Der Herr der Ringe: Die Eroberung

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ich habs mir ausgeliehen. Des Spiel war zwar toll, aber nach ner Woche hatt ich ne platintrophie und hätt des spiel am liebsten in die ecke geworfen, weil ich online so oft frustriert wurde! Trotzdem, des Spiel war trotz gravierender Mängel richtig toll und hat mir enorm Spaß gemacht!
Benutzeravatar
Micro2010
Beiträge: 15
Registriert: 12.11.2003 23:50
Persönliche Nachricht:

Grummel

Beitrag von Micro2010 »

Guter Test, hätte ich mir mal eher durchlesen sollen. So habe ich nun unnütz 2h verbracht um herauszufinden dass das Spiel nicht mein Ding ist. Ich finds ziemlich langweilig, viel zu "einfach" gestrickt und technisch eher mittelmäßig. Ich kann mich normalerweise immer für das HDR-Universum begeistern aber in diesem Fall macht das ganze wirklich keinen Spass.

Dennoch vielen Dank für die realistische Einschätzung.

So long.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Okay. Ich fand den Test von 4players diesmal sehr freundlich. Die Gamestar und die neue Gamers Plus haben im Übrigen dieses Spiel ganz schön verrissen.
Okay, das Konzept, sich auch mal auf die Seite der Bösen zu schlagen ist ganz abwechslungsreich. Es scheint aber bei den Machern und bei den Kritikern alles Andere als angekommen zu sein.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

das spiel ist wirklich kurz ich hab keine 4 stunden gebraucht (ca. 10 min pro level) und dabei hab ich mich nicht mal beeilt :?
Benutzeravatar
Gefr. Jächer
Beiträge: 43
Registriert: 20.10.2009 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gefr. Jächer »

Also ich als absoulter HdR Fan bin einfach nur enttäuscht nich nur das das Spiel vom Umfang her sein Geld nicht werd is, sondern auch das man auf einen notwendigen Patch der evt. mal neue Maps und Helden hervorbringt scheinbar ewig warten kann.
Um den Intelligentstest zu starten, drücken sie F13 !
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich habe mir das Spiel gestern für 30€ geholt und schon einige Missionen so wie Onlineschlachten hinter mich gebracht und muss sagen, dass es mir persönlich wirklich Spaß macht. Bereue den Kauf keineswegs. Warscheinlich liegts am Fanbonus, da ich rießiger Herr der Ringe Fan bin und es einfach toll ist mit den vielen verschiedenen Helden zu spielen (aber nicht dauerhaft, sondern immer nur für eine gewisse Zeit, was dem ganzen noch mehr Reiz verleiht) und die ganzen Schauplätze wiederzusehen. ^^
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Witzig, ich spiele auch noch mit dem Gedanken es mir zu holen... Mittlerweile ist es ja auch nicht mehr allzu teuer und als HdR-Fan kann man wohl selbst mit einem mittelmäßig rezensiertem Spiel nicht viel falsch machen.
[BildBild
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

@Meisterdieb: Ich dachte am Anfang auch: Tolles Spiel, macht extrem viel Spaß!! Nach einer Woche hört das aber auf. Denn dann merkt man leider, dass das Spiel einfach nicht langzeitmotivierend ist, das Kampfsystem zu viele Schwächen hat, es unbalanced ist, zu wenige Leute auf einen Server kommen können und einfach die Technik (zumindest am PC) einfach zu schwach ist.
Matia
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2010 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matia »

Ich hänk mich mal hier rein.

Gibt es für die aktuellen Konsolen (im meinem Falle die PS3) kein HdR im Stile eines "Die Rückkehr des Königs"?
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Hometubs hat geschrieben:@Meisterdieb: Ich dachte am Anfang auch: Tolles Spiel, macht extrem viel Spaß!! Nach einer Woche hört das aber auf. Denn dann merkt man leider, dass das Spiel einfach nicht langzeitmotivierend ist, das Kampfsystem zu viele Schwächen hat, es unbalanced ist, zu wenige Leute auf einen Server kommen können und einfach die Technik (zumindest am PC) einfach zu schwach ist.
Naja ich finde online wars fürn paar Runden zwischendurch recht Lustig...nur leider haben diese dummen EA Futzis jetzt die Server offline genommen, obwohl noch einige Leute das Spiel gezockt haben. Nervt mich total, da ich nebenbei bemerkt jetzt auch kein Platin mehr holen könnte wenn ich wollte.
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Hometubs hat geschrieben:@Meisterdieb: Ich dachte am Anfang auch: Tolles Spiel, macht extrem viel Spaß!! Nach einer Woche hört das aber auf. Denn dann merkt man leider, dass das Spiel einfach nicht langzeitmotivierend ist, das Kampfsystem zu viele Schwächen hat, es unbalanced ist, zu wenige Leute auf einen Server kommen können und einfach die Technik (zumindest am PC) einfach zu schwach ist.
Naja ich finde online wars fürn paar Runden zwischendurch recht Lustig...nur leider haben diese dummen EA Futzis jetzt die Server offline genommen, obwohl noch einige Leute das Spiel gezockt haben. Nervt mich total, da ich nebenbei bemerkt jetzt auch kein Platin mehr holen könnte wenn ich wollte.
wie die server sind down ? für immer ? und ich hatte mir überlegt das spiel zu kaufen...
asdfgamer
Beiträge: 15
Registriert: 27.09.2010 18:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asdfgamer »

Auf den PC könnt ihr es wieder online zocken mit Tunngle. :D http://www.tunngle.net :D
Auf Tunngle Tunngle wurden von Fans des Spiels Server erstellt. :D
Die Project und spenden Seite.:D http://83.222.240.14/ :D

// Edit DdCno1: Hab den Smiley-Overkill mal etwas reduziert... :roll:
asdfgamer
Beiträge: 15
Registriert: 27.09.2010 18:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asdfgamer »

8O irgendjemanden muss das doch inntresieren 8O
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

asdfgamer hat geschrieben:8O irgendjemanden muss das doch inntresieren 8O
Janu, mit Tunngle kann man sogar mit der gecrackten Version ein Virtuelles LAN Spiel zocken. Auch wenn das alles für mich so "kostenlos" ist, hätte ich vorallem keine Lust auf so ein unbalanciertes Spiel wie dieses, wäre es annähernd so geworden wie Star War Battlefront 2, hätte ich es sogar bei Relase gekauft.
Bild
Bild

asdfgamer
Beiträge: 15
Registriert: 27.09.2010 18:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asdfgamer »

The SPARTA hat geschrieben:
asdfgamer hat geschrieben:8O irgendjemanden muss das doch inntresieren 8O
Janu, mit Tunngle kann man sogar mit der gecrackten Version ein Virtuelles LAN Spiel zocken. Auch wenn das alles für mich so "kostenlos" ist, hätte ich vorallem keine Lust auf so ein unbalanciertes Spiel wie dieses, wäre es annähernd so geworden wie Star War Battlefront 2, hätte ich es sogar bei Relase gekauft.
Wieso so schlecht ist das Spiel doch garnicht und eigentlichist ist es sogar ziemlich enlich wie Star Wars Battlefront.
Antworten