So, bin jetzt endlich dazu gekommen Kara no Kyoukai zu Ende sehen. Was soll man da sagen? Optisch so geil gemacht, dass ich nach den ersten Filmen erstmal eine Animepause einlegen musste, weil mir andere Animes plötzlich so leblos und steril vorkamen. Und inhaltlich auf dem gleichen Niveau - man zu jeder Zeit gemerkt, wer der Autor der Romane war. Neben den ganzen parallelen zu den späteren Werken gibt es wohl kaum einen Autor, der es fertig gebracht hätte, sich so viele Gedanken über die verschiedenen Formen des Tötens zu machen
Nebenbei, was macht Nasu eigentlich im Moment? Das letzte von dem ich weiß war seine Beteiligung an der Route von Canaan.
Apropos Canaan, davon werd ich mir gleich auch noch die letzten Folgen ansehen. Und von Umineko. Und von Darker Than Black. :wink:
Nur habe ich über die Enden der letzten beiden nichts gutes gelesen. Egal, davon werd ich mir selbst ein Bild machen..
btw: Da ich im Grunde auch keine anderen Ideen habe, könnte ich mir ja auch eine Anime-Signatur machen. Wie kriegt man es denn hin, dass das Bild als Link auf den Thread verweist?