Suche gutes Gaming-Mauspad
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Suche gutes Gaming-Mauspad
Hi Leute,
werde mir nächste Woche die Roccat Kone Max Gaming Maus kaufen. Suche nun aber noch ein gutes Mauspad, auf dem die Maus gut läuft. Es gibt von Roccat auch ein passendes Mauspad, das ist aber mit Nano-Textil. Und ich suche eins, das oben drauf glatt ist, dass die Maus drauf gleitet.
Wäre nett wenn ihr mir einige Tipps geben könnt, bzw feedback mit welchem Mauspad ihr spielt.
Danke im Vorraus
Traudi
werde mir nächste Woche die Roccat Kone Max Gaming Maus kaufen. Suche nun aber noch ein gutes Mauspad, auf dem die Maus gut läuft. Es gibt von Roccat auch ein passendes Mauspad, das ist aber mit Nano-Textil. Und ich suche eins, das oben drauf glatt ist, dass die Maus drauf gleitet.
Wäre nett wenn ihr mir einige Tipps geben könnt, bzw feedback mit welchem Mauspad ihr spielt.
Danke im Vorraus
Traudi
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Saturntraudi hat geschrieben:Wo hast du deins gekauft ??Dennütz hat geschrieben:ich hab son Billigteil für 4€ welches aber die perfekte Unterlage für meine Lachesis darstellt
wenn du bereit bist mehr auszugeben hol dir die Razer eXactMat, ist echt n geiles Teil aber wollte keine 35€ für ein Mousepad bezahlen
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/pc.png)
Stoff bietet zu viel Widerstand und ist eigentlich nur für die alten Rollenmäuse wirklich geeignet. Außerdem neigen derartige Pads dazu, sich relativ schnell zu zerlegen. Vorteil dieser Pads: Sie sind weich und deswegen schonen sie das Handgelenk.
Wenn du eine glatte Tischplatte hast, dann würde ich erst einmal diese ausprobieren. In den meisten Fällen genügt das und bietet, je nachdem wie das Holz poliert ist, oft den optimalen Kompromiss aus Glätte und Präzision.
Du kannst auch mal in einem Geschäft für Bodenbeläge nach nicht mehr aktuellen Mustern für Laminat, Parkett u. ä. fragen. Solche Läden geben diese Muster meist für lau oder Kleinstbeträge raus.
Wenn du eine glatte Tischplatte hast, dann würde ich erst einmal diese ausprobieren. In den meisten Fällen genügt das und bietet, je nachdem wie das Holz poliert ist, oft den optimalen Kompromiss aus Glätte und Präzision.
Du kannst auch mal in einem Geschäft für Bodenbeläge nach nicht mehr aktuellen Mustern für Laminat, Parkett u. ä. fragen. Solche Läden geben diese Muster meist für lau oder Kleinstbeträge raus.
![Bild](http://i.imgur.com/aEOca0K.png)