Suche gutes Gaming-Mauspad

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
traudi
Persönliche Nachricht:

Suche gutes Gaming-Mauspad

Beitrag von traudi »

Hi Leute,
werde mir nächste Woche die Roccat Kone Max Gaming Maus kaufen. Suche nun aber noch ein gutes Mauspad, auf dem die Maus gut läuft. Es gibt von Roccat auch ein passendes Mauspad, das ist aber mit Nano-Textil. Und ich suche eins, das oben drauf glatt ist, dass die Maus drauf gleitet.
Wäre nett wenn ihr mir einige Tipps geben könnt, bzw feedback mit welchem Mauspad ihr spielt.
Danke im Vorraus
Traudi
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ich hab son Billigteil für 4€ welches aber die perfekte Unterlage für meine Lachesis darstellt

wenn du bereit bist mehr auszugeben hol dir die Razer eXactMat, ist echt n geiles Teil aber wollte keine 35€ für ein Mousepad bezahlen
Bild
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

Dennütz hat geschrieben:ich hab son Billigteil für 4€ welches aber die perfekte Unterlage für meine Lachesis darstellt

wenn du bereit bist mehr auszugeben hol dir die Razer eXactMat, ist echt n geiles Teil aber wollte keine 35€ für ein Mousepad bezahlen
Wo hast du deins gekauft ??
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

ich hab so eines für 1 euro. ist echt geil eig. un wenn mal iwie kaputt oder versifft (ist ja stoff) dann einfach 1 eurp für n neus^^
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

traudi hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:ich hab son Billigteil für 4€ welches aber die perfekte Unterlage für meine Lachesis darstellt

Wo hast du deins gekauft ??
Saturn
Bild
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

Ah OK ..... ich weis nich so recht ob ich eins aus Stoff oder ein Speedpad nehmen soll ?!
Für Shooter is glaub en speedpad besser oder ???
D3ADend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D3ADend »

Also ich habe mir auch in Saturn die Razer Goliathus Gaming Mauspad gehollt, find die echt gut und man merkt den unterschied von Holz oder einige Billig dinger.

Als Maus benutze ich Razer DeathAdder.
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Ich hab garkeins. Hab son Laminat Poster auf meinem Tisch :D.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Stoff bietet zu viel Widerstand und ist eigentlich nur für die alten Rollenmäuse wirklich geeignet. Außerdem neigen derartige Pads dazu, sich relativ schnell zu zerlegen. Vorteil dieser Pads: Sie sind weich und deswegen schonen sie das Handgelenk.

Wenn du eine glatte Tischplatte hast, dann würde ich erst einmal diese ausprobieren. In den meisten Fällen genügt das und bietet, je nachdem wie das Holz poliert ist, oft den optimalen Kompromiss aus Glätte und Präzision.

Du kannst auch mal in einem Geschäft für Bodenbeläge nach nicht mehr aktuellen Mustern für Laminat, Parkett u. ä. fragen. Solche Läden geben diese Muster meist für lau oder Kleinstbeträge raus.
Bild
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

hehe. meins zerlegt sich nicht so leicht ... habs schon an allen seiten getackert. die (stoff-)oberfläche bleibt jetz drauf auf ewig, auf ewig, auf ewig, auf ewig^^
stalker04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stalker04 »

Also ich hab keins.
lieg im bett mit der tastatur auf die beine die maus am bett und bildschirm (fernseher 40"^^) an der wand aba das bett is das beste und billigste mauspad ^^

LG
Antworten