Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Bumi, du hast meine Stimme. Welchen Rang braucht ihr, damit ihr auftreten dürft?
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

meine stimme haste auch. viel glück.
cbw249
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cbw249 »

ziegenbock hat geschrieben:meine stimme haste auch. viel glück.
endlich wieder eine Abstimmung !

jaaaaaa!!!!!,
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

abgestimmt, werde aber nochmal vom anderen Rechner abstimmen.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
noxious®
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noxious® »

bum0r hat geschrieben:Wenn wir hier schon alle so schön versammelt sind und mich alle doch so furchtbar lieb haben ( :ugly: ), darf ich euch darum bitten, unter diesem Link http://www.waldbuehne.ch/band_detail.aspx?ID=1541 ein 5-Sterne-Voting für meine Band abzugeben?
Egal ob ihr uns mögt oder nicht, aber damit könntet ihr uns helfen, einen Gig bei einem relativ grossen Schweizer OpenAir Festival zu ergattern :)
Du hättest dabei schreiben sollen, dass man eine gültige Emailadresse angeben muss um die Wahl zu bestätigen :/
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

noxious® hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben:Wenn wir hier schon alle so schön versammelt sind und mich alle doch so furchtbar lieb haben ( :ugly: ), darf ich euch darum bitten, unter diesem Link http://www.waldbuehne.ch/band_detail.aspx?ID=1541 ein 5-Sterne-Voting für meine Band abzugeben?
Egal ob ihr uns mögt oder nicht, aber damit könntet ihr uns helfen, einen Gig bei einem relativ grossen Schweizer OpenAir Festival zu ergattern :)
Du hättest dabei schreiben sollen, dass man eine gültige Emailadresse angeben muss um die Wahl zu bestätigen :/
wo ist das problem? vergessen?

did it :Applaus:
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

noxious® hat geschrieben:Du hättest dabei schreiben sollen, dass man eine gültige Emailadresse angeben muss um die Wahl zu bestätigen :/
Dafür habe ich ne Mail-Adresse, die ich nur bei solchen Sachen angeb. Da gehen ca. 40 Spam Mails pro Tag ein.
Seit wann gibt es hier unseren :ugly: ? Wurde der extra wegen uns eingeführt?
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

SaPass hat geschrieben:
noxious® hat geschrieben:Du hättest dabei schreiben sollen, dass man eine gültige Emailadresse angeben muss um die Wahl zu bestätigen :/
Dafür habe ich ne Mail-Adresse, die ich nur bei solchen Sachen angeb. Da gehen ca. 40 Spam Mails pro Tag ein.
Seit wann gibt es hier unseren :ugly: ? Wurde der extra wegen uns eingeführt?
ich auch *g*

@ :ugly: ja, der wurde auf unsere initative hier eingeführt
noxious®
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noxious® »

Problem ist, dass ich, wenn ich von "der Seite" keine Werbung haben will, einfach irgendwas im Emailformat angebe. z.B. a@s.de
Das reicht dem Teil ja auch. Und ich dachte doch nicht, dass nach der Sicherheitsabfrage noch eine Emailbestätigung notwendig ist^^

CD ist bestellt. Bankverbindung haben die mir noch keine gegeben... lt. Onkelchen ist es wohl evlt. eine Deutsche. denen ihr Support hat mittlerweile auch geantwortet und weiß es nicht :ugly:
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

betreffend e-mail adresse: die müsst ihr angeben, weil danach ein bestätigungslink kommt. erst nachdem ihr auf diesen geklickt habt, haben wir eure Stimme erhalten...
Aber: ihr werdet von der Seite nie mehr was hören, die Adressen werden nicht gesammelt, da kommt keine Werbung und nix - es dient einzig und allein der Abstimmung.

@SaPass:
ich hab keine Ahnung, wir müssen einfach so weit nach vorn wie nur möglich
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Ich habe keine Bestätigungs-Mail bekomme zu der Abstimmung. Und die Mail-Adresse habe ich richtig angegeben.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

dito.
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Dann stimme ich noch eine Runde ab :D
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Schweizer? "Metalbacke"?
*vote*
ShiZon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiZon »

Hoi bumi, hab eure Band auch 5 Sterne gegeben, aber nur weil ich den Schweizer Käse mag. :ugly: Ihr habt die Chance ernsthaft verdient, musikalisch schlagt ihr ein wenig in die Kerbe Red Hot Chilli Peppers gut ich kenne bisher nur die beiden Videos. Ich hoffe du/ihr faßt das als Kompliment auf und bumi ich habe dich gesehen, wie du das Schlagzeug streichelst mit den Drumsticks, fein machst du das. :Daumenlinks:
Antworten