Was gibt´s neues DS?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Achso, dann hab ich den Satz falsch verstanden, aber wo gibt´s denn auf der PS3 so etwas ähnliches wie Professor Layton? Deine ganze Philosophie ist etwas... nunja fragwürdig. Ich kauf mir doch keine Spiel nach Platform. Ich spiele wahrscheinlich sogar mehr Rollenspiele auf meinen DS, als auf meinen PC.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Nein ich glaub du hast mich bisschen falsch verstanden
Also ich spiele auf meinem DS solche Spiele wie Layton, Zelda, Pokemon, weil es vergleichbares auf der PS3 nicht gibt.
Andere Genres sind für mich auf der PS3 besser aufgehoben. Z.B. auch JRPGs. Im Moment gibt es da ja noch nicht all zu viel. Aber es kommen ja White Knight Chronicles, FF XIII, Star Ocean...Naja und da ich auch nicht so viel Zeit habe, werde ich mich einfach mal auf FFXIII beschränken.
Also ich spiele auf meinem DS solche Spiele wie Layton, Zelda, Pokemon, weil es vergleichbares auf der PS3 nicht gibt.
Andere Genres sind für mich auf der PS3 besser aufgehoben. Z.B. auch JRPGs. Im Moment gibt es da ja noch nicht all zu viel. Aber es kommen ja White Knight Chronicles, FF XIII, Star Ocean...Naja und da ich auch nicht so viel Zeit habe, werde ich mich einfach mal auf FFXIII beschränken.
Diesen Spinner Titel kannst du gerne behalten.Bertholf Geisterkamp hat geschrieben:was bist du fürn spinnerIsolation hat geschrieben:Hm diese US Releases scheinen sehr interessant zu sein :
Ragnarok Ds (RPG)
NA: 16.02.10
Eu: -
Glory of Heracles (RPG)
Na: 18.01.10
Eu: -
Infinite Space
NA: 26.03.10
Eu: 26.03.10
schau dir doch mal diese kake an was soll das sein? rollenspiel oder was? nee danke ich bleib bei pokémon das ist wenigstens schwer und hat ne spannende story was ja nicht jedes mmo hat
Nunja, da ich noch zu der Generation gehöre, die früher Ragnarok Online
auf dem Pc gezockt hat und es mehr als geschätzt hat, ist dieses Spiel ein
Pflichtkauf.
Zum 2. Bin ich selber immer noch sehr unentschlossen.
Und das letztzere scheint in meinen Augen doch sehr nett zu sein, jedenfalls das was man auf IGN sehen durfte.
Geschmack ist relativ, junger Padawan.
Nunja Pokemon, ich hab seit der silbernen Edition kein Spiel mehr angefasst, aber werd mir aufjedenfall Pokemon Platin zulegen, wenn Geld übrig bleibt, wenn du es so sehr lobst (;
Zuletzt geändert von Isolation am 05.01.2010 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ne, dann hab ich dich in meinem ersten Post richtig verstanden und du mich in meinen darauffolgenden.^^Ikar hat geschrieben:Nein ich glaub du hast mich bisschen falsch verstanden
Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass Pokemon auch ein Rollenspiel ist und so etwas möchtest du auf deinem DS ja nicht mehr spielen.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich habe doch gesagt, dass ich AUßER Pokemon kein Rollenspiel mehr auf dem DS spielen möchte
Also vielleicht nochmal anders formuliert: POKEMON wird das LETZTE/EINZIGE Rollenspiel sein, dass ich auf dem DS spielen werde
Übrigens spiel ich gerade Spirit Tracks, das ich zu Weihnachten bekommen habe und wider Erwarten macht es mir richtig Spaß - viel mehr als Phantom Hourglass kurioser Weise
Und ich spiele ganz langsam und gemächlich, in dem Wissen, dass es das letzte Zelda dieses Handheldgeneration bleiben wird.
Für danach habe ich aber noch ein Oracle of Seasons...darauf freue ich mich ganz besonders
Also vielleicht nochmal anders formuliert: POKEMON wird das LETZTE/EINZIGE Rollenspiel sein, dass ich auf dem DS spielen werde
Übrigens spiel ich gerade Spirit Tracks, das ich zu Weihnachten bekommen habe und wider Erwarten macht es mir richtig Spaß - viel mehr als Phantom Hourglass kurioser Weise
Und ich spiele ganz langsam und gemächlich, in dem Wissen, dass es das letzte Zelda dieses Handheldgeneration bleiben wird.
Für danach habe ich aber noch ein Oracle of Seasons...darauf freue ich mich ganz besonders
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Fail. Die meisten RPG's aufm DS wischen mit denen auf der PS3 den Boden auf.Ikar hat geschrieben:Hm ich denke ich werde mir für meinen DS keine Rollenspiele mehr kaufen, außer Soul Silver vielleicht noch.
Auf dem DS werde ich nur noch Spiele spielen, die ich auf meiner PS3 nicht haben kann, bzgl. des Genres. Dazu gehören Layton, Zelda und halt Pokemon.
@Isolation
Du warst mir ja eigentlich sympathisch aber für das Zitat:
Diesen Spinner Titel kannst du gerne behalten.
->
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
/facepalmSilver hat geschrieben:Er bezeichnet Pokemon als Spinnerspiel! Im übrigen war das auch nur ein Spaß.Zeldafreak64 hat geschrieben:Hö? Was redest du denn da für einen Quark?Silver hat geschrieben: @Isolation
Du warst mir ja eigentlich sympathisch aber für das Zitat:
->
Les dir den Post bitte nochmal genau durch.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
@ Psychonautic
Aber schau mal, hier hab ich was für dich und alle Hotel Dusk Fans:
http://www.gametrailers.com/video/japan ... ndow/60394
http://www.gametrailers.com/video/japan ... ndow/60393
Aber schau mal, hier hab ich was für dich und alle Hotel Dusk Fans:
http://www.gametrailers.com/video/japan ... ndow/60394
http://www.gametrailers.com/video/japan ... ndow/60393
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gibt das jetzt nicht auch ne verwanung? ich hab für sowas auch eine bekommenSilver hat geschrieben:Achso er meinte das der Gespenster Typ selbst n spinner ist. sorry.
übrigens hab ich irgendwo gelesen dass counterstrikeds nen nachfolger bekommen soll dachte das passt hier ganz gut rein
gestatten? bertholf.