LESERTEST

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

PallaZ hat geschrieben:
Deaty hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Also das Bewerten eigener Tests sollte jetzt nicht mehr möglich sein; außerdem haben wir beim Spam mit Fäkalsprache etwas aufgeräumt.
Ging ja echt schnell, finde ich wirklich klasse :)

Und gerade ist von einem gewissen 4spaten.de ist wieder ne neue Welle an Test-Fäkalien angeschwappt geworden. Ziehts euch rein:

http://www.4players.de/4players.php/gam ... 32819.html

War nur einer seiner "Tests". Kerle wie der und KostjaPlay3 gehören einfach nur rausgeschmissen. Zumal ich oft dieselben Namen lese, die einen solchen Mist produzieren. Vor allem Schade im Angesicht der Menschen, die gerne Tests schreiben und diese möglichst gut gestalten wollen. (Dazu zähle ich mich auch.)
falls du es nicht bemerkt hast: kostjaplay3 und 4spaten.de sind ein und dieselbe person

einfahc ignorieren. wie heißt es doch so schön: don't feed the troll
Deshalb bin ich auch dagegen, dass diese Personen noch mit einem Monats Award belohnt werden^^ (auch wenns der negative ist)
Deaty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deaty »

PallaZ hat geschrieben:
falls du es nicht bemerkt hast: kostjaplay3 und 4spaten.de sind ein und dieselbe person

einfahc ignorieren. wie heißt es doch so schön: don't feed the troll
Nö, hab ich nicht bemerkt, woher auch. Na gut, wenns nur ein Depp ist der nach Aufmerksamkeit schreit kann ich damit leben :)
Bild

Werft doch auch mal einen Blick auf meine Lesertests:
https://login.4players.de/profile.php/d ... 436/tests/
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

also ich bin echt dafür, dass man kostjaplay3 auf ewig bannt. seine "Tests" sind weder lustig, noch irgendeiner Form hilfreich, sondern einfach nur asoziale Scheiße!! die echten User geben sich bei ihren Tests wirklich Mühe, um anderen zu helfen bei der Entscheidung, sich das Spiel zu kaufen oder nicht und der klatscht da irgendeinen Müll hin. da vergeht einem wirklich die Lust, Tests zu schreiben. gutes Beispiel: gestern habe ich drei relativ ausführliche Tests zu skate, F1 Championship Edition und zu Colin McRae Dirt 2 geschrieben mit meiner Meinung nach auch gerechten Wertungen. keine 5 Minuten später gibt der Depp Dirt 2 auf allen drei Plattformen seine Standartwertungen von 100 und 1% und bei Pro & Contra schreibt er sowas wie "lol" & "rofl". Mann, was soll die Scheiße? wenn du lustig sein willst, mach dir ne eigene Website, dann kannst du so viel Scheiße bauen wie du willst, hast ja anscheinend eh nix besseres zu tun :x

mir egal, ob ich dafür ne Verwarnung krieg, aber das musste mal gesagt werden! 4players, tut mal was dagegen!!!!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

insomniacidiot hat geschrieben:Viel Text^^
100% agreed---macht was gegen den Typen, der geht mir sowas von aufn S*ck!
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

gargaros hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben:glaubt mir sowas reguliert sich selbst.
e gibt im fdurchschnitt genausoviele idioten die 1% voten wie welche die 99 prozent vergeben.
Der Durchschnitt aller Wertungen is im Endeffekt immer recht Akzeptabel und durch die möglichkeit der Bewertung der Lesertests guggt man sich halt nur die an, die gut geschrieben sind, falls man isch nich nur an der wertung orientiert
Naja, trotzdme nerven solche tests und verfälschen die wertung der user doch sehr. Und das mit dem durchschitt hast du sicher selber ausgerechnet, oder? :wink:
nein der durchschnitt aller wertungen wird von 4p angegebn und der deckt sich meistens mit den wertungen der fachzeitschriften und internetseiten
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

insomniacidiot hat geschrieben:
mir egal, ob ich dafür ne Verwarnung krieg, aber das musste mal gesagt werden! 4players, tut mal was dagegen!!!!
warum sollte das auch eine warnung geben wenn du nur die wahrheit sagst ?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Valkesh hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben:
warum sollte das auch eine warnung geben wenn du nur die wahrheit sagst ?
".. asoziale Scheiße ... "
".. Depp.. " ".. Müll .."
und die letzten beiden Sätze^^
in anderen Foren hab ich schon für viel weniger ne Verwarnung bekommen
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Uns nervt so ein Spam auch, aber wir können nicht alle Lesertests beobachten, zumal wir die freie Bewertung für alle beibehalten wollen - das System soll offen sein und sich selbst regulieren. In diesem Fall werden wir uns das aber nicht länger mit ansehen...
Na ja,ohne euch zu nahe treten zu wollen,aber wenn ich jeden Tag auf der Startseite die Lesertests sehe....und immer ist KostjaPlay oder einer seiner Fakeaccounts (behaupt ich mal) dabei mit 1 bzw. 100% ...das müsste jedem auffallen...auch euch ;)
Und wie gravierend sein Mist ist,sieht man nun sehr gut an Darksiders...der Wertungsdurchschnitt is da dezent fürn Ar***.
Nichts für ungut!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

