Mechwarrior Living Legends

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tip toe
Persönliche Nachricht:

Mechwarrior Living Legends

Beitrag von tip toe »

Nach 3-jähriger Entwicklung steht das Crysis Mod nun als BETA zum download bereit. :Quetsch: :Farben: :danke: :waah:

Homepage:
http://www.mechlivinglegends.net/
Im Forum gibt es extra ein Bereich für Deutschsprachige.

Hier die Geschichte des Battletech Universums.

Bild [ <-- rechtsklick, Grafik anzeigen ;) ]
Zuletzt geändert von tip toe am 29.07.2010 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Moin sieht ja sehr nett aus, aber ich kriege die Mod iwie nicht zum Laufen. Habe schonmal hier: http://www.mechlivinglegends.net/forum/ ... 2.msg91142 nach Tips gesucht aber die haben es alle nicht gebracht. Wenn ich die Mod über den Launcher starten will kommt irgendwann die Meldung "funktioniert nicht mehr". Wenn ich die Mod über eine Verknüpfung mit dem Zusatz "- mod mwll" starte kommt eine Meldung die ich nicht richtig lesen kann weil ich den Tab nicht maximieren kann. Der Tab heisst FlowSystem warning.

Also ich Starte(so oder so) DVD-Abfrage Startet, Bildschirm bleibt schwarz, Flackert einmal, dann kommt eine der Fehlermeldungen. Vielleicht hast du ja n Tip für mich.

Achja den Crysis Ordner unter Documente habe ich auch schon gelöscht.

Als OS nutze ich Vista64 HP.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Das sieht sehr beeindruckend aus, wirklich unglaublich für eine Mod! Muss mal wieder Crysis installieren und die Mod antesten.
Bild
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Hab die Mod im Multiplayer mal etwas gezockt. Gefällt mir! Einfach genial wenn man mit dem Schleudersitz aus dem Mech katapultiert wird und er neben einem in die Luft geht! Und auf einmal steht dann der große Feindliche Mech, den man gerade noch ausgewichen ist und mit dem Jetpack auf seinem Kopf rumtanzt :D

Und als Krönung sitzt man noch hinter einer Hütte und weit weg sieht man auf einmal nur noch Atombomben knallen 8O

Oder wenn man von 5 Mechs angepeilt wird, die gleichzeitige alle ihre Raketen in die Luft ballern. Das war schmerzhaft^^
Bild
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Mir ist gestern noch aufgefallen das Crysis auch nicht mehr lief. Neuinstallation hat Abhilfe geschaffen. Heute nachmittag werde ich die Mod dann nochmal ausprobieren.

Naja, habe es doch schon heute morgen Probiert und läuft. Ich ärger mich richtig das ich jetzt zur Maloche muss .

Edit 2: Das is ja echt der Hammer, braucht zwar n bischen Einarbeitungszeit, damit man weiss welche Waffenbestückung die passende ist, aber dann geht es echt ab. Allerdings hatte ich heute Abend 2 Abstürze die echt genervt haben, da ein Match 90min dauert und man sich über seie Level-up´s n Keks freut. Wenn man dann wiedereinsteigt und nur n billig-Mech nutzen darf ist es nicht einfach wieder auf n grünen Zweig zu kommen. Davon, und von ein paar Grafik und Soundbugs, mal abgesehen ist die Mod sehr gut Spielbar. Freue mich schon auf die finale Version.

Endlich weiss ich warum ich mir Crysis gekauft habe.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Heute ist n neuer Beta-Patch rausgekommen, der Crashes und andere Bugs beseitigt und einiges am Balancing verändert hat. Macht die ganze Sache noch ein Stück runder, auch wenn es jetzt länger dauert bis man in die fetten Mechs einsteigen darf.

Sehr schön zum Beispiel ist das der Battle Armor weniger Hitpoints hat und es dadurch etwas einfacher ist sich diese Schmeißfliegen vom Hals zu halten. Hinzu kommt das der Schaden der AC gegen BA und Lufteinheiten erhöht wurde und die Airjocks es jetzt etwas schwerer haben.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Kabak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kabak »

WAAAAAS?! die geilen blecheimer sind zurück? ich habe mechwarrior 3 geliebt! die packung fliegt bei mir noch im keller rum! geniales game. toll das es wieder aufgegriffen wird.
studiere die dunkle seite der macht
Bild
Bild
Bild
Bild
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Lieber spät als nie will ich euch die neue Beta von MWLL nahelegen. Die Version 0.2.0 der Mod wurde durch viele sinvolle Neuerungen erweitert, das Balancing abermals verbessert und es sind mehrere Käfer erwischt worden.

Ein paar Beispiele:
- Eine neue Map namens Frostbite die Fans der M$ Spiele kenne sollten.
- 2 neue Mechs.
- Anti Missile System.
- Änderungen in den Maps Clearcut und Inferno.

Allerdings habe ich mit der neuen Version auch wieder ab und zu abstürze.

Hier die komplette Changelog: http://www.mechlivinglegends.net/info/changelog/

Zum DL der Mod würde ich diese Site empfehlen: http://www.crysisnews.de/download,MWLL- ... ,4455.html

Ich hoffe ich treffe den einen oder anderen von euch mit meiner Gauss.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Nächste Woche kommt wohl der Patch zu 0.30 :)

Der Mod ist einfach so genial gemacht, ich komm gar nicht mehr von los ;) Jeden um jeden tag wieder aufs Schlachtfeld ;) Einfach super spassig.

Wenn Ihr lust habt, könnt Ihr mich gern mal im Xfire Adden (n1salat) und ich geb euch mal TS daten - zum gemeinsam den Server rocken ;) (könnt mich auch einfach per PN anschreiben)
Mod ist wirklich prima und für alle die Auf Mechwarrior bzw. Battletech stehen wirklich wirklich ein must have ;)

Kleine Preview für die, die den Mod noch nicht kennen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Gibt es schon eine Changelog? Immerhin ein neuer Mech und ein neues Fluggerät. Aber mich würde interessieren ob man dann z.B. nur noch als Clan dann auch die Clan Mechs und Waffen benutzen kann. Wie es aussieht schafft es der Mech-Builder leider wohl nicht in V030.
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Zuletzt geändert von tip toe am 27.04.2012 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
tip toe
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Living Legends

Beitrag von tip toe »

0.5.6 wurde released

Und es gibt einen neuen Trailer von einem Fan:
http://www.youtube.com/watch?v=70yNAwUUsc0
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

nice :)

aber sag mal, sieht das nur so aus oder spritzt da blut wenn ein Mech oder ein geschütz platzt?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Motoröl :ugly:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »