Ehemalige PC Games Forenmitglieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Du hättest dabei schreiben sollen, dass man eine gültige Emailadresse angeben muss um die Wahl zu bestätigen :/bum0r hat geschrieben:Wenn wir hier schon alle so schön versammelt sind und mich alle doch so furchtbar lieb haben ( ), darf ich euch darum bitten, unter diesem Link http://www.waldbuehne.ch/band_detail.aspx?ID=1541 ein 5-Sterne-Voting für meine Band abzugeben?
Egal ob ihr uns mögt oder nicht, aber damit könntet ihr uns helfen, einen Gig bei einem relativ grossen Schweizer OpenAir Festival zu ergattern
wo ist das problem? vergessen?noxious® hat geschrieben:Du hättest dabei schreiben sollen, dass man eine gültige Emailadresse angeben muss um die Wahl zu bestätigen :/bum0r hat geschrieben:Wenn wir hier schon alle so schön versammelt sind und mich alle doch so furchtbar lieb haben ( ), darf ich euch darum bitten, unter diesem Link http://www.waldbuehne.ch/band_detail.aspx?ID=1541 ein 5-Sterne-Voting für meine Band abzugeben?
Egal ob ihr uns mögt oder nicht, aber damit könntet ihr uns helfen, einen Gig bei einem relativ grossen Schweizer OpenAir Festival zu ergattern
did it
Dafür habe ich ne Mail-Adresse, die ich nur bei solchen Sachen angeb. Da gehen ca. 40 Spam Mails pro Tag ein.noxious® hat geschrieben:Du hättest dabei schreiben sollen, dass man eine gültige Emailadresse angeben muss um die Wahl zu bestätigen :/
Seit wann gibt es hier unseren ? Wurde der extra wegen uns eingeführt?
ich auch *g*SaPass hat geschrieben:Dafür habe ich ne Mail-Adresse, die ich nur bei solchen Sachen angeb. Da gehen ca. 40 Spam Mails pro Tag ein.noxious® hat geschrieben:Du hättest dabei schreiben sollen, dass man eine gültige Emailadresse angeben muss um die Wahl zu bestätigen :/
Seit wann gibt es hier unseren ? Wurde der extra wegen uns eingeführt?
@ ja, der wurde auf unsere initative hier eingeführt
Problem ist, dass ich, wenn ich von "der Seite" keine Werbung haben will, einfach irgendwas im Emailformat angebe. z.B. a@s.de
Das reicht dem Teil ja auch. Und ich dachte doch nicht, dass nach der Sicherheitsabfrage noch eine Emailbestätigung notwendig ist^^
CD ist bestellt. Bankverbindung haben die mir noch keine gegeben... lt. Onkelchen ist es wohl evlt. eine Deutsche. denen ihr Support hat mittlerweile auch geantwortet und weiß es nicht
Das reicht dem Teil ja auch. Und ich dachte doch nicht, dass nach der Sicherheitsabfrage noch eine Emailbestätigung notwendig ist^^
CD ist bestellt. Bankverbindung haben die mir noch keine gegeben... lt. Onkelchen ist es wohl evlt. eine Deutsche. denen ihr Support hat mittlerweile auch geantwortet und weiß es nicht
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
betreffend e-mail adresse: die müsst ihr angeben, weil danach ein bestätigungslink kommt. erst nachdem ihr auf diesen geklickt habt, haben wir eure Stimme erhalten...
Aber: ihr werdet von der Seite nie mehr was hören, die Adressen werden nicht gesammelt, da kommt keine Werbung und nix - es dient einzig und allein der Abstimmung.
@SaPass:
ich hab keine Ahnung, wir müssen einfach so weit nach vorn wie nur möglich
Aber: ihr werdet von der Seite nie mehr was hören, die Adressen werden nicht gesammelt, da kommt keine Werbung und nix - es dient einzig und allein der Abstimmung.
@SaPass:
ich hab keine Ahnung, wir müssen einfach so weit nach vorn wie nur möglich
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hoi bumi, hab eure Band auch 5 Sterne gegeben, aber nur weil ich den Schweizer Käse mag. Ihr habt die Chance ernsthaft verdient, musikalisch schlagt ihr ein wenig in die Kerbe Red Hot Chilli Peppers gut ich kenne bisher nur die beiden Videos. Ich hoffe du/ihr faßt das als Kompliment auf und bumi ich habe dich gesehen, wie du das Schlagzeug streichelst mit den Drumsticks, fein machst du das.bum0r hat geschrieben:Wenn wir hier schon alle so schön versammelt sind und mich alle doch so furchtbar lieb haben ( ), darf ich euch darum bitten, unter diesem Link http://www.waldbuehne.ch/band_detail.aspx?ID=1541 ein 5-Sterne-Voting für meine Band abzugeben?