PC Spiele die in der Geschichte spielen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Baddi1100 hat geschrieben:Reale Ereignisse wird es da allerdings nicht geben, wenn du zum Beispiel siehst wie der in Düsseldorf geborene Archimedes die Chinesische Mauer bei Köln langläuft :P
Das waren auch erst meine Bedenken, aber dank der unendlichen historischen Szenarien sieht das auch wieder anders aus ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Baddi1100 hat geschrieben:Reale Ereignisse wird es da allerdings nicht geben, wenn du zum Beispiel siehst wie der in Düsseldorf geborene Archimedes die Chinesische Mauer bei Köln langläuft :P
Das waren auch erst meine Bedenken, aber dank der unendlichen historischen Szenarien sieht das auch wieder anders aus ;)
Ach richtig, die gibt es ja auch noch. Mir fällt gerade auf, dass ich von denen noch keins gespielt habe! 8O
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Silver hat geschrieben:@Hard-2-Get

Tut mir leid das du dir sone Mühe gemacht hast aber RoN hab ich schon. :oops: Vor n paar Monaten für 4€ beim Laden meines Vertrauens gekauft.
Ich hab ja Zeit :ugly:

Zu Empire - Total War:

Es ist ziemlich hardwarehungrig, Quadcore empfohlen, ebenso wie eine möglichst aktuelle Grafikkarte.
Bugs solls ja geben, allerdings ist mir noch nie einer aufgefallen. Ich wurde wohl davon verschont.
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Bei mir klappts auf relativ hohen Einstellungen mit 'nem Dualcore E6300 á 1.86 Ghz, vielleicht nur ne Ausnahme, aber sieht sehr gut aus!
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Baddi1100 hat geschrieben:Bei mir klappts auf relativ hohen Einstellungen mit 'nem Dualcore E6300 á 1.86 Ghz, vielleicht nur ne Ausnahme, aber sieht sehr gut aus!
Geht bei mir auch E6750 und eine 8800 GTS haben für die Demo (auf mittel bis hoch) vollkommen ausgereicht. Und dnaach kam ja für das Hauptspiel noch ein Performance-Patch. Werd mir das auch holen, wenn ich mal wieder Zeit habe.
goodbye
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Also ich glaube Empire: Total War müsste laufen... :?

Nochmal danke an Baddi werd mir das nochmal genauer anschauen.
Antworten