Black & White 2 instelliert nicht!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Hallo,
meine Freundinn hat ein Problem,sie hatte sich im REAL das langerrsente Black and WHite 2 gekauft und wollte es auf ihrem Notebook installieren.
Nun führte sie die Installation aus und nachdem er Direkt X installiert hat kommt die Installation , aber nach ein paar sec macht er nicht mehr weitBei der Datei data1.cab bleibt er stehen und man kann nicht mehr abrrechen oder ähnliches

SDie benutzt WIn XP

Danke für die Hilfe!!
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
onliner70
Persönliche Nachricht:

Re: Black & White 2 instelliert nicht!!

Beitrag von onliner70 »

OnkelPJ hat geschrieben:Hallo,
meine Freundinn hat ein Problem,sie hatte sich im REAL das langerrsente Black and WHite 2 gekauft und wollte es auf ihrem Notebook installieren.
Nun führte sie die Installation aus und nachdem er Direkt X installiert hat kommt die Installation , aber nach ein paar sec macht er nicht mehr weitBei der Datei data1.cab bleibt er stehen und man kann nicht mehr abrrechen oder ähnliches

SDie benutzt WIn XP

Danke für die Hilfe!!
Dann soll mal deine Freundin das DirectX online updaten/installieren aber am besten vom DirectX selbst bestimmen lassen welches für das Notebook am besten passt.

Sie soll mal auf die Page von MS und den download des Webinstallers machen.
Directx-redist
Sobald alles installiert wurde sollte auch zugleich danach ein Neustart erfolgen. Dann nochmals das Spiel Starten!

Wenns dann immer noch nicht klappt, sich hier im Forum melden =)
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

funkst nicht, selber fehler, er macht bei der installation des spiels nicht weiter

Bild
onliner70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onliner70 »

OnkelPJ hat geschrieben:funkst nicht, selber fehler, er macht bei der installation des spiels nicht weiter
Dann den Inhalt der Installation-CD in ein Ordner reinkopieren . Die Installation aus dem Ordner nochmalig probieren.

€dit: Wenn hier auch beim Kopieren der Daten ein fehler entsteht dann muss du die CD reklamieren oder du behelfst dir anders aber dazu später !
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Wir haben schon alles Probiert, es kalappt nicht, auf HDD kopiert selber fehler, Komplitätsmodus und und und....
Habe im Inet gesaucht und das selbe Problem tritt öfters auf, leider ohne Hilfe oder Problembehebung,....
Ist echt zum kotzen....

Bild
ShiZon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiZon »

OnkelPJ hat geschrieben:Wir haben schon alles Probiert, es kalappt nicht, auf HDD kopiert selber fehler, Komplitätsmodus und und und....
Habe im Inet gesaucht und das selbe Problem tritt öfters auf, leider ohne Hilfe oder Problembehebung,....
Ist echt zum kotzen....
Ist irgend eine Anti-Virensoftware aktiv was die Installation stopt bzw. verweigert. Eventuell ist die CD/DVD defekt oder das Laufwerk kann mit dem Typ des Rohlings nicht so richtig. Ähm ein Firmwareupdate für das Laufwerk, wurde das schon einmal gemacht? :)
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Antiwir und so wurde schon deaktiviert, aber alles ohne Erfolg, liegt es evtl. an Windows XP oder an dem Frormat der HDD (NTFS), kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wäre evtl. ne Möglichkeit.....

Bild
onliner70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onliner70 »

Schreib mal bitte welchen OS und ServicePack schon installiert ist auf den NB!
Es wäre evtl. auch hilfreich Daten über das NB zu schreiben, die HW innenleben =)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

OnkelPJ hat geschrieben:Antiwir und so wurde schon deaktiviert, aber alles ohne Erfolg, liegt es evtl. an Windows XP oder an dem Frormat der HDD (NTFS), kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wäre evtl. ne Möglichkeit.....
WinXP sollte diese Probleme nicht machen, habe selber BW2 unter diesem OS gespielt.An NTFS kann es ebenfalls nicht liegen, da das Betriebssystem die Daten an ein Programm liefert bzw das Dateisystem von diesem verwaltet wird. Es ist also völlig egal auf welches Dateisystem man ein Spiel installiert solange es über die vom OS gegebenen Funktionen auf die Dateien zugreift, was eigentlich immer der Fall ist.

Welches Servicepack ist denn bei dem XP installiert? Ist es ein Original?
rya.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Hat sich erledigt, esfunktionierte, habe es bei mir unter win 7 probiert, kalppte direkt, dann nochmal bei XP probiert, an der Stelle musste man nur ca 20min warten dann machte er weiter,,,, 8)

Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Spoiler
Show
So viel Glück hat nicht jeder.
Antworten