Bei der aktuellen PC Games Ausgabe war ja auf der DVD das Spiel Flatout 2 dabei.
Ich habe jede der Rennklassen sowie das Finale beendet, aber das letzte Auto jeden Renntyps kann ich immer noch nicht kaufen.
Wie kann ich also das jeweilige letzte (=stärkste) Auto des Autohändler freischalten?
Flatout 2 - wie letztes Auto freischalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
jo, teilweise teil1Dennütz hat geschrieben:falls ich mich nicht täusche muss man doch jedes Rennen auf Gold beendet haben. Oder red ich da grade von Teil 1 o.O
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
EVE Online Sammelthread
Ich habe die Autos jetzt alle freigeschalten. Es war nötig, alle Rennen auf Gold zu beenden. Die Nebenevents hatte ich nicht alle gemacht, scheint dafür also keine Rolle zu spielen.X.F.| Wolf hat geschrieben:jo, teilweise teil1Dennütz hat geschrieben:falls ich mich nicht täusche muss man doch jedes Rennen auf Gold beendet haben. Oder red ich da grade von Teil 1 o.Obei FlatOut2 musst, glaub ich, alle nebenevents auch in mindestens Bronze abschließen. besser ist aber immer möglichst alles auf Gold durchzuspielen
Nur merke ich jetzt, dass mir meine bisherigen Autos lieber sind als die neuen... (bessere Kontrolle darüber bzw. Fahrbarkeit)
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
also ich find den Venom richtig klasse^^ is das beste Auto aus der "Crash-Klasse". der wagen von ray carter (der erste wagen aus der klasse glaub ichDenis80 hat geschrieben:Ich habe die Autos jetzt alle freigeschalten. Es war nötig, alle Rennen auf Gold zu beenden. Die Nebenevents hatte ich nicht alle gemacht, scheint dafür also keine Rolle zu spielen.X.F.| Wolf hat geschrieben:jo, teilweise teil1Dennütz hat geschrieben:falls ich mich nicht täusche muss man doch jedes Rennen auf Gold beendet haben. Oder red ich da grade von Teil 1 o.Obei FlatOut2 musst, glaub ich, alle nebenevents auch in mindestens Bronze abschließen. besser ist aber immer möglichst alles auf Gold durchzuspielen
Nur merke ich jetzt, dass mir meine bisherigen Autos lieber sind als die neuen... (bessere Kontrolle darüber bzw. Fahrbarkeit)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
EVE Online Sammelthread
EVE Online Sammelthread