Warcraft 3 laggt

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-74620
Persönliche Nachricht:

Warcraft 3 laggt

Beitrag von johndoe-freename-74620 »

Hi!

Ich hab mir jetzt (endlich!) Warcraft 3 Frozen Throne gekauft und wollt's auch gleich online zocken!
Allerdings laggt es wie mist :(
Im LAN ist das genauso, also kann es ja nicht an der Verbindung liegen.
Ich habe alle andern Programme geschlossen (außer AntiVir und Trillian), trotzdem stockt es sehr wenn ich viele Truppen auf dem Bildschirm habe.
Hab die Grafik schon komplett runtergeschraubt und im ATI-Manager alles auf Leistung gestellt...

Was kann ich tun damit es endlich flüssig läuft? :cry:

Mein System:

Pentium IV 2.6GHz HT
Medion Radeon 9600 TX
512 MB DDR-RAM
Windows XP Prof.

Danke schon im vorraus!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

sachen wie texturen muessen nicht runtergestellt werden ...zaubereffekte runterstellen bringt einen leistungsgewinn sowie das verringern der auflösung
alles in allem bleibt zu sagen das deine graphikkarte zum spielen nicht wirklich geignet ist und du mit einer solche leider mit derartigen aussetzern bei spielen mit 8 spielern oder towerdefence mitsehr vielen units rechnen musst.
bei höchsten details bekomme ich beispielsweise mit meiner 9800pro ebenfalls probleme wenn viele spieler und zaubereffekte im gange sind
im zweifel immer keine abgespeckten fassungen kaufen wenn 9x serie dann 9800 pro (oder SE modbar) und wenn Xxxx serie dann x800 etc
im allgemeinen würde ich dir noch 512mb ram mehr ans herzlegen allerdings bringt dir das "nur" was bei ladenzeiten und alt tab auf den desktop sollte problemlos fliesent funktionieren. (in wc3)
johndoe-freename-74620
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74620 »

danke erstmal für die antwort!
dachte mir schon, dass bemerkungen wegen der grafikkarte kommen...
ich weiß die is ziemlich fürn Ar***, aber damals hatte ich noch nicht so die ahnung was es bedeutet eine medion-grafikkarte zu besitzen.. ^^
kohle für eine neue hab ich auch nicht, also hilft wohl nur warten ;)

ok danke für die antwort nochmal!
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

sinsur hat geschrieben: alles in allem bleibt zu sagen das deine graphikkarte zum spielen nicht wirklich geignet ist und du mit einer solche leider mit derartigen aussetzern bei spielen mit 8 spielern oder towerdefence mitsehr vielen units rechnen musst.
bei höchsten details bekomme ich beispielsweise mit meiner 9800pro ebenfalls probleme wenn viele spieler und zaubereffekte im gange sind
im zweifel immer keine abgespeckten fassungen kaufen wenn 9x serie
Ja servus erstmal , *hust*

Am besten von dir finde ich ja die Ausage : alles in allem bleibt zu sagen das deine graphikkarte zum spielen nicht wirklich geignet ist Sorry aber ich musste leicht schmunzeln.
Guck nochmal unter Systemanforderung bei Google...

Bei mir steht da auf der Verpackung drauf:

Empfohlen: 600mhz
256mb
32MB Grafikkarte

Was sagt uns das?? Genau , dass du absoluten Blödsinn hier erzählst.
Und für Warcraft3 512 mb Ram mehr, ich bitte dich... :lol:
Da reichen auch 128sdr ram.

Versuch mal Adware und spyware programme durchlaufen zu lassen. Vielleicht finden die was , was dein Rechner langsamer macht.
Ach und noch was @ Sinsur: Du weißt sicherlich das Warcraft TFT von 2002 ist. Und wenn du eine 9800pro besitzt , wie du es gesagt hast musst du mit sicherheit nichts an Graifk im Spiel runterstellen.

In diesem Sinne : Erstmal nachdenken bevor man postet. :wink:
Antworten