ModernWarfare2 pc hängt sich nach unbestimmter zeit auf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ModernWarfare2 pc hängt sich nach unbestimmter zeit auf
hallo leute,
ich hab mir vorgestern modern warfare 2 für pc gekauft..hab es installiert, angefangen zu spielen und plötzlich hat sich mein ganzer pc aufgehängt und der monitor ist schwarz geworden..ich musste den pc neu starten.
das ganze ist dann weiterhin immer nach unbestimmter zeit passiert..komme aus dem grund nicht weiter als ins schneelevel..-.- mein ganzer pc hängt sich halt immer auf und der monitor wird schwarz
ich habe eine geforce 9800gtx+, quad core q6600, creative soundblaster x-fi 5.1 soundkarte, 4gb ram mit 677mhz taktung und 550W netzteil
neuesten treiber sind installiert..ich hab sogar schon vista neu drauf gemacht oO
ich habe vista 64 bit
ich hoffe ihr wisst was zu tun ist
ich hab mir vorgestern modern warfare 2 für pc gekauft..hab es installiert, angefangen zu spielen und plötzlich hat sich mein ganzer pc aufgehängt und der monitor ist schwarz geworden..ich musste den pc neu starten.
das ganze ist dann weiterhin immer nach unbestimmter zeit passiert..komme aus dem grund nicht weiter als ins schneelevel..-.- mein ganzer pc hängt sich halt immer auf und der monitor wird schwarz
ich habe eine geforce 9800gtx+, quad core q6600, creative soundblaster x-fi 5.1 soundkarte, 4gb ram mit 677mhz taktung und 550W netzteil
neuesten treiber sind installiert..ich hab sogar schon vista neu drauf gemacht oO
ich habe vista 64 bit
ich hoffe ihr wisst was zu tun ist
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
schon mal neu installiert oder geprüft ob die dateien vollständig sind? neu installieren dürfte ja wohl klar sein (^^),
ansonsten bei steam auf spiele -> mw2 rechtsklick -> eigenschaften -> lokale dateien -> integrität des spiele-cache prüfen.
ansonsten fällt mir auch nur der grafik-bug ein, der auftritt wenn die grafikeinstellingen auf "extra" gestellt wurden, aber das trifft hier wohl eher nicht zu.
ansonsten bei steam auf spiele -> mw2 rechtsklick -> eigenschaften -> lokale dateien -> integrität des spiele-cache prüfen.
ansonsten fällt mir auch nur der grafik-bug ein, der auftritt wenn die grafikeinstellingen auf "extra" gestellt wurden, aber das trifft hier wohl eher nicht zu.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
also neu installiert hab ichs..hab ja auch vista neu drauf gemacht ^^..ehm und bei den energieoptionen hab ich auch geguckt und auf höchstleistung gestellt aber das hats auch nicht gebracht und die dateien sin dauch vollständig sagt mir steam jedenfalls..hab auch schon an den grafikeinstellungen rumgeguckt aber das bringt auch nichts
und das seitenfenster von meinem pc ist immer offen xD..könnte das vielleicht der grund sein ?..und wie kann ich denn am besten gucken ob irgendwas an meinem pc zu heiß wird ?..also es klappt immer noch nicht..stürzt immer noch alles ab
und das seitenfenster von meinem pc ist immer offen xD..könnte das vielleicht der grund sein ?..und wie kann ich denn am besten gucken ob irgendwas an meinem pc zu heiß wird ?..also es klappt immer noch nicht..stürzt immer noch alles ab
Würde dasselbe sagen, vielleicht mal das Innenleben entstauben und nachschauen ob alle Kabel sitzen.Scorpyfizzle hat geschrieben:so wie du es beschrieben hast, könnte sich der PC aufhängen weil die temperaturen zu hoch sind, überprüf die mal. du könntest mal für eine kurze zeit das seitenfenster des PCs aufmachen und ganz normal zocken, wenns ohne absturz weiter geht, weißt du was das problem ist :wink:
Passiert das auch bei anderen neueren Spielen die halbwegs viel Leistung brauchen?
EDIT:
Lade dir mal Everest und guck dir während du spielst (Alt + TAB, wenn es nicht aufgehängt ist ) mal die ganzen Temperaturen an, die findest du bei Computer -> Sensoren und sag uns was da so steht.Jujan hat geschrieben: und das seitenfenster von meinem pc ist immer offen xD..könnte das vielleicht der grund sein ?..und wie kann ich denn am besten gucken ob irgendwas an meinem pc zu heiß wird ?.
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
Sag mal, was laberst du?caminero hat geschrieben:Dein Netzteil ist aber schon zu wenig,4gb Ram auch zu wenig
Das Netzteil reicht dicke, 4GB nutzt eh kein Spiel aus!
@jujan:
Wie war denn die Temperatur der Grafikkarte, an der liegt es nämlich eher als an der CPU würde ich sagen.
Haste vielleicht eine alte, halbwegs gute Karte da, mit der du es mal testen könntest?