Gothic 3 - Community-Patch v1.73 (full)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gothic 3 - Community-Patch v1.73 (full)
Community-Patch v1.73 für <STRONG>Gothic 3
</STRONG>
Der Patch kann auf jede G3-Version installiert werden und ist für jede Sprache erhältlich. Er gilt nur für das Original G3-Spiel, nicht für Götterdämmerung. Der CP 1.73 beinhaltet sämtliche früheren Patchversionen, man braucht nur diesen einen Patch zum Updaten. Savegames der früheren 1.7x Patches können weiter verwendet werden. Ältere ...</BR>
Hier geht es zum Download: Gothic 3 - Community-Patch v1.73 (full)
</STRONG>
Der Patch kann auf jede G3-Version installiert werden und ist für jede Sprache erhältlich. Er gilt nur für das Original G3-Spiel, nicht für Götterdämmerung. Der CP 1.73 beinhaltet sämtliche früheren Patchversionen, man braucht nur diesen einen Patch zum Updaten. Savegames der früheren 1.7x Patches können weiter verwendet werden. Ältere ...</BR>
Hier geht es zum Download: Gothic 3 - Community-Patch v1.73 (full)
Aber morgen ist der 2.
Morgen kommt Risen da passt jetzt kein G3 mehr dazwischen.
Aber trotzdem schön das sie das Spiel weiter entwikeln. (auch wennn es ein CP ist)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Aber trotzdem schön das sie das Spiel weiter entwikeln. (auch wennn es ein CP ist)
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Läuft super jetzte.^^ alles auf maximal einstellungen und boha sieht das stimming aus.^^ das Balacing und K.I system is einfach der Hammer zocke auf schwer und die gegner blocken intilligent etc. immer kleine nachlade ruckler wen ich aus ner höle komm oder nen teleport stein benutzte sonst läauft es super flüssig.^^
Besser spät als nie und ich werde es jetzt nochmal Durchzocken.^^
Besser spät als nie und ich werde es jetzt nochmal Durchzocken.^^
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
stimmt, mit questpack ist das ganze dann etwas spannender, aber immer noch nicht super, ich finde mit dem neusen patch und questpack hättes um die 80 % verdient, wobei die geschichte und die performance noch verbesserungsfähig sind....EvilFerret hat geschrieben:hmpf... würd mich sogar freuen wenn ich nicht genau wüsste das es aber nach wie vor keine Story hat. Ich mein klopp alles Tod und sammel paar Kelche und dat wars ? :wink:
-
- Persönliche Nachricht: