Der Herr der Ringe: Die Eroberung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Grummel
Guter Test, hätte ich mir mal eher durchlesen sollen. So habe ich nun unnütz 2h verbracht um herauszufinden dass das Spiel nicht mein Ding ist. Ich finds ziemlich langweilig, viel zu "einfach" gestrickt und technisch eher mittelmäßig. Ich kann mich normalerweise immer für das HDR-Universum begeistern aber in diesem Fall macht das ganze wirklich keinen Spass.
Dennoch vielen Dank für die realistische Einschätzung.
So long.
Dennoch vielen Dank für die realistische Einschätzung.
So long.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay. Ich fand den Test von 4players diesmal sehr freundlich. Die Gamestar und die neue Gamers Plus haben im Übrigen dieses Spiel ganz schön verrissen.
Okay, das Konzept, sich auch mal auf die Seite der Bösen zu schlagen ist ganz abwechslungsreich. Es scheint aber bei den Machern und bei den Kritikern alles Andere als angekommen zu sein.
Okay, das Konzept, sich auch mal auf die Seite der Bösen zu schlagen ist ganz abwechslungsreich. Es scheint aber bei den Machern und bei den Kritikern alles Andere als angekommen zu sein.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- Gefr. Jächer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich habe mir das Spiel gestern für 30€ geholt und schon einige Missionen so wie Onlineschlachten hinter mich gebracht und muss sagen, dass es mir persönlich wirklich Spaß macht. Bereue den Kauf keineswegs. Warscheinlich liegts am Fanbonus, da ich rießiger Herr der Ringe Fan bin und es einfach toll ist mit den vielen verschiedenen Helden zu spielen (aber nicht dauerhaft, sondern immer nur für eine gewisse Zeit, was dem ganzen noch mehr Reiz verleiht) und die ganzen Schauplätze wiederzusehen. ^^
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
@Meisterdieb: Ich dachte am Anfang auch: Tolles Spiel, macht extrem viel Spaß!! Nach einer Woche hört das aber auf. Denn dann merkt man leider, dass das Spiel einfach nicht langzeitmotivierend ist, das Kampfsystem zu viele Schwächen hat, es unbalanced ist, zu wenige Leute auf einen Server kommen können und einfach die Technik (zumindest am PC) einfach zu schwach ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja ich finde online wars fürn paar Runden zwischendurch recht Lustig...nur leider haben diese dummen EA Futzis jetzt die Server offline genommen, obwohl noch einige Leute das Spiel gezockt haben. Nervt mich total, da ich nebenbei bemerkt jetzt auch kein Platin mehr holen könnte wenn ich wollte.Hometubs hat geschrieben:@Meisterdieb: Ich dachte am Anfang auch: Tolles Spiel, macht extrem viel Spaß!! Nach einer Woche hört das aber auf. Denn dann merkt man leider, dass das Spiel einfach nicht langzeitmotivierend ist, das Kampfsystem zu viele Schwächen hat, es unbalanced ist, zu wenige Leute auf einen Server kommen können und einfach die Technik (zumindest am PC) einfach zu schwach ist.
wie die server sind down ? für immer ? und ich hatte mir überlegt das spiel zu kaufen...Meisterdieb1412 hat geschrieben:Naja ich finde online wars fürn paar Runden zwischendurch recht Lustig...nur leider haben diese dummen EA Futzis jetzt die Server offline genommen, obwohl noch einige Leute das Spiel gezockt haben. Nervt mich total, da ich nebenbei bemerkt jetzt auch kein Platin mehr holen könnte wenn ich wollte.Hometubs hat geschrieben:@Meisterdieb: Ich dachte am Anfang auch: Tolles Spiel, macht extrem viel Spaß!! Nach einer Woche hört das aber auf. Denn dann merkt man leider, dass das Spiel einfach nicht langzeitmotivierend ist, das Kampfsystem zu viele Schwächen hat, es unbalanced ist, zu wenige Leute auf einen Server kommen können und einfach die Technik (zumindest am PC) einfach zu schwach ist.
Auf den PC könnt ihr es wieder online zocken mit Tunngle. http://www.tunngle.net
Auf Tunngle Tunngle wurden von Fans des Spiels Server erstellt.
Die Project und spenden Seite. http://83.222.240.14/
// Edit DdCno1: Hab den Smiley-Overkill mal etwas reduziert...
Auf Tunngle Tunngle wurden von Fans des Spiels Server erstellt.
Die Project und spenden Seite. http://83.222.240.14/
// Edit DdCno1: Hab den Smiley-Overkill mal etwas reduziert...
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Janu, mit Tunngle kann man sogar mit der gecrackten Version ein Virtuelles LAN Spiel zocken. Auch wenn das alles für mich so "kostenlos" ist, hätte ich vorallem keine Lust auf so ein unbalanciertes Spiel wie dieses, wäre es annähernd so geworden wie Star War Battlefront 2, hätte ich es sogar bei Relase gekauft.asdfgamer hat geschrieben: irgendjemanden muss das doch inntresieren
Wieso so schlecht ist das Spiel doch garnicht und eigentlichist ist es sogar ziemlich enlich wie Star Wars Battlefront.The SPARTA hat geschrieben:Janu, mit Tunngle kann man sogar mit der gecrackten Version ein Virtuelles LAN Spiel zocken. Auch wenn das alles für mich so "kostenlos" ist, hätte ich vorallem keine Lust auf so ein unbalanciertes Spiel wie dieses, wäre es annähernd so geworden wie Star War Battlefront 2, hätte ich es sogar bei Relase gekauft.asdfgamer hat geschrieben: irgendjemanden muss das doch inntresieren