prowler250 hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Uns nervt so ein Spam auch, aber wir können nicht alle Lesertests beobachten, zumal wir die freie Bewertung für alle beibehalten wollen - das System soll offen sein und sich selbst regulieren. In diesem Fall werden wir uns das aber nicht länger mit ansehen...
Na ja,ohne euch zu nahe treten zu wollen,aber wenn ich jeden Tag auf der Startseite die Lesertests sehe....und immer ist KostjaPlay oder einer seiner Fakeaccounts (behaupt ich mal) dabei mit 1 bzw. 100% ...das müsste jedem auffallen...auch euch ;)
Und wie gravierend sein Mist ist,sieht man nun sehr gut an Darksiders...der Wertungsdurchschnitt is da dezent fürn Ar***.
Nichts für ungut!
Ja, solche... Menschen ziehen den Durchschnittswert in den Dreck, da waren alle vorhergegangenen Tests wirklich umsonst. Bin ja dafür, dass Tests, die 10 negative Bewertungen von anderen Usern bekommen, automatisch gelöscht werden. Außer natürlich, wenn 50 Leute den Test gut und eben nur 10 ihn schlecht finden
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

insomniacidiot hat geschrieben:also ich bin echt dafür, dass man kostjaplay3 auf ewig bannt. seine "Tests" sind weder lustig, noch irgendeiner Form hilfreich, sondern einfach nur asoziale Scheiße!! die echten User geben sich bei ihren Tests wirklich Mühe, um anderen zu helfen bei der Entscheidung, sich das Spiel zu kaufen oder nicht und der klatscht da irgendeinen Müll hin. da vergeht einem wirklich die Lust, Tests zu schreiben. gutes Beispiel: gestern habe ich drei relativ ausführliche Tests zu skate, F1 Championship Edition und zu Colin McRae Dirt 2 geschrieben mit meiner Meinung nach auch gerechten Wertungen. keine 5 Minuten später gibt der Depp Dirt 2 auf allen drei Plattformen seine Standartwertungen von 100 und 1% und bei Pro & Contra schreibt er sowas wie "lol" & "rofl". Mann, was soll die Scheiße? wenn du lustig sein willst, mach dir ne eigene Website, dann kannst du so viel Scheiße bauen wie du willst, hast ja anscheinend eh nix besseres zu tun :x

gut gesagt, ich mein was ist denn sein nutzen? Will der nur aufmerksamkeit?
Dann soll er auf der strasse schreien oder so. Aber sowas nervt, gewaltig.
Ich mein die Spiele werden durch ihn lächerlich gestellt. sowas verdient kein spiel.
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

ich bin ja dafür dass man belohnt wird,beispiel: 25 sehr gut bewertete Lesertest geben 25% preisnachlass auf ein Spiel im 4playerstore,bis maximal 75%. Die kann man aber

a) nur einmalig nutzen,danach sind die weg und man muss sich neue erarbeiten
b) entweder über 10 positive bewertungen,oder am besten von nem moderator angesehen werden.

Fände ICH gut,wie ihr dass seht ist eure sache.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

derAraber hat geschrieben:ich bin ja dafür dass man belohnt wird,beispiel: 25 sehr gut bewertete Lesertest geben 25% preisnachlass auf ein Spiel im 4playerstore,bis maximal 75%. Die kann man aber

a) nur einmalig nutzen,danach sind die weg und man muss sich neue erarbeiten
b) entweder über 10 positive bewertungen,oder am besten von nem moderator angesehen werden.

Fände ICH gut,wie ihr dass seht ist eure sache.
^

aber dann würde ja quasi jeder Depp Tests schreiben :D
versteh mich nicht falsch, die Idee ist für uns ja ganz gut,
aber da den Überblick zu behalten ist für die 4players-Jungs fast unmöglich
und billig ist es auf keinen Fall^^ weil dann verzichten sie ja auf Einnahmen, die man heutzutage buchstäblich um jeden Cent braucht
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

außerdem könnte man sich dann einfach tausend profile anlegen und dann immer seine tests selber bewerten.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Valkesh hat geschrieben:außerdem könnte man sich dann einfach tausend profile anlegen und dann immer seine tests selber bewerten.
Genau

Mir ist noch eine Idee eingefallen.
So ne Art Lesertest-Beaufsichtiger^^
Irgendein User, der sozusagen zum Mod befördert wird und sich um die Tests kümmert. Sobald er irgendwo ein Spam-Test entdeckt, kann er diesen Test löschen und ggf. den User verwarnen. Dieser Mod sollte jedoch verschiedene Genres spielen, so kann er besser einschätzen, ob der Test sinnvoll ist oder nicht, wenn er das Spiel selbst gespielt oder davon ausreichend gehört hat. Es könnten ja auch mehrere Mods diese Rolle spielen
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also du meinst sozusagen mods die nur mods sind bei den lesertests und im sonstigen forum normale user sind? gute idee :D
Antworten