Stimmt es? das im Jahr 2010 ein neuer Cod Teil rauskommt?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

caminero
Persönliche Nachricht:

Stimmt es? das im Jahr 2010 ein neuer Cod Teil rauskommt?

Beitrag von caminero »

Angeblich soll dieser Teil dann im Vietnam spielen
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Glaube zu wissen das dann ende dieses Jahres WorldatWar2 rauskommt.
Dieses wird entwickelt von Treayarch.
Treyarch(Cod2xbox1+Cod3+cod4) und Infity Ward(Cod1+2+4+6)
entwickeln beide Cod teile damit diese in ein jahres schritten fortgeführt werden kann.
Aber das kann mann gut googlen.
In diesem sinne:
http://lmgtfy.com/?q=Call+of+Duty+7
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Das letzte CoD von Treyarch erschien 2008. Wäre schon sehr ungewöhnlich wenn dieses Jeh kein neue käme.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nach derzeitigem Stand ist ja wohl auch davon auszugehen, dass es nicht nur 2010, sondern auch 2011 und 2012... ein neues CoD geben wird...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
caminero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caminero »

Finde es Schade das die Teile immer so kurz sind.
Habe Call of Duty ModernWarfare 2 in 7 Stunden duch gehabt
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

caminero hat geschrieben:Finde es Schade das die Teile immer so kurz sind.
Habe Call of Duty ModernWarfare 2 in 7 Stunden duch gehabt
Da hast dir aber Zeit gelassen.
caminero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caminero »

Mir hat bisher nur Call of Duty 4 und der neue Call of Duty Modern Warfare 2 gefallen
Der 5 Teil war für den A...
Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

Solange ein Spiel versucht realistisch zu sein und man kann sich trotzdem hinter eine Wand stellen und heilt sich ist in meinen Augen jeder Teil von Cod nach dem ersten Teil für den A..........bfalleimer.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

die Kuh muss halt gemolken werden

Acti/Blizzi werden mir immer unsympathischer... wobei Blizzard mit so nem Dreck ja nix zu tun hat, siehe SC2 und Diablo 3, die lassen ja sehr auf sich warten (was natürlich der Quali zu Gute kommt)
Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Mangan90 hat geschrieben:Solange ein Spiel versucht realistisch zu sein und man kann sich trotzdem hinter eine Wand stellen und heilt sich ist in meinen Augen jeder Teil von Cod nach dem ersten Teil für den A..........bfalleimer.
Ähmm wo versucht CoD denn realistisch zu sein? Es hat höchstens ein halbwegs realistisches Setting und halt die Waffen, das wars aber auch. Bei MW 2 kann ich z.b. locker flockig mit dem Barrett durch die Gegend sprinten, und im stehen Headshots verteilen. Oder auch mit 2 Shotguns rumrennen die so gut wie keinen Rückstoß haben, das gleiche gilt für die MG´s.

Ach ja, dazu hat man ja immer noch ne sekundäre Waffe, also z.b. das Barrett und dazu noch 2 Shotguns, und man sprintet trotzdem noch locker durchs Level, und das mit ca. 25-30kg Gewicht, und man kann sogar beide Shotguns GLEICHZEITIG nachladen :D .

Also für mich hat CoD nich viel mit Realismus zu tun, bis auf die Waffen die es alle in der Realität gibt...ich vermisse eh einen realistischen Shooter auf der 360, hatte ja Hoffnung auf Dragon Rising, aber das Spiel ist ja auch leider nicht der Hit. Will sowas wie Americas Army auf der 360...
Deal with it!

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Dennütz hat geschrieben:die Kuh muss halt gemolken werden

Acti/Blizzi werden mir immer unsympathischer... wobei Blizzard mit so nem Dreck ja nix zu tun hat, siehe SC2 und Diablo 3, die lassen ja sehr auf sich warten (was natürlich der Quali zu Gute kommt)
Naja, blizzard wird auch immer geldgeiler. Siehe Star Craft 2, etc. :wink:
Naja, mir gehen Acti und blizzi auch immer mehr auf den sack. Denen ist der erfolg zu kopfgestiegen. (und manch anderen auch)
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Wie leben nunmal im Kapitalismus. Wenn minderwertige Qualität gekauft wird, dann ist es nur logisch, dass die Qualität eine untergeordnete Rolle bekommt und so der Gewinn noch maximiert werden kann. Würde jede andere Firma in jeder Branche genauso machen. Das ist völlig legitim und auch nicht verwerflich. Der Kunde bestimmt nunmal, was produziert wird. Wenn die Nachfrage nach schlechten Produkten nunmal da ist, dann wird das halt auch produziert, weil hier der Kostenaufwand und das Risko geringer sind, als bei hochwertigen Produkten...

Lange Rede kurzer Sinn:
Nicht rummeckern, sondern die Spiele nicht kaufen.

Solange die Hersteller einen Umsatzrekord nach dem anderen aufstellen, werden sie nichts an ihrer Strategie ändern. Würde ich auch nicht tun. Warum auch?
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Treyarch hat jetzt eigentlich eine super Vorlage von dem schlechten Multiplayer Part in MW2 für den PC.

Wenn sie jetzt hingehen und in ihrem Call of Duty nach wie vor Dedicated Server, hohe Spieleranzahl, um Ecken lehnen und all die Dinge drin lassen, die Activision bei MW2 gekürzt hat.

Dazu noch schöne Grafik und super Gameplay, dann können die viele viele PC Spieler gewinnen denke ich.
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

Also wenn da eine wieder drecks langweilige ww2 version wie cod waw rauskommt, dann soll die des zeug net aufn markt werfen.
cod waw war so langweilig, ich musste mich zwingen es zu ende zu spielen, da es ja ein cod war ^^
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Natürlich wird es so werden. Du hast es ja schließlich auch gekauft. Also hat dir die Qualität gereicht, um denen Geld dafür zu geben. Also warum sollte sie etwas anders machen? Wenn sie es so machen, wie bisher, dann wissen sie ja jetzt schon, mit welchem Gewinn sie rechnen können. Wenn sie größere Dinge verändern, muss sich erst zeigen, ob der Gewinn dadurch steigt. Also warum ein Risiko eingehen und etwas anders machen?
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Antworten