktuellstes: Persona 4 um umgerechnet 7 Euro! dazu noch der Versand).

So langsam ändert sich das halt. Irgendwie ist es eh pervers, dass etwas billiger ist, wenn man es vom anderen Ende Europas zu uns schicken lässt als es direkt hier zu bestellen.

Zu den Spielen: Die deutsche Sprache hatte ich bis jetzt noch bei jedem von mir getesteten UK-Import-Spiel mit drauf und kommt halt wenn ich meine Wii auf deutsch stelle. Mag aber sein, dass das nicht bei allen Spielen so ist.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

alex8 hat geschrieben:Hi, kann mir jemand sagen ob paper mario wii
ein kauf werd ist?Weil es is ja noch ein recht hoher preis!
Habs zu Weihnachten bekommen. Bis jetzt macht es Spaß, aber auch nicht mehr. Es ist ganz nett, aber dieses "Meine Fresse, was'n geiles Game" Gefühl, was ich bei Metroid Prime und Muramasa hatte, stellt sich bei Super Paper Mario nicht ein.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

*den Thread mal wieder auf ursprüngliche Pfade zurückbring*
dick ist neu:
-Levi- hat geschrieben:- deBlob
A Boy and his Blob
- Fire Emblem - Radiant Dawn
- Metroid Prime 3 - Corruption
- Metroid Prime - Triology
- Muramasa
- New Super Mario Bros Wii
- Okami
- Rayman Raving Rabbids
- Rayman Raving Rabbids - TV Party
- Sonic und die geheimen Ringe
- Super Mario Galaxy
- Super Smash Brothers Brawl
- The Legend of Zelda - Twighlight Princess
- Wii Sports
- Wii Sports Resort

WiiWare+VC
- Bubble Bobble [Wichtelei]
- Bomberman Blast
- Lost Winds
- My Life as a Dark lord
- Paper Mario
- Super Marios Picross
- Tetris Party
- TV-Show-King2
Kurze Erläuterung:
A Boy and his Blob: super süß, super relaxed, einfach perfekt zum abspannen
Muramasa: das komplette gegenteil: anspannung pur, auf "mittleren" Schwierigkeitsgrad, ohne dabei aber unfair zu erscheinen!
Bubble Bobble: hat meine Liebe freundin durchs wichteln erhalten, und was muss ich sagen: ich habs als kind geliebt, ich liebe es immernoch ;D (vor allem die Melodie :D)
TV-Show-King: geht eigentlich auch aufs Konto meiner Freundin, bin aber doch positiv überrascht. Es wirklich nen gutes Quizgame (zu zweit oder zu mehrt), auch wenn ich nicht viele Runden immer schaffe X) ... (ich gewinne zu häufig da geht die motivation doch irgendwann flöten....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten