Darksiders
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Habe es derzeit 3 Stunden gespielt und mir macht es ein Heidenspaß. Wenn man gerne Action Adventure spielt, dann sollte man in Darksiders gut aufgehoben sein.
Das Argument "Nur kopiert" kann man positiv oder negativ sehen. Mir gefallen die Sachen, die man aus anderen Spielen kennt. Habe mich total gefreut, als ich den Bumerang bekommen habe
Fühlt man sich an Zelda erinnert
Das Argument "Nur kopiert" kann man positiv oder negativ sehen. Mir gefallen die Sachen, die man aus anderen Spielen kennt. Habe mich total gefreut, als ich den Bumerang bekommen habe
Fühlt man sich an Zelda erinnert
Weiß nicht ob ichs mir holen soll so an sich gefällt mir das Spiel ganz gut aber ob´s sich auch gut spielt kann ich selbst mit beiliegendem Video nicht sagen...ich will ne Demo!!!
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
NBA 2K hat immer DTS Sound und ja der Sound bei Darksiders ist Bombe.Cheatsrichter hat geschrieben:Hat das Spiel wirklich DTS-Ton? Das wäre ja ein Novum für alle mit fähigem Receiver samt ordentlichem Boxen. Habe bislang noch kein Spiel mit DTS-Ton gesehen. Dolby ja aber DTS…?*lordrevan* hat geschrieben:Allein der bombastische dts sound kommt richtig geil rüber bei dem Spiel.
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
Hui! Na da freue ich mich!iconoclasm hat geschrieben:NBA 2K hat immer DTS Sound und ja der Sound bei Darksiders ist Bombe.Cheatsrichter hat geschrieben:Hat das Spiel wirklich DTS-Ton? Das wäre ja ein Novum für alle mit fähigem Receiver samt ordentlichem Boxen. Habe bislang noch kein Spiel mit DTS-Ton gesehen. Dolby ja aber DTS…?*lordrevan* hat geschrieben:Allein der bombastische dts sound kommt richtig geil rüber bei dem Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Nach den musikalisch bombastischen Trailern hatte ich ehrlich gesagt mehr von Soundtrack erwartet. Einer meiner wenigen Kritikpunkte an dem Spiel. Finde die musikalische Untermalung ok und stimmig, aber nicht besonders toll. Ist einfach zu leise, zu selten und nicht wuchtig genug.A.Hopper hat geschrieben:Stimmt. Die Musik von Darksiders braucht sich vor Hollywood-Filmmusik nicht verstecken.
Könnte aber auch daran liegen, dass die Musik von Cris Valesco stammt, der auch schon die Musik für God of War komponiert hat.
Beim betreten von Vulgrims "Laden" läuft´s mir jedesmal kalt den Rücken runter
Kein VErgleich zu God of War.
Standardmässig ist die Musik aber auch wesentlich leiser als Sprache, Videos und Effekte eingestellt. Ich habe die Musik ganz hochgedreht und finde sie passend und unaufdringlich, stellenweise sehr atmosphärisch.vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:Nach den musikalisch bombastischen Trailern hatte ich ehrlich gesagt mehr von Soundtrack erwartet. Einer meiner wenigen Kritikpunkte an dem Spiel. Finde die musikalische Untermalung ok und stimmig, aber nicht besonders toll. Ist einfach zu leise, zu selten und nicht wuchtig genug.A.Hopper hat geschrieben:Stimmt. Die Musik von Darksiders braucht sich vor Hollywood-Filmmusik nicht verstecken.
Könnte aber auch daran liegen, dass die Musik von Cris Valesco stammt, der auch schon die Musik für God of War komponiert hat.
Beim betreten von Vulgrims "Laden" läuft´s mir jedesmal kalt den Rücken runter
Kein VErgleich zu God of War.
Aber das kann ja auch Geschmacksache sein.
Eine Musik wie bei GOW würde aber zu Darksiders auch gar nicht passen. Während GOW ein immens schnelles, lineares Actionspiel ist, ist Darksiders doch weitestgehend ein explore&fight game, das mit einem permanent knallenden Soundtrack doch fehlbeschallt wäre
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
also auf dem cover ist "nur" ein dolby digital logo. ich habe die ps3 per optischem kabel angeschlossen und könnte sehen wenns dts wäre...
habe jetzt auch getestet was die auflösung angeht: das game läuft auf 1080p. man muss in den video-einstellungen nur alle anderen auswahlmöglichkeiten abwählen!
habe grad tiamat erlegt und das game ist sowas von ein zelda in anderem gewand!!! der hammer:)
habe jetzt auch getestet was die auflösung angeht: das game läuft auf 1080p. man muss in den video-einstellungen nur alle anderen auswahlmöglichkeiten abwählen!
habe grad tiamat erlegt und das game ist sowas von ein zelda in anderem gewand!!! der hammer:)
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- *lordrevan*
- Persönliche Nachricht:
Ja, das Spiel hat echt dts Sound, zeigt mir mein Receiver auch an!Cheatsrichter hat geschrieben:Hat das Spiel wirklich DTS-Ton? Das wäre ja ein Novum für alle mit fähigem Receiver samt ordentlichem Boxen. Habe bislang noch kein Spiel mit DTS-Ton gesehen. Dolby ja aber DTS…?*lordrevan* hat geschrieben:Allein der bombastische dts sound kommt richtig geil rüber bei dem Spiel.
Hmm, mein Logitech Z 5500 zeigt mir irgendwie auch nur Dolby Digital an... gibt es da irgendwo eine versteckte DTS Einstellung oder wird das auf dem Z 5500 generell nicht angezeigt, weiß das jemand?*lordrevan* hat geschrieben:Ja, das Spiel hat echt dts Sound, zeigt mir mein Receiver auch an!Cheatsrichter hat geschrieben:Hat das Spiel wirklich DTS-Ton? Das wäre ja ein Novum für alle mit fähigem Receiver samt ordentlichem Boxen. Habe bislang noch kein Spiel mit DTS-Ton gesehen. Dolby ja aber DTS…?*lordrevan* hat geschrieben:Allein der bombastische dts sound kommt richtig geil rüber bei dem Spiel.
Hab jetzt die erste Session mit Darksiders hinter mir und bin sehr angetan, mir gefällt vor allem, das es von Anfang an recht anspruchsvoll ist und man ausweichen muss etc.
spiel es auf englisch, da versucht irgendwie jeder char tiefer und cooler zu reden, als der andere xD
spiel es auf englisch, da versucht irgendwie jeder char tiefer und cooler zu reden, als der andere xD
I <3 BioWare. Zwei Gründ: Dragon Age und Star Wars: The Old Republic! Und eigentlich auch noch Mass Effect, Jade Empire, Baldurs Gate...usw. xD
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
Habe meine 360 auch per Toslink am DTS-fähigen Receiver angeschlossen, mal gucken was der anzeigt wenn Darksiders bei mir eintrifft.iconoclasm hat geschrieben:Ich hab mit meinem Reciever Auto Format Decoding und er zeigt mir DTS an. Ich hab aber nix extra eingestellt.
Okay hab neue Infos…
PS3-Version: Dolby Digital und DTS
Xbox 360-Version: Dolby Digital only.
Schade