Brauche dringend Hilfe!
Habe auf meinen ZEN Creativ MP3 player schreibgeschützte Bilder übertragen, kann diese nun aber nicht mehr löschen! Habe bei Eigenschaften geguckt, schreibgeschützt ist aktiviert, lässt sich aber nicht deaktivieren. Könnt ihr mir helfen???
HILFE! Wie lösche ich schreibgeschützte Bilder??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: HILFE! Wie lösche ich schreibgeschützte Bilder??
Nun, da wirst du den ZEN mittels eigener Software über den Explorer formatieren müssen. Anderst bekommst du die schreibgeschützten Daten nicht weg.wiispieler hat geschrieben:Brauche dringend Hilfe!
Habe auf meinen ZEN Creativ MP3 player schreibgeschützte Bilder übertragen, kann diese nun aber nicht mehr löschen! Habe bei Eigenschaften geguckt, schreibgeschützt ist aktiviert, lässt sich aber nicht deaktivieren. Könnt ihr mir helfen???
Sicher zumindest vorher alles in einen Ordner ab =)
Besorg Dir vorher die aktuellste Software von CreativLabs für deinen ZEN und installiere es um sicher zu gehen das alles richtig funktioniert.
Laut Anleitung aus einem anderen Forum:
1.)Versuch
2.) VersuchSo bereinigen Sie den Arbeitsspeicher Ihres Players
1. Schalten Sie den Player aus.
2. Drücken Sie , und halten Sie die Taste gedrückt. Drücken Sie so lange, bis Sie die Schritte 3 und 4 ausgeführt haben.
Wenn Sie die Taste aus Versehen loslassen, wiederholen Sie den Vorgang.
3. Schieben Sie das Ende eines dünnen Gegenstandes (z. B. eine Nadel oder eine aufgebogene Büroklammer) vorsichtig in die Reset-Öffnung.
4. Schieben Sie den Ein-/Aus-/Sperr-Schalter in Richtung , und halten Sie ihn dort, bis die Anzeige aufleuchtet. Der Bildschirm Recovery Mode wird angezeigt. Dieser enthält vier Menüelemente: Clean Up, Format All, Reload Firmware und Reboot. Wählen Sie zum Formatieren des Players die Option Format All aus.
5. Wählen Sie nach Abschluss der Formatierung die Option Reboot aus. Daraufhin wird der Player neu gestartet, und die Musikbibliothek wird neu erstellt.
GrußSo formatieren Sie den Player mithilfe von Creative Media Explorer
1. Verbinden Sie den Player über das im Lieferumfang enthaltene USB-Kabel mit dem USB-Anschluss Ihres Computers.
2. Doppelklicken Sie auf dem Desktop auf das Symbol Arbeitsplatz.
3. Klicken Sie auf das Symbol ZEN Media Explorer .
4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Einstellungen und Informationen und anschließend auf die Registerkarte Extras.
5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Formatieren.
Hinweise
Wenn Sie aufgefordert werden, das Dateisystem für die Formatierung auszuwählen, wählen Sie nur "FAT32" aus.
onliner
-
- Persönliche Nachricht:
Re: HILFE! Wie lösche ich schreibgeschützte Bilder??
wiispieler hat geschrieben:Habe bei Eigenschaften geguckt, schreibgeschützt ist aktiviert, lässt sich aber nicht deaktivieren.
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
da gibt es ein kleines Tool (freeware) nennt sich" unlocker1.8.8 " funktioniert sehr gut bei mir jedenfalls, es umgeht die Hauseigene schreibgeschütztfunktion von Windows entweder instant oder nach neustart hier der passende Link:
http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html
http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html