LESERTEST

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Uns nervt so ein Spam auch, aber wir können nicht alle Lesertests beobachten, zumal wir die freie Bewertung für alle beibehalten wollen - das System soll offen sein und sich selbst regulieren. In diesem Fall werden wir uns das aber nicht länger mit ansehen...
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Uns nervt so ein Spam auch, aber wir können nicht alle Lesertests beobachten, zumal wir die freie Bewertung für alle beibehalten wollen - das System soll offen sein und sich selbst regulieren. In diesem Fall werden wir uns das aber nicht länger mit ansehen...
Naja einpaar Leute von der Community hier einzuspannen dafür wäre doch ganz nett. Oder ein "Melde"-Button würde das Problem auch beheben.
Deaty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deaty »

Ich persönlich finde es seltsam, dass solch miese Tests ja sogar positive Bewertungen bekommen :?
Bild

Werft doch auch mal einen Blick auf meine Lesertests:
https://login.4players.de/profile.php/d ... 436/tests/
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Deaty hat geschrieben:Ich persönlich finde es seltsam, dass solch miese Tests ja sogar positive Bewertungen bekommen :?
Man kann ja auch seine eigenen Tests bewerten. Deshalb. :wink:
Aber das wird sich noch früh genug ändern.

Oder glaubst du im allen ernstes, dass jemand anderes diese Ergüsse als hilfreich bewertet? :lol:
Deaty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deaty »

Younez hat geschrieben:
Deaty hat geschrieben:Ich persönlich finde es seltsam, dass solch miese Tests ja sogar positive Bewertungen bekommen :?
Oder glaubst du im allen ernstes, dass jemand anderes diese Ergüsse als hilfreich bewertet? :lol:
Hey, der Gamer-Community traue ich verdammt vieles zu. :lol:
Bild

cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Das hab ich öfters schon bemerkt und find dies eigentlich sehr dämlich,was so mancher posetiv bewertet.

P.S:Schöner Riesen Test :wink:
Bild
Bild
Bild
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Uns nervt so ein Spam auch, aber wir können nicht alle Lesertests beobachten, zumal wir die freie Bewertung für alle beibehalten wollen - das System soll offen sein und sich selbst regulieren. In diesem Fall werden wir uns das aber nicht länger mit ansehen...
Gut zu wissen, dass unsere Anliegen wenigstens etwas Gehör finden.^^
Ich hoffe, ihr findet eine gute Lösung dafür.
Aber die Erfahrung zeigt ja, dass das eigentlich immer ganz gut geklappt hat bisher. :-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Also das Bewerten eigener Tests sollte jetzt nicht mehr möglich sein; außerdem haben wir beim Spam mit Fäkalsprache etwas aufgeräumt.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Also das Bewerten eigener Tests sollte jetzt nicht mehr möglich sein; außerdem haben wir beim Spam mit Fäkalsprache etwas aufgeräumt.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Also das Bewerten eigener Tests sollte jetzt nicht mehr möglich sein; außerdem haben wir beim Spam mit Fäkalsprache etwas aufgeräumt.
Wundervoll :D vielen Dank :D
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Ganz große klasse, wie schnell ihr euch den Wünschen der Community annehmt! Dankeschön!
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

Ich habe so eine Funktion immer für absurd gehalten und deshalb gar nicht gewusst, dass man seine eigenen Tests bewerten KANN.^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Deaty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deaty »

Ging ja echt schnell, finde ich wirklich klasse :)

Und gerade ist von einem gewissen 4spaten.de ist wieder ne neue Welle an Test-Fäkalien angeschwappt geworden. Ziehts euch rein:

http://www.4players.de/4players.php/gam ... 32819.html

War nur einer seiner "Tests". Kerle wie der und KostjaPlay3 gehören einfach nur rausgeschmissen. Zumal ich oft dieselben Namen lese, die einen solchen Mist produzieren. Vor allem Schade im Angesicht der Menschen, die gerne Tests schreiben und diese möglichst gut gestalten wollen. (Dazu zähle ich mich auch.)
Bild

Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Dieser Mensch ist wie Unkraut...
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Deaty hat geschrieben:
Ging ja echt schnell, finde ich wirklich klasse :)

Und gerade ist von einem gewissen 4spaten.de ist wieder ne neue Welle an Test-Fäkalien angeschwappt geworden. Ziehts euch rein:

http://www.4players.de/4players.php/gam ... 32819.html

War nur einer seiner "Tests". Kerle wie der und KostjaPlay3 gehören einfach nur rausgeschmissen. Zumal ich oft dieselben Namen lese, die einen solchen Mist produzieren. Vor allem Schade im Angesicht der Menschen, die gerne Tests schreiben und diese möglichst gut gestalten wollen. (Dazu zähle ich mich auch.)
falls du es nicht bemerkt hast: kostjaplay3 und 4spaten.de sind ein und dieselbe person

einfahc ignorieren. wie heißt es doch so schön: don't feed the troll
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Antworten