Also wenn du es mit Zelda vergleichst, sind die Rätsel eher ein Witz, aber es ist sicher kein Action-Shooter.
Es geht eher um Erkundung.
Nintendo nennt das Ego-Adventure. Die Bosskämpfe sind sehr genial, aber wenn du wirklich nach Shootern suchst, bist du bei Metroid falsch.
also für mich war Metroid auch kein wirklicher shooter aber trotzdem ganz ganz ganz großes Gamerkino was in der Trilogie abgefeiert wird.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild
alex8 hat geschrieben:hab gerade ein video angekuckt und fand die triologie wirklich gut!
Und ich such eigentlich au nit nach einem richtigen shooter!
Na dann kauf ihn sie dir, die Reihe ist Klasse, eben alles als alles was man sonst so spielt :wink:
Wieviel Promille?
Jo, die Metroid Prime Trilogy kann ich auch sehr empfehlen, bin mittlerweile beim zweiten Teil und beide Spiele sind Bomben in Sachen Lvldesign, Atmosphäre und Spielspaß. :wink:
alex8 hat geschrieben:kommen eigentlich im januar ein paar gute spiele für rauß?
Im Januar weiß ich jetzt gar nicht... aber das 1. Quartal wird einiges zu bieten haben^^
Achja, ich empfehls immer wieder gerne ;O : Muramasa
Das ist eine Mischung aus Jump&Run und Hack&Slay (HRHS... klingt wien neues Virus o.o). Kannst dir ja mal ein paar Videos bei YouTube anschauen. Aber nicht den 4P Test! Lass den links liegen, der Tester ist doof :<