Age of Decadence - Beta-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Age of Decadence - Beta-Demo
Beta-Demo des rundenbasierten Rollenspiels <STRONG>Age of Decadence </STRONG>(Age of Decadence - Beta-Demo
Re: würg
Keine Sorge, es gibt genug substanzloses BlingBling für Liebhaber oberflächlicher, seichter Dutzendware ...ReideenEagle hat geschrieben:boah, was für n stück müll...
1.hässlich
2.bescheuerte steuerung
3.billig
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ach ja...
Indierollenspiele... ohne sie wäre mein Rollenspielerherz beinahe ausgeblutet und leer.
Hoffentlich ziehen sie AoD auch wirklich durch, bei Indiespielen (und RPGs im Besonderen) besteht selbst im fortgeschrittenem Stadium die Gefahr, dass das Projekt plötzlich fallen gelassen wird.
Aber 2010 wird eh Eschalon 2 gezockt (hoffentlich zumindest).
Indierollenspiele... ohne sie wäre mein Rollenspielerherz beinahe ausgeblutet und leer.
Hoffentlich ziehen sie AoD auch wirklich durch, bei Indiespielen (und RPGs im Besonderen) besteht selbst im fortgeschrittenem Stadium die Gefahr, dass das Projekt plötzlich fallen gelassen wird.
Aber 2010 wird eh Eschalon 2 gezockt (hoffentlich zumindest).
das hat nix damit zutun.Kajetan hat geschrieben:Keine Sorge, es gibt genug substanzloses BlingBling für Liebhaber oberflächlicher, seichter Dutzendware ...ReideenEagle hat geschrieben:boah, was für n stück müll...
1.hässlich
2.bescheuerte steuerung
3.billig
denn DAS ist einfach nur schlecht.
man merkt sofort, das da nur paar uninspierierte leute seit jahren dran rumwixen.
made my dayReideenEagle hat geschrieben:das hat nix damit zutun.Kajetan hat geschrieben:Keine Sorge, es gibt genug substanzloses BlingBling für Liebhaber oberflächlicher, seichter Dutzendware ...ReideenEagle hat geschrieben:boah, was für n stück müll...
1.hässlich
2.bescheuerte steuerung
3.billig
denn DAS ist einfach nur schlecht.
man merkt sofort, das da nur paar uninspierierte leute seit jahren dran rumwixen.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ierk
Herr im Himmel, ist denn sowas wirklich nötig?
Da war ja "Die Schicksalsklinge" angenehmer zu spielen...
Jedem das Seine, aber mein Fall isses nich.
Da war ja "Die Schicksalsklinge" angenehmer zu spielen...
Jedem das Seine, aber mein Fall isses nich.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, aber nach diesem Preview und der Ankündigung es würde sich um die aktualisierte Demo handeln, hab ich persönlich etwas mehr erwartet als das.Whisperstorm hat geschrieben:Das ist ja auch nur die combat demo.
Zumal ich persönlich jetzt auch nicht weiß, wieso dieses Indie-RPG ein eigenes Preview und nen Platz in der Umfrage erhält, andere Indie-RPGs aber nicht.