LESERTEST

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

glaubt mir sowas reguliert sich selbst.
e gibt im fdurchschnitt genausoviele idioten die 1% voten wie welche die 99 prozent vergeben.
Der Durchschnitt aller Wertungen is im Endeffekt immer recht Akzeptabel und durch die möglichkeit der Bewertung der Lesertests guggt man sich halt nur die an, die gut geschrieben sind, falls man isch nich nur an der wertung orientiert
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

LILShady hat geschrieben:glaubt mir sowas reguliert sich selbst.
e gibt im fdurchschnitt genausoviele idioten die 1% voten wie welche die 99 prozent vergeben.
Der Durchschnitt aller Wertungen is im Endeffekt immer recht Akzeptabel und durch die möglichkeit der Bewertung der Lesertests guggt man sich halt nur die an, die gut geschrieben sind, falls man isch nich nur an der wertung orientiert
Naja, trotzdme nerven solche tests und verfälschen die wertung der user doch sehr. Und das mit dem durchschitt hast du sicher selber ausgerechnet, oder? :wink:
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

LILShady hat geschrieben:glaubt mir sowas reguliert sich selbst.
Damit wird der Schnitt in Richtung 50% gezogen, was die Wertung in den meisten Faellen verfaelscht.
Nick Mondo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick Mondo »

Ich habe irgendwie das Gefühl dass diese Awards (Dümmster Kommentar, Schlechtester Lesertest usw.) manche Leute noch zu solchem Mist anregen.

Hab mir den Thread jetzt nicht ganz durchgelesen, wenn sowas schon gesagt wurde sorry.
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Nunja die meisten schreiben ja solche bescheuerten Test' einfach so aus Spaß. Ich glaube nicht das jemand in Wahrheit so verblödet sein kann.
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

Badaal hat geschrieben:Nunja die meisten schreiben ja solche bescheuerten Test' einfach so aus Spaß. Ich glaube nicht das jemand in Wahrheit so verblödet sein kann.
Man kann sich das schwer vorstellen, aber ich glaube schon, dass man so verblödet sein kann...
Bei manchen Leuten merkt man, dass es pure Provokation ist, aber viele wissen es wirklich nicht besser.
Traurig, traurig.
Bild
Bild
Bild
Bild
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

selbst wenn es für manche Spass sein sollte finde ich es einfach nervig!!! Ander schreiben hier vernünftige Test`s um den Leute hier zu helfen sich auf dem Spielemarkt einen Überblick zu verschaffen und solche "Deppen" verfälschen die Wertungen bzw. tragen nix nützliches dazu bei. Wenn ich mir diese Test´s von dem KostjPlay3 anschaue könnte ich kotzen! Der Kerl ist ja dann auch noch so dreist und klaut "anständige" Test`s und kopiert sie nur um zu provozieren! Ich finde da sollte von Seiten 4Palyers mal was unternommen werden.
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

guiden170881 hat geschrieben:selbst wenn es für manche Spass sein sollte finde ich es einfach nervig!!! Ander schreiben hier vernünftige Test`s um den Leute hier zu helfen sich auf dem Spielemarkt einen Überblick zu verschaffen und solche "Deppen" verfälschen die Wertungen bzw. tragen nix nützliches dazu bei. Wenn ich mir diese Test´s von dem KostjPlay3 anschaue könnte ich kotzen! Der Kerl ist ja dann auch noch so dreist und klaut "anständige" Test`s und kopiert sie nur um zu provozieren! Ich finde da sollte von Seiten 4Palyers mal was unternommen werden.
Man siehe die Oblivion Tests von heute...
Bild
Bild
Bild
Bild
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

und das man dies auch noch als Erfolg fürs Profil verbuchen kann wenn man den dü,mmsten Test des Monats schreibt oder den schlechtesten Kommentar etc. finde ich nicht grad nützlich im Bezug auf solche Menschen!
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

guiden170881 hat geschrieben:und das man dies auch noch als Erfolg fürs Profil verbuchen kann wenn man den dü,mmsten Test des Monats schreibt oder den schlechtesten Kommentar etc. finde ich nicht grad nützlich im Bezug auf solche Menschen!
Da gibt's doch aber Minuspunkte für, oder?
Ansonsten würde ich jetzt auch mal anfangen, solche Tests zu schreiben.
Natürlich nur für solche Spiele wie Abschleppwagen-Simulator 20xx. :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

ich kann gar nicht glauben das jemand solche Spiele überhaupt kauft...:-D
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Liegt vielleicht am günstigen Preis...
Und an der absoluten Anspruchslosigkeit.^^
Bild
Bild
Bild
Bild
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

na quasi die perfekten Spiele für solche Deppen! Aber wir schweifen ab...:-D
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Ich find's immer interessant, dass genau die Leute, die sinnlose Tests schreiben, sich nie in Foren etc. blicken lassen...
Wissen wahrscheinlich immerhin noch selbst, wie jämmerlich sie sind.^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Nunja die meisten schreiben ja solche bescheuerten Test' einfach so aus Spaß. Ich glaube nicht das jemand in Wahrheit so verblödet sein kann.
Herrje, solcherlei Exemplare "kenne" ich zu genüge. Angst macht mir daran nur, dass die Zahl derer (nach meiner Auffassung) stetig steigt und genau solche Leute, aufgrund der sich normalisierenden Blödheit, sich eines finstren Tages an der politischen Spitze befinden.

...

Obwohl..

Ich glaube, das würde sich im Vergleich zur derzeitigen Situation kaum bemerkbar machen. Aber es geht mir jetzt ums Prinzip.
Antworten