Guten Tag,
wäre es vielleicht Möglich, eine Funktion einzurichten, mit der man die Spiele im Profilbereich "Ich spiele gerade" nach bestimmten Kriterien ordnen kann? Also beispielsweise von A-Z, nach Plattform, nach Genre, etc.?
Denn zurzeit ist es ja so, dass sie anscheinend wahllos nach Lust und Laune irgendeinen Platz in der Liste bekommen.
Danke für Antworten im Vorraus.
Ordnen der Spiele unter "Ich spiele gerade"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Ist das wirklich nötig?
Es geht ja bei der Liste um die Spiele, die Mann oder Frau zurzeit spielen.
Allerdings bezweifle ich, dass Mann oder Frau 100 Spiele im selben Zeitraum zockt, weshalb sie eigentlich nur recht spärlich ausfallen sollte. Deine Liste umfasst ja anscheinend deine gesamte Games Sammlung, dann ist es auch klar, dass sie leicht überfüllt daher kommt. Aber gegen eine Sortierungmöglichkeit hätte ich nichts einzuwenden.
Wenn wir schon dabei sind:
Wie wärs, wenn im Profil eine zusätzliche Sektion für die eigene Games Sammlung ergänzt wird, die nach Vodis Vorschalg sortiert werden kann.
Aber warten wir erstaml auf die Antwort des dafür Zuständigen.
Es geht ja bei der Liste um die Spiele, die Mann oder Frau zurzeit spielen.
Allerdings bezweifle ich, dass Mann oder Frau 100 Spiele im selben Zeitraum zockt, weshalb sie eigentlich nur recht spärlich ausfallen sollte. Deine Liste umfasst ja anscheinend deine gesamte Games Sammlung, dann ist es auch klar, dass sie leicht überfüllt daher kommt. Aber gegen eine Sortierungmöglichkeit hätte ich nichts einzuwenden.
Wenn wir schon dabei sind:
Wie wärs, wenn im Profil eine zusätzliche Sektion für die eigene Games Sammlung ergänzt wird, die nach Vodis Vorschalg sortiert werden kann.
Aber warten wir erstaml auf die Antwort des dafür Zuständigen.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi,
vor allem der Vorschlag mit der Spieleliste gefällt mir.
Das sollten wir demnächst als Ergänzung der Profilseite intern hinsichtlich Machbarkeit, Dauer bis zur Umsetzung etc. diskutieren...
Cheers,
4P|Mathias
vor allem der Vorschlag mit der Spieleliste gefällt mir.
Das sollten wir demnächst als Ergänzung der Profilseite intern hinsichtlich Machbarkeit, Dauer bis zur Umsetzung etc. diskutieren...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht: