Resident Evil 5 Erfolge

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
colddeath2601
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5 Erfolge

Beitrag von colddeath2601 »

Hallo liebes Forum,

ich spiele zur Zeit Resi 5 im Coop online über das LIVE-Portal durch. Wir sind auch schon im 6. Kapitel. Wenn ich offline den Singleplayer spielen will, was ich noch nie gemacht habe, gehe ich doch auf starten, dann auf Local und einfach auf starten. Was mit irritiert hatte, war, dass es ja praktisch gar keinen Button für den Singleplayer gibt. Ist mein Equipment, mein Geld und meine Erfolge (primär die Story) auch im Singleplayer verfügbar, wenn ich sie im Online Coop-Modus freigeschaltet habe? Oder sind das doch zwei paar Schuhe, der Singleplayer und der Multiplayer? :D

LG Mark
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

hab mich anfangs auch etwas gewundert, ich hoffe es wird nicht wie bei Gears ein neues Spiel begonnen und das alte gelöscht...
Bild
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Es wird alles Permanent gespeichert. Saemtliches Inventar, Geld, freigeschaltetes, ect. gilt sowohl fuer SP, als auch COOP.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wer hilfe bei resident evil 5 braucht soll mich über live anschreiben (StormAn1mal). ich hab meinen spass an dem spiel.
colddeath2601
Persönliche Nachricht:

Danke für die Hilfe. Dann bin ich ja beruhigt. Dann kann ich auch mal mit dem KI-Freund spielen :D ohne mein Inventar zu verlieren. Muss man, um im SP zu spielen echt immer auf Local network gehen, also so tun, als ob man MP spielen will, aber dann doch nur mit der KI spielt?

LG Mark
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

nein, wenn du ein spiel startest kannst du unter live oder lan coop deaktivieren.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

solltest nach möglichkeit sowieso im coop spielen, da die ki grottig ist.
colddeath2601
Persönliche Nachricht:

Ich spiele am PC. Habe es eben probiert. Ich stell einfach auf LIVE und stelle ein, das niemand joinen kann. Die KI steuert dann den Freund.

LG Mark
Antworten