PC Spiele

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

PC Spiele

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Wie waere es mit einem kleinen Kasten, der unter den Tests der PC Spieletests gesetzt wird, in dem man die Hardwareanforderungen fuer das jeweilige Spiel ablesen kann? Auf den Spieleverpackungen sind sie abgebildet, ausserdem koenntet ihr eure im Testbericht verwendete Hardware zusaetzlich ansprechen und damit direktere Infos zur Anforderung rauslassen.
DeeKay1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeeKay1 »

Jo find das wär ne gute idee..... :mrgreen:
Sollte man mal machen. hab mir letztens Oblivion geholt und dann hat sich heraus gestellt das, das viel zu hohe anforderungen waren.
Musste es umtauschen gegen Schlacht um Mittelerde 2 :wink:
[img:4534fd831c]http://img47.imageshack.us/img47/5079/4playerssigls7.jpg[/img:4534fd831c]
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Vorschlag ist notiert und wird diskutiert.

Allerdings ist das nur dann konsequent und sinnvoll, wenn wir die Spiele wirklich auf verschiedenen Systemen testen würden. Das ist momentan nicht möglich. Zumal unser Hauptaugenmerk als Tester immer mehr Richtung Spielseele und Unterhaltung geht, weniger Richtung Technik und Polygonperformance.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Vorschlag ist notiert und wird diskutiert.

Allerdings ist das nur dann konsequent und sinnvoll, wenn wir die Spiele wirklich auf verschiedenen Systemen testen würden. Das ist momentan nicht möglich. Zumal unser Hauptaugenmerk als Tester immer mehr Richtung Spielseele und Unterhaltung geht, weniger Richtung Technik und Polygonperformance.
Hätte noch einen Verschlag bezüglich der Spiele. Könntet ihr keine Zeitangaben von der länge der Spieldauer in eure Tests schreiben? Mir ist klar das ihr das in Kurzmotivation steckt aber da kann man das schlecht rauslesen. Vielleicht wäre das machbar auch wenn es im endeffekt auch wieder spoilert, was aber so ziemlich jeder Test mehr oder weniger auf die ein oder andere weise macht. Danke.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Ich würde so im allg. eine Kurve gut finden, die zeigt, ab der wie vielten Stunde wie viel Motivation geherrscht hat, weiterzuspielen
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Gzone hat geschrieben:Ich würde so im allg. eine Kurve gut finden, die zeigt, ab der wie vielten Stunde wie viel Motivation geherrscht hat, weiterzuspielen
Das macht PC Games sehr gut. Diese Diagramme sind uns aber ein wenig zu...ähm...pseudowissenschaftlich. Zu welcher Stunde, am welchen Punkt erreichte die Spannung ihren Zenit? Interessant, aber manchmal schwer zu fassen. Trotzdem ist eine Beschreibung der Motivation wichtig, die im Test zum Ausdruck kommen sollte.
Antworten