Darksiders
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
http://palgn.com.au/playstation-3/15764 ... rs-review/It’s overall a very good effort on the sound front, with PS3 owners enjoying either Dolby Digital or DTS, and 360 with Dolby Digital.
Krass, sowas hab ich auch noch nie gehört dass es zwischen den Plattformen nun auch noch Soundtechnisch Unterschriede gibt.Cheatsrichter hat geschrieben:http://palgn.com.au/playstation-3/15764 ... rs-review/It’s overall a very good effort on the sound front, with PS3 owners enjoying either Dolby Digital or DTS, and 360 with Dolby Digital.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Hallo, wollte auch noch meinen Senf zum Spiel abdrücken. Läuft auf meiner XBox auf 1080p (manuell einstellen) und mit Dolby. Tut der Sache aber keinen Abbruch, denn es hört sich meiner Meinung nach immer noch phänomenal an. Spielerisch gesehen ist es eines der coolsten Spiele, die ich bisher in dieser Generation gespielt habe. Es vereint alle meine Lieblingsgenres in einem coolen Setting, welches zwar nicht besonders innovativ ist, aber gerade Soul Reaver Fans gefallen sollte.
Die Vergleiche mit anderen Spielen muss sich das Spiel allerdings schon gefallen lassen, denn die Ähnlichkeiten sind stellenweise frappierend.
Anfang wie GOW (Kampfsystem, Waffen Leveln, die Kisten der Seelen sehen fast genauso aus, die Art wie sich Krieg bewegt und benimmt, das Reiten auf dem Flugvieh) dann wie Zelda (ähnliche Rätsel, identisches Kartensystem, Schlüsselsystem, Pferd, Questssystem...) und von der Stimmung her wie gesagt, wie Soul Reaver.
Das ist aber alles sekundär. Denn das Spiel ist trotzdem großartig, schon alleine deshalb, weil es weder ein neues Soul Reaver geben wird, noch ein Zelda oder GOW für die Box. Von mir auf jeden Fall ein große Empfehlung.
Die Vergleiche mit anderen Spielen muss sich das Spiel allerdings schon gefallen lassen, denn die Ähnlichkeiten sind stellenweise frappierend.
Anfang wie GOW (Kampfsystem, Waffen Leveln, die Kisten der Seelen sehen fast genauso aus, die Art wie sich Krieg bewegt und benimmt, das Reiten auf dem Flugvieh) dann wie Zelda (ähnliche Rätsel, identisches Kartensystem, Schlüsselsystem, Pferd, Questssystem...) und von der Stimmung her wie gesagt, wie Soul Reaver.
Das ist aber alles sekundär. Denn das Spiel ist trotzdem großartig, schon alleine deshalb, weil es weder ein neues Soul Reaver geben wird, noch ein Zelda oder GOW für die Box. Von mir auf jeden Fall ein große Empfehlung.
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
Das war mir bislang auch neu, technisch ist ist es jedenfalls nur bedingt auf die Hardware zurückzuführen, denn sowohl die 360 als auch die PS3 beherrschen DTS. Wenn überhaupt hat es wahrscheinlich eher etwas mit dem auf der Spiele-Disc verfügbaren Speicherplatz zu tun. Die 2. Tonspur (DTS) hat vielleicht nicht mehr auf die DVD9 der 360-Version gepasst.iconoclasm hat geschrieben:Krass, sowas hab ich auch noch nie gehört dass es zwischen den Plattformen nun auch noch Soundtechnisch Unterschriede gibt.
- ice_dragon20
- Persönliche Nachricht:
ich habe das spiel noch nicht lange gespielt (2-3 stunden) aber ich finde das dass spiel nicht schlecht ist die grafik ist super und der erste eindruck ist ja oft entscheident nur schade ist das es relativ leicht im kampsystem gehalten wurde... also die meisten gegner haut man einfach so weg...
auch wenn es einen normalen gegner gibt der stärker ist als bosse^^ vllt ein buck oder overpowert^^ aber im guten und ganzen ist es nicht schlecht
auch wenn es einen normalen gegner gibt der stärker ist als bosse^^ vllt ein buck oder overpowert^^ aber im guten und ganzen ist es nicht schlecht
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
dein receiver zeigt dts an, weil du vermutlich die ps3 mit einem optischen kabel oder dem hdmi-kabel angeschlossen hast. da sendet die ps3 auf dem dts-kanal, auch wenns stereo wäre... mach doch mal nen film an, dann siehst du es!*lordrevan* hat geschrieben:Ja, das Spiel hat echt dts Sound, zeigt mir mein Receiver auch an!Cheatsrichter hat geschrieben:Hat das Spiel wirklich DTS-Ton? Das wäre ja ein Novum für alle mit fähigem Receiver samt ordentlichem Boxen. Habe bislang noch kein Spiel mit DTS-Ton gesehen. Dolby ja aber DTS…?*lordrevan* hat geschrieben:Allein der bombastische dts sound kommt richtig geil rüber bei dem Spiel.
Im Test wird ja auch bemängelt, dass Darksiders zu leicht ist... daher habe ich es direkt auf apokalyptisch angefangen und für mein Empfinden ist der Schwierigkeitsgrad so genau richtig. Man stirbt ab und an mal, muss immer aufpassen bei einigen Gegnern, aber dennoch alles sehr gut schaffbar.ice_dragon20 hat geschrieben:ich habe das spiel noch nicht lange gespielt (2-3 stunden) aber ich finde das dass spiel nicht schlecht ist die grafik ist super und der erste eindruck ist ja oft entscheident nur schade ist das es relativ leicht im kampsystem gehalten wurde... also die meisten gegner haut man einfach so weg...
Da ich parallel aber noch Demon´s Souls spiele, habe ich aber vielleicht auch ein etwas anderes Empfinden für Schwierigkeitsgrade.
Yo, das war auch ein weiterer Grund für mich gewesen die PS3 Version zu holen. Aber wen juckt es, ob es in DD oder DTS vorhanden ist, wenn gerade bei Darksiders der Soundtrack absolut mittelmäßig ist? Er fällt kaum auf, unterstützt in keinster Weise das Kampfgeschehen.iconoclasm hat geschrieben:Krass, sowas hab ich auch noch nie gehört dass es zwischen den Plattformen nun auch noch Soundtechnisch Unterschriede gibt.Cheatsrichter hat geschrieben:http://palgn.com.au/playstation-3/15764 ... rs-review/It’s overall a very good effort on the sound front, with PS3 owners enjoying either Dolby Digital or DTS, and 360 with Dolby Digital.
Wer mal was richtig Episches bei den Bossfights hören möchte, sollte man rüber zu Bayonetta schielen. Der Soundtrack ist der helle Wahnsinn. Hier ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=ytxmtc0ZixY
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn was fdu erzählsttramposo84 hat geschrieben:dein receiver zeigt dts an, weil du vermutlich die ps3 mit einem optischen kabel oder dem hdmi-kabel angeschlossen hast. da sendet die ps3 auf dem dts-kanal, auch wenns stereo wäre... mach doch mal nen film an, dann siehst du es!*lordrevan* hat geschrieben:Ja, das Spiel hat echt dts Sound, zeigt mir mein Receiver auch an!Cheatsrichter hat geschrieben: Hat das Spiel wirklich DTS-Ton? Das wäre ja ein Novum für alle mit fähigem Receiver samt ordentlichem Boxen. Habe bislang noch kein Spiel mit DTS-Ton gesehen. Dolby ja aber DTS…?
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
mensch dann hat da jemand einen magischen receiver... erklär doch mal, warum auf dem receiver dts angezeigt wird, bei einem spiel, welches lediglich dolby digital-sound hat?Lipglosskid hat geschrieben:Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn was fdu erzählsttramposo84 hat geschrieben:dein receiver zeigt dts an, weil du vermutlich die ps3 mit einem optischen kabel oder dem hdmi-kabel angeschlossen hast. da sendet die ps3 auf dem dts-kanal, auch wenns stereo wäre... mach doch mal nen film an, dann siehst du es!*lordrevan* hat geschrieben: Ja, das Spiel hat echt dts Sound, zeigt mir mein Receiver auch an!
wir leben hier in einem land, in dem es geschütze marken gibt und auf jeder blu-ray, dvd und cd sind die "registred trademarks" aufgelistet und zusätzlich hast du bei allen medien die entsprechenden logos!
und jetzt zeig mir einer das dts-logo auf dem deutschen darksiders-game!!!
selbst auf dem uk xbox cover steht "ingame dolby digital"...
-
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr Xboxler immer mit eurem, läuft auf 1080p! Das Spiel ist 720p und das bleibt es auch, egal obs die Xbox scaliert oder dein Fernseher! Besser wirds dadurch nicht. Und bei der Tatsache, dass die Xbox mehr Tearing macht, wenn's Spiel hochscaliert wird zeigt, dass die Kiste Hardwaremässig am Ende ist! Denn wenn simples hochscalieren (und mehr ist das nicht) schon zum Leistungseinbruch führt, dann kannste also schonmal ein Kreuz auf deiner Box malen und R.I.P. drauf schreiben!
Und nur so nebenbei. Wenn's ein PS3ler auf 1080p spielen will, braucht er nur 720p und 1080i deaktivieren und dann kriegt er genau die selbe Scheiße zu sehen wie ein Xboxler auf 1080p nur ohne Tearing!
Und nur so nebenbei. Wenn's ein PS3ler auf 1080p spielen will, braucht er nur 720p und 1080i deaktivieren und dann kriegt er genau die selbe Scheiße zu sehen wie ein Xboxler auf 1080p nur ohne Tearing!
-
- Persönliche Nachricht:
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Ähja, der Bayonetta J-Pop ist wirklich super....nicht!J1natic hat geschrieben:Yo, das war auch ein weiterer Grund für mich gewesen die PS3 Version zu holen. Aber wen juckt es, ob es in DD oder DTS vorhanden ist, wenn gerade bei Darksiders der Soundtrack absolut mittelmäßig ist? Er fällt kaum auf, unterstützt in keinster Weise das Kampfgeschehen.iconoclasm hat geschrieben:Krass, sowas hab ich auch noch nie gehört dass es zwischen den Plattformen nun auch noch Soundtechnisch Unterschriede gibt.Cheatsrichter hat geschrieben: http://palgn.com.au/playstation-3/15764 ... rs-review/
Wer mal was richtig Episches bei den Bossfights hören möchte, sollte man rüber zu Bayonetta schielen. Der Soundtrack ist der helle Wahnsinn. Hier ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=ytxmtc0ZixY
Du hast jetzt so langsam jede Facette des Spiels als "mittelmäßig" bezeichnet...
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::