ATI Radeon HD5770 passt nicht in den PCI Slot (Asus P7P55D)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deth-Rok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deth-Rok »

Speedp hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Wenn du kein Bild bekommst solltest du, sofern vorhanden, vom PC-Speaker ein akustisches Warnsignal erhalten.
Ist ein Morsecode was die Moreszeichen bedeuten verrät dir das Handbuch oder Google.
Mit PC-Speaker meinst du normale Boxen oder eine Mainbaord Funktion ?
PabloCHILE hat geschrieben:
Speedp hat geschrieben:Laut dem Handbuch ist dieser nur dafür gedacht wen man 2 Grakas laufen lässt sonst soll man den ersten nehmen...
na und,das steht in meinem Handbuch auch ich habs trotzdem da reingesteckt bei mir läuft es trotzdem alles paletti
Werde ich dann gleich auch mal ausprobieren...
Wenn ihr die Karte dort hineinsteckt wird sie nur mit 8 der zur Verfügung stehenden 16 Lanes angesprochen. Bei hohen Auflösungen und vielen Details kann das Einbrüche der Framerate zur Folge haben.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

^^ ich dir recht geb, die betohnung liegt aber auf "kann" wie schon geschrieben ich hab es bei mir gemacht und in Bezug auf Einbrüche hab ich bei mir noch nichts in dieser Richtung feststellen können, jedenfalls was das gamen angeht
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Laut Bild meinst du das der Stromstecker für den Speaker ist.

Hast du ihn den überhaupt mit den Netzteil verbunden?

MFG Fanboy
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

Habe den Prozessor Stromanschluss erst komplett übersehen... als ich ihn dan bemerkt habe hab ich ihn natürlich ans Netzteil angeschlossen. :p Bleibt aber beim gleichen Ergebnis. Habe jetzt mal immer nur ein RAMRiegel reingesteckt aber das bringt auch nich...würde jetzt aber schon gerne wissen woran es liegt die ATI 5770 ist zu 100% ok da ich mal meine alte 8800GT auf das board geschraubt habe mit dem selben Ergebnis wie bei jedem anderen Versuch das ich kein Bild bekomme...
Bild
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Hat das Board einen integrierten Grafikchip? Wenn ja, Monitor dadran anschließen und im BIOS sagen, dass du gerne deine Grafikkarte verwenden würdest.
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

leider nicht...=(
Bild
Deth-Rok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deth-Rok »

PabloCHILE hat geschrieben:^^ ich dir recht geb, die betohnung liegt aber auf "kann" wie schon geschrieben ich hab es bei mir gemacht und in Bezug auf Einbrüche hab ich bei mir noch nichts in dieser Richtung feststellen können, jedenfalls was das gamen angeht
Ich korrigiere: beim Asus P7P55D wird der 2. PCIe Slot mit nur 4 Lanes angebunden - jetzt wird sich ein Einbruch der Framerate wirklich bemerkbar machen.... Ist bei deinem Gigabyte aber nicht der Fall Pablo :wink: und mein Asus M4A78-E verwendet hier eine Switch-Card, welche als "Terminator" fungiert.

Back to Topic - @ Speedp: du sagst, dass du kein Bild bekommst? Welches PSU verwendest du? Macht der Speaker beim Einschalten Signale?
Wird dein RAM in der QVL als kompatibel aufgelistet (Handbuch gucken)?

MFG
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Deth-Rok hat geschrieben:Back to Topic - @ Speedp: du sagst, dass du kein Bild bekommst? Welches PSU verwendest du? Macht der Speaker beim Einschalten Signale?
Wird dein RAM in der QVL als kompatibel aufgelistet (Handbuch gucken)?

MFG
wie du sicherlich (nicht) gelesen hast, macht der speaker garkeinen ton.
ich und arkune haben im ja erklärt, wo der pc speaker ist, bzw. angeschlossen wird.
würdest du mal alles lesen, wüsstest du das auch schon. :wink:
Deth-Rok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deth-Rok »

Rosette 3000 hat geschrieben: wie du sicherlich (nicht) gelesen hast, macht der speaker garkeinen ton.
Wo steht das?

Wenn der Speaker keinen Ton macht, vermute ich in seinem Fall, dass er diesen nicht richtig angeschlossn hat.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das ganz fängt ab dem 2. post von arkune an. :wink:
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

So alles leuft jetzt DANKE an alle !!!

Habe ein Bios reset gemacht dan ging die kiste sofort an hehe
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht: