Darksiders
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Darksiders
Erste Eindrücke können täuschen. Denn wer nur flüchtig auf Darksiders schaut, sieht nur einen weiteren Action-Prügler, der auf der God of War-Welle mitreiten möchte. Und der Hauptdarsteller Krieg will in seiner Hybris den griechischen Altmeister Kratos zum Duell fordern. Ein Kampf, der auch für den apokalyptischen Reiter eine Nummer zu groß scheint. Doch erstens kommt es anders und zwe...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Darksiders
Hier geht es zum gesamten Bericht: Darksiders
Test Darksiders
Hmm ok der Hauptschwachpunkt für mich ist das anspruchslose Kämpfen.
bin seit Ninja Gaiden auf anspruchsvolle Kämpfe eingestellt
Ansonsten recht gut abgeschnitten das Spiel
Hoffentlich kommt ne demo
bin seit Ninja Gaiden auf anspruchsvolle Kämpfe eingestellt
Ansonsten recht gut abgeschnitten das Spiel
Hoffentlich kommt ne demo
Darksiders Test
Ich möchte hier darauf hinweisen dass die PS3 Version wie wohl alle PS3 Spiele auf 720 herunter schaltet wenn das Spiel gestartet wird. Auf der 360 wird wenn 1080p eingestellt ist auch auf die Auflösung Skaliert. Schaltet man auf der 360 ebenfalls auf 720p (was man von Hand machen muss) dann verschwindet das Tearing.
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Darksiders
Damit habe ich nicht gerechnet.
Ich hätte gedacht, das wird wirklich nur eine 08/15 Kratos Kopie.^^
Naja, erst mal abwarten, wie God of War III so wird.
Im Direktvergleich wird Darksiders wohl trotzdem keine Chance haben.^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Juhu, endlich
Vielen Dank für den heiß erwarteten Test. Sieht alles nach genau dem aus worauf ich richtig Lust hab.
Erst Bayonetta, dann Darksiders, Dantes Inferno und GOW3 das wird eine herrliche Zeit!
Erst Bayonetta, dann Darksiders, Dantes Inferno und GOW3 das wird eine herrliche Zeit!
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders Test
sinsur hat geschrieben:Ich möchte hier darauf hinweisen dass die PS3 Version wie wohl alle PS3 Spiele auf 720 herunter schaltet wenn das Spiel gestartet wird. Auf der 360 wird wenn 1080p eingestellt ist auch auf die Auflösung Skaliert. Schaltet man auf der 360 ebenfalls auf 720p (was man von Hand machen muss) dann verschwindet das Tearing.
Hi,
das wäre dann ähnlich wie bei Resident Evil 5. Allerdings hatte ich das auch im Verdacht, dementsprechend die ausgegebene Auflösung reduziert, aber nicht das gewünschte Ergebnis erzielt. Das Tearing wird zwar weniger, aber verschwindet nicht.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Darksiders
Sehr schönes Review!
Für mich die erste positive Überraschung des Spielejahres 2010.
Für mich die erste positive Überraschung des Spielejahres 2010.
Darksiders
Na, hört sich doch garnicht schlecht an. Werd ich mir sicher bald zulegen
mmh
mmh das Spiel scheint ein typischer Community Hit zu werden. Viele Magazine werten eher mittelmäßig gut, die Spieler hingegen feiern den Titel als das neue Zelda. Ich kauf es mir noch heute und bin gespannt.
Laut Community kann man es eigentlich nicht mit God of War vergleichen... warum machen das trotzdem fast alle Magazine? Angenommen die vielen Spieler oder Eurogamer haben recht und es ist eher ein zelda für Erwachsene denn Gof of War - wieso wäre es dann schlimm mit nur einer Attacke/Knopf? Ich meine Erkundung der Welt, Rätsel, Bosskämpfe, das sammeln von alternativen Waffen, ein Reittier, das alles schreit nach Zelda und nicht nach einem Combo-Action-Prügler wie God of War oder Bayonetta. Was also ist an diesem Spiel, das es sich an God of War messen lassen muss?GermanIdiot hat geschrieben:Damit habe ich nicht gerechnet.
Zuletzt geändert von M_Coaster am 05.01.2010 16:30, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Darksiders
is eh schon bestellt (360).
und so schlimm kann das tearing nicht sein wenns keinen %punkt abzug gibt dafür...
ich freu mich schon drauf !! hoffentlich kommts bald an...
nur interessehalber: wieviel kostet das spiel so im laden um die ecke ? online gibts da ja so einige unterschiede....
und so schlimm kann das tearing nicht sein wenns keinen %punkt abzug gibt dafür...
ich freu mich schon drauf !! hoffentlich kommts bald an...
nur interessehalber: wieviel kostet das spiel so im laden um die ecke ? online gibts da ja so einige unterschiede....
Re: Darksiders
DAS interessiert mich auch!HCdevil666 hat geschrieben:wieviel kostet das spiel so im laden um die ecke ? online gibts da ja so einige unterschiede....
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
darksiders
guter test. werd ich mir holen glaub ich